Hockenheim-Bekanntschaften suchen und finden

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• Hallo alle zusammen,
    ich suche einen Mann! 1.Problem: Ich habe nicht mehr den geringsten Schimmer woher er kommt ( blödes Bier ).
    2. Problem: Ich glaube, hoffe, denke sein Name war Felix???? ( wieder blödes Bier )
    Stande am 19.6.2015 den ganzen Abend über bei Ihm da ich meinen Kumpel nicht mehr finden konnte. Bei Ihm waren noch zwei Männer aus Frankfurt/Umgebung.
    Er hatte eine schwarze art Trainingsjacke an mit weißer Aufschrift auf der linken Brust ( Mücke??? ).
    Hat mich ganz lieb vor der pokenden Menge neben uns beschützt.
    Vielleicht hab ich ja Glück mit meinen wenigen Suchkriterien.
    silkeM

• Hi Leute,
    ich suche ein blondes Mädchen, das am 20.6. so ca ab "So sind Wir"/"Kirche" vor mir stand. Du warst mit deiner Freundin dort, sie hatte dunklere Haare. Ihr seid (aus der Nähe von?) Magdeburg. Nach dem Konzert hast du ein Foto von meinem Kumpel und mir gemacht und ich eins von deiner Freundin und dir. Als ihr gegangen seid, hast du eine rote Mütze aufgesetzt...
    Wir waren die beiden Typen aus Sachsen, bei meinem Kumpel habt ihr das gleich an der Betonung von "sein" am Ende vom Mexico-Refrain erkannt. Ich bin der, der auf "WAS WOLLT IHR HÖREN???" mit "STUNDE DES SIEGERS!!!!!!!" geantwortet hat und bei Nichts ist für die Ewigkeit "...WARUM ES BÖHSE ONKELZ GIBT?!" mitten rein geschrien hat.

Ich könnte mich dafür hassen, dass ich dich nicht nach deiner Nummer gefragt habe... Ihr schient Beide echt korrekt zu sein und irgendwie gehst du mir seit Samstag kaum aus dem Kopf (oh Mann, klingt das schnulzig... :D)

Falls du das liest, bitte schreib mir! Würde mich wahnsinnig freuen!

Adioz
    Luca
    Zuletzt geändert von sieger2015 am 24. Jun 2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
    sieger2015

• Hallo,

ich suche den Feyenoord Rotterdam- Hooligan, dem eine kleine aber feine Kneipe in Hockenheim gehört, in der ich noch ein paar Bier am Freitag Nachmittag getrunken habe. Wir haben ein paar ganz alte Gassenhauer der Onkelz in der Kneipe zelebriert, leider weiß ich nicht mehr wie die Kneipe heißt und wo sie ist. Würde dort am Freitag gerne wieder vorher saufen gehen. Bitte melde dich! Ersatzweise auch jemand, der weiß welche Kneipe ich meinen könnte. Prost!
    Matzematitte

• Hey, ich suche den jungen Mann, der rechts neben der Bühne mit seinen Leuten stand.(nicht weit vom Becksstand und Toiletten weg, vor uns zu sehen die Leinwand). Das war am Samstag den 20.06.15. Wir haben uns ein paar Mal angesehen, doch irgendwie hat niemand was gesagt (warum auch immer :/). Ich bin ein paar Mal an dir vorbei gelaufen.Beim letzten Lied kam ich zu dir herüber und habe mich mit meinem Handy neben dich gestellt und das letzte Lied gefilmt. Du hattest eine dreiviertel Hose an und blonde Haare. Leider weiß ich nicht mehr über dich. Ich hatte meine Haare erst zusammen gebunden und später dann offen. Liebe Grüße vielleicht meldest du dich ja...
    SoFiiiChen

• Hallo sofiichen... ;)
    Ich hoffe das du mich meinst...!
    Beschreibung passt zu tausend Prozent...
    Hast du n Piercing über dem linken Auge? Das schönste lächeln der Welt?!
    Schöner kann der Tag nicht beginnen!
    Meld dich!!
    BoehserOnkel7313

• Hey BoehserOnkel7313,
    Vielleicht bist du's,.. Vielleicht aber auch nicht ;)
    Würde dich auf jeden Fall wiedererkennen.. Ich würde dir meine E-Mail-Adresse geben und dich bitten mir ein Foto zu schicken, damit ich sicher gehen kann, das du der bist, den ich suche ;) ist das Ok für dich?? Liebe Grüße
    Und ja ich habe ein Piercing an der linken Augenbraue, ob ich das schönste Lächeln habe, kann ich selber nicht beurteilen..... ;)
    Zuletzt geändert von SoFiiiChen am 25. Jun 2015, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
    SoFiiiChen

• Toll, und ich such nach 'nem Feyenoord Rotterdam-Hooligan :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ich brech' zusammen.....
    Matzematitte

• Ich (w) suche DICH/ EUCH aus Hamburg oder Umgebung. Wir haben uns am Freitag, 19.06.2015 auf dem Konzert mehr oder weniger kennen gelernt. Leider weiß ich weder Name noch sonst irgendwas (was mich total ärgert), außer das ihr aus Hamburg wart. Du, ca. 30-35 Jahre, hast kurze dunkle Haare, hattest ein Onkelz- Shirt an ;-) und darüber eine Sweatjacke, die innen hellgrau und außen dunkelgrau/schwarz war. Du warst mit deinen Kumpels da, die beide etwas älter waren als du (ca. Ende 40).
    Nun zu mir: ich, Christine, habe halblange braune Haare, ich hatte ein Onkelz-Top an, eine schwarze 3/4 lange Hose. Ich war mit meinem Mann und meinem Schwager (von dem ihr glaubtet er wäre mein Zwillingsbruder ;-) ) da. Beide haben lange Haare und mein Mann eine Brille. Wir haben zusammen getanzt, geschunkelt und zum Abschied hast du mich nochmal gedrückt.
    So, das war alles an Informationen, die ich von dem Abend noch weiß. Ich hoffe, daß ich dich auf diesem Weg finde. Ihr wart ne super Truppe :-)
    Christine310

• Ich suche niemanden, finde es aber super, dass sich bei 100.000 Leuten tatsächlich Gesuchte wiederfinden. Toll :)
    Onkelzfiziert seit 1996.
    Konzerte:
    10.10.98 OB
    02.07.99 DO
    16.05.00 DO
    23.06.01 Hildesheim
    27.10.01 FFM
    28.06.02 DO
    08.09.04 OB
    02.10.04 DO
    20.06.14 HHR
    27.06.15 HHR
    24.11.16 DO
    25.11.16 DO
    2888

• Ich habe meine alte Clique wieder gefunden die ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe.
    Die standen einfach vor mir und wir hatten Spaß wie früher.
    Serpuss

• und ich suche lily auch nicht, hatten aber am weg zum c6 viel viel spass...aber das solls dann auch bleiben, eine sehr nette erinnerung - danke falls du das liest :)
    schneefahrbahn

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information