Hockenheim-Bekanntschaften suchen und finden

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• Sliwowitz hat geschrieben:
    VyCanisMajoris hat geschrieben:---Wir beide mußten uns dermaßen angrinsen da wir beide wohl gleichzeitig an Würstchen dachten....

???

Made my day.
    VyCanisMajoris

• HöllenHund_BO_ hat geschrieben:Hey alle zusammen,

Ich suche 3 Mädels die wir auf dem Parkplatz nach dem Konzert am 27.06 getroffen und ein bisschen kennen gelernt haben. Sie haben im Kofferraum ihres Autos gesessen und wir ( meine 2 Kollegen und Ich) in unserem silbernen Kombi aus MG.
    Sie kamen aus dem Saarland mit Kennzeichen von ST. Wendel(WND).Wir haben uns echt gut unterhalten und es hat mega Spaß gemacht. Ich wollte euch/Ihnen eine Rosinenschnecke geben:-).Da es auf dem Parkplatz P2 Sektor B weder vor noch zurück ging unterhielten wir uns einige Zeit und haben wirklich gut gelacht. Als der Verkehr wieder floß und alles sehr schnell ging kamen wir leider nicht mehr dazu euch nach euren Namen und Nummer zu fragen. Wäre echt klasse wenn ihr euch meldet per PN würden euch gerne wiedersehen da ihr sehr interessant nett und aufgeschlossen seit/wart. Ich hoffe das Ich euch hier wiederfinden werde.

Liebe Grüsse Von der Rosinenschnecke aus MG:-)

hallo :-)
    Habe leider jetzt erst das forum durchgelesen!!!
    becci_wnd

• onkelJC hat geschrieben:So, jetzt versuche ich also auch mal mein Glück hier.

Also, ich suche dich. Du bist 19 Jahre alt, kommst aus München und bist etwa einen Kopf kleiner als ich. Evtl. auch mehr. ;) Wir haben am 27. Juni eine ganze Zeit lang hinten im Innenraum zusammengestanden und gefeiert. Links neben uns war ein Becksstand, schräg links vor uns eine Videowand. Die Ess-Stände waren nicht all zu weit entfernt. Du warst mit einer Freundin (oder Schwester?) da. Sie hat rötliche Haare und gesagt, dass sie mich hasst, weil ich aufm Lausitzring dabei gewesen bin. Wir haben so ca. jedes meiner Biere geteilt und ich hab dich ein paar mal zu den Dixxies begleitet, damit du nicht verloren gehtst. Da haben wir auch Nummern getauscht, aber du bist seitdem nicht mehr zu erreichen. Irgendwann haben wir uns dann leider aus den Augen verloren.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Bitte melde dich doch mal, falls du das hier lesen solltest.

LG

Du armer würdest ausgenutzt und hast ihr den Hintern nachgetragen. Das ist lieb und nett, aber ungefähr so männlich wie eine Birne. Vergiss sie und hinterfrage dein Verhalten. Lass dir das Bier bringen, dann kommst du auch an den Schlüpfer, nicht andersherum. Du bist längst gefriendzoned und abgehakt.
    B.O.S.C.Gonzo28

• Du armer würdest ausgenutzt und hast ihr den Hintern nachgetragen. Das ist lieb und nett, aber ungefähr so männlich wie eine Birne. Vergiss sie und hinterfrage dein Verhalten. Lass dir das Bier bringen, dann kommst du auch an den Schlüpfer, nicht andersherum. Du bist längst gefriendzoned und abgehakt.

Uiii... so männlich wie eine Birne? Harte Worte von einem scheinbar beinharten Typen. ;) Und Ahnung von Frauen scheinst du ja auch zu haben. Aber: unabhängig davon, dass nicht alle Männer direkt an die Schlüpfer wollen (wir können nicht alle so männlich sein ^^), habe ich sie wahrhaftig wieder gefunden. Ich finds schade, das so Gestalten hier rumrennen und geistigen Dünnschiss verbreiten können. Aber macht man nichts, woll.
    Nenn mich wie du willst
    onkelJC

• onkelJC hat geschrieben:
    Du armer würdest ausgenutzt und hast ihr den Hintern nachgetragen. Das ist lieb und nett, aber ungefähr so männlich wie eine Birne. Vergiss sie und hinterfrage dein Verhalten. Lass dir das Bier bringen, dann kommst du auch an den Schlüpfer, nicht andersherum. Du bist längst gefriendzoned und abgehakt.

Uiii... so männlich wie eine Birne? Harte Worte von einem scheinbar beinharten Typen. ;) Und Ahnung von Frauen scheinst du ja auch zu haben. Aber: unabhängig davon, dass nicht alle Männer direkt an die Schlüpfer wollen (wir können nicht alle so männlich sein ^^), habe ich sie wahrhaftig wieder gefunden. Ich finds schade, das so Gestalten hier rumrennen und geistigen Dünnschiss verbreiten können. Aber macht man nichts, woll.

lass dir von dem nix einreden.... ;)
    und schön, dass du sie gefunden hast...
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

• trish21777 hat geschrieben:lass dir von dem nix einreden.... ;)

Dankeschön. Und keine Angst: Solche Leute haben so viel Einfluss auf mich, wie ein Sack Reis in China. ^^
    Nenn mich wie du willst
    onkelJC

trish21777 hat geschrieben:lass dir von dem nix einreden.... ;)

Dankeschön. Und keine Angst: Solche Leute haben so viel Einfluss auf mich, wie ein Sack Reis in China. ^^

;)
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

• trish21777 hat geschrieben:
    onkelJC hat geschrieben:

lass dir von dem nix einreden.... ;)

da reschebosche! :*
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

Haha...das freut mich!
    Schön, dass du das Mädel gefunden hast.
    Und zum Rest brauch ich nichts mehr zu sagen - perfekt ausgedrückt. :-D
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

Vorherige

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information