Hockenheim-Bekanntschaften suchen und finden

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• Hillihallo,

am Freitag, den 19.06. standen meine Brüder und ich in der Nähe der Dönerbude. Dort fielst du mir auf, lange dunkle Haare, dunkle Jacke, schwarzes Vaya con Tioz Shirt. Du warst zusammen mit einer Freundin und ihrem Freund da und hast mir zwischendurch n bisschen Bier übers Hemd geschüttet. Ich hoff du meldest dich.

MfG Micha
    onkel-micha

• Ich suche meine Stimme...seit Freitag nur noch halb vorhanden
    Alte Geschichten, neuer Glanz, nasse Küsse, so begann's
    Laila

• Auch ich würde gerne eine Nichte widerstehen. Erstmal würde ich gern wissen wie sie heißt. War am 20.06 da Wir standen in der von einer Bierbude die direkt am Beleuchtungsmast aufgebaut war. Vor uns riesen Kreis mit Pogern Ca 10 Meter rechts war die Gummipuppe in der Nähe. Iwann hat sie mir in den Hintern gekniffen und mich mit dem Handy gefilmt Ich hatte ein Shirt von Hockenheim 2014 an und eine Eastpack Bauchtasche. Sie hatte sich auch noch mit Leuten aus Bielefeld oft unterhalten die bei uns standen. Hoffe sie ist hier angemeldet und schreibt zurück
    Rodriguez

• 20.06.15 An einer Pommes Bude. Bei Nekrophil hast du, TOBI (38) ...den Arm um mich gelegt. Würdest du das bitte nochmal tun?! :p
    alles kommt zu dem der warten kann...
    Schnulli67

• Hi liebe Neffen & Nichten,

Meine beste Freundin und ich standen am 26.06.15 ganz vorne an der Absperrung & es ist nicht in Worte zu fassen was die 3,5 Stunden an Emotionen abging, einfach unbeschreiblich ... <3
    Genau da vorne habe ich jemand ganz Besonderen kennen gelernt ... ich suche DICH!!!
    Heißt DU Sebastian, bist 31, kommst aus Leipzig, warst mit deiner besten Freundin da, ihr wart in einer Pension untergebracht, hast einen silbernen ONKELZ-Ring am Mittelfinger, bist auch seit 16 Jahren ONKELZ-Fan, wurdest damals von deiner Tante mit "Heilige Lieder" infiziert, das war dein erstes ONKELZ-Konzert, Du hast dir mit einer Schwarzhaarigen Bier & Kippen geteilt, sowie die ganzen Lieder - "wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut" ...???
    Dann melde dich bitte, ich habe das dringende Bedürfnis mich bei dir zu bedanken, für alles, diese unbeschreiblichen Momente & für deinen Schutz vor den wilden "Pogenden" - ich musste leider gehen bevor wir Nummern tauschen konnten oder sonst was, da es meiner Freundin bei "Erinnerungen" auf einmal nicht gut ging & Sie dringend da vorne weg musste ...
    Bitte melde dich Sebastian aus Leipzig - Danke!!

Lieber Gruß, Denise aus Karlsruhe :)
    Denise_BO

• Moin, wir suchen den Marko aus Bochum, sind zusammen mit Rockshuttle zum Ring gefahren am freitag den 26.6, haben den ganzen Tag zusammen verbracht , da unsere Ticketverkauf aktion vergeblich war :D bist du dann mit unserem übrigen Ticket mit auf die Tribühne.... leider finden wir dich in Facebook nicht, wäre schön wenn man sich hier findet.
    Burie

• Ich versuchs auch mal :)
    Ich suche Fabi aus Würzburg, wenn ich mich richtig erinner?
    Du hast in Heidelberg studiert, Hotelier glaub ich?
    Wir haben uns am zweiten Wochenende am Bier- bzw Grillstand auf C5 lang unterhalten und du hast 6 Schachteln Kippen gekauft :D
    Du meintest du sollst für nen Freund fragen ob ich solo bin?
    Aber ich fand dich echt süß.
    Also falls ihn jmd kennt :)
    böhsemaus

• Hey dies geht an Mr. Unbekannt...suche dich...außer ein Foto habe ich leider nichts :-( versuche es trotzdem mal...du hast mit deinen Kumpels und zwei oder drei Mädels am 19. neben uns am Tisch gesessen (vor dem Konzert, auf dem Weg vom Parkplatz Richtung Ring, abgetrennter Bereich)...hattest einen schwarzen Hut mit weißem Germany Schriftzug auf und einen Brilli im linken Ohr...du hast mich auf mein Hinterteil angesprochen, weil ich dir damit beim Posen für ein Foto zu nah gekommen bin ;-) wir waren zu viert...drei Mädels (alle blond) und ein Typ...solltest du dich wieder erkannt haben oder jemand anders hier ihn kennen...bitte melden...danke ;-)
    teufelchen81

• Hi Unbekannte,

auch wenn die Chancen schlecht stehen, versuche ich Dich wiederzufinden.
    Du warst am SA 27.06. fast ganz hinten im Innenraum gestanden (vielleicht noch 15 Meter zu den Ständen) direkt vor der großen doppelstöckigen Tribüne.
    Du warst - vermutlich - mit Deinem Vater da. Er trug einn dunkelblaues S.Oliver-Shirt und weiße 3/4-lange Shorts. Er hatte ne Glatze und nen Kinnbart.

Du hattes ein schwarzes Top und schwarze Jeans an und hast lange dunkelblonde Haare bis fast über der Hüfte. Ich schätze Dich auf 16-18 Jahre.

Bitte melde Dich per PN.

(Achja, mein Kumpel meinte gerade ich soll das noch schreiben: Ich suche DICH, nicht Deinen Vater! ;-) )
    BOSC - NR. 0039
    Der_Fan

• Hey,
    eigentlich ist das hier gar nicht mein Ding, aber wie das am Samstag 27. abgelaufen ist, mir fehlen da so ein bißel die Worte, ich hab da nur ein dickes, fettes SORRY im Kopf.
    Moritz (32 hast du zumindestens gesagt, ich hoffe ich hab deinen Namen richtig verstanden, war ziemlich laut), wäre ich in einer Beziehung, dann hätte ich dir das sofort und unmissverständlich klar gemacht und ja, ich hätte dir gerne meine Nummer gegeben.
    Ich glaube nicht wirklich, dass das hier Erfolg hat, aber ein Versuch ist es wert.
    Wir standen, Welle 1, mittig, hinten direkt vor der Absperrung.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, per PN.

LG
    Inga

Edit: Per PN wurde mir der Hinweis gegeben einfach ein bisschen mehr zu schreiben. Also du warst mit einigen Leuten dort, ich meine min. 6 Leute, darunter eine Kim mit pinken Haaren. Sie hat mir erzählen das sie nur 1,50 Meter groß ist und das, für sie, die immer enger werdende Situation extrem anstrengend ist. Scheiße, ich bin echt mies darin Leute zu beschreiben, also nur…. Du bist, ich würde sagen min. 1,85 Meter groß, Haarfarbe braun, Haare weder auffällig kurz noch lang…
    Zu mir, ich bin 1,75 Meter groß, habe Schulter lange braune Haare, blaue Augen und hatte ein schwarzes T-Shirt an.
    Inga

• Hey alle zusammen,

Ich suche 3 Mädels die wir auf dem Parkplatz nach dem Konzert am 27.06 getroffen und ein bisschen kennen gelernt haben. Sie haben im Kofferraum ihres Autos gesessen und wir ( meine 2 Kollegen und Ich) in unserem silbernen Kombi aus MG.
    Sie kamen aus dem Saarland mit Kennzeichen von ST. Wendel(WND).Wir haben uns echt gut unterhalten und es hat mega Spaß gemacht. Ich wollte euch/Ihnen eine Rosinenschnecke geben:-).Da es auf dem Parkplatz P2 Sektor B weder vor noch zurück ging unterhielten wir uns einige Zeit und haben wirklich gut gelacht. Als der Verkehr wieder floß und alles sehr schnell ging kamen wir leider nicht mehr dazu euch nach euren Namen und Nummer zu fragen. Wäre echt klasse wenn ihr euch meldet per PN würden euch gerne wiedersehen da ihr sehr interessant nett und aufgeschlossen seit/wart. Ich hoffe das Ich euch hier wiederfinden werde.

Liebe Grüsse Von der Rosinenschnecke aus MG:-)
    HöllenHund_BO_

• Hallo,

auch ich suche jemanden, eine nette "Dame", die schon (ihre Aussage) am ersten Wochenende im Innenraum gewesen ist, am 26. Juni aber Tribüne, und zwar:

BLOCK D ZONE 2 REIHE 6 PLATZ (ca. 226)- auf einem meiner Fotos ist sie drauf: http://imageshack.com/a/img537/7589/hjqG1L.jpg

Der Sprache nach stammst Du aus den neuen deutschen Bundesländern - nicht böhse gemeint. Ich hane hinter Dir gesessen bzw. gestanden.

Wenn Du Dich erkennst, hinterlasse einfach eine Nachricht, Du bist bei Facebook - Du hast nämlich wie eine Große gepostet.

Peter
    iceelk

• iceelk hat geschrieben:Hallo,

auch ich suche jemanden, eine nette "Dame", die schon (ihre Aussage) am ersten Wochenende im Innenraum gewesen ist, am 26. Juni aber Tribüne, und zwar:

BLOCK D ZONE 2 REIHE 6 PLATZ (ca. 226)- auf einem meiner Fotos ist sie drauf: http://imageshack.com/a/img537/7589/hjqG1L.jpg

Der Sprache nach stammst Du aus den neuen deutschen Bundesländern - nicht böhse gemeint. Ich hane hinter Dir gesessen bzw. gestanden.

Wenn Du Dich erkennst, hinterlasse einfach eine Nachricht, Du bist bei Facebook - Du hast nämlich wie eine Große gepostet.

Peter

Du hast also folglich in Reihe 5 gesessen?
    Firstbase

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information