Neuer Song - WIR BLEIBEN

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
10. Jul 2016, 11:45

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Also wenn ich mir VM anhör und die Single, gefällt mir Kevin im Studio von damals ein bisschen besser, aber Live is er um Klassen besser als was an 2002 kam. Deswegen passt das schon.

Aber mal sehen wie ich es in 3-4 Jahren von der Studio Stimme halte.

Naa, das kann ich so nicht stehen lassen, auf der Club Tour 2003 war er überragend aufgelegt. kein Vergleich zur Tour 2002 oder zu den Openairs später 2003 gewesen
    Nikki2212

10. Jul 2016, 16:01

• Nikki2212 hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Also wenn ich mir VM anhör und die Single, gefällt mir Kevin im Studio von damals ein bisschen besser, aber Live is er um Klassen besser als was an 2002 kam. Deswegen passt das schon.

Naa, das kann ich so nicht stehen lassen, auf der Club Tour 2003 war er überragend aufgelegt. kein Vergleich zur Tour 2002 oder zu den Openairs später 2003 gewesen

Des waren vlt 7 Konzerte von 70^^ Wenn wir edz anfangen jedes Konzi zu zerlegen wirds lächerlich.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

13. Jul 2016, 10:09

• Für mich wird es ganz sicher nicht das beste Onkelz Album aller Zeiten, weil bei mir ganz viel die Stimme aus macht.
    Und Kevin klingt zwar jetzt wieder kraftvoll und gut, aber eben anders. Das davor hat mir einfach besser gefallen. Ka wie das medizinisch möglich is, aber das wird wohl durch den ganzen Drogenscheiß und seine Lungenerkrankung passiert sein.

Deshalb bin ich relativ entspannt, weil mir alles was davor war auf Grund der Stimme eh besser gefällt^^ Nichts desto trotz freu ich mich auf das Album und die neue Lieder, weil das zu einer Band einfach dazu gehört.
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

13. Jul 2016, 18:42

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    Nikki2212 hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Also wenn ich mir VM anhör und die Single, gefällt mir Kevin im Studio von damals ein bisschen besser, aber Live is er um Klassen besser als was an 2002 kam. Deswegen passt das schon.

Des waren vlt 7 Konzerte von 70^^ Wenn wir edz anfangen jedes Konzi zu zerlegen wirds lächerlich.

wollte auch keine Erbsen zählen ;)
    Nikki2212

13. Jul 2016, 18:46

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Für mich wird es ganz sicher nicht das beste Onkelz Album aller Zeiten, weil bei mir ganz viel die Stimme aus macht.
    Und Kevin klingt zwar jetzt wieder kraftvoll und gut, aber eben anders. Das davor hat mir einfach besser gefallen. Ka wie das medizinisch möglich is, aber das wird wohl durch den ganzen Drogenscheiß und seine Lungenerkrankung passiert sein.

Deshalb bin ich relativ entspannt, weil mir alles was davor war auf Grund der Stimme eh besser gefällt^^ Nichts desto trotz freu ich mich auf das Album und die neue Lieder, weil das zu einer Band einfach dazu gehört.

Kann ich so nur unterschreiben, mir ist seine Stimme nun viel zu tief, zu rau und bassig, früher war sie wesentlich angenehmer, da konnte er selbst die harten Songs noch mit einer gewissen sinnlichkeit singen, wo es heute ziemlich stark "brummt". Drogen Alkohol und Zigaretten, sowie das altern haben da einige Spuren hinterlassen. Deswegen bin ich auch so geil darauf, dass endlich mal Live Material von 1998 in die Timeline gejagt wird.
    Nikki2212

13. Jul 2016, 18:52

• Nikki2212 hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Für mich wird es ganz sicher nicht das beste Onkelz Album aller Zeiten, weil bei mir ganz viel die Stimme aus macht.

Kann ich so nur unterschreiben, mir ist seine Stimme nun viel zu tief, zu rau und bassig, früher war sie wesentlich angenehmer, da konnte er selbst die harten Songs noch mit einer gewissen sinnlichkeit singen, wo es heute ziemlich stark "brummt". Drogen Alkohol und Zigaretten, sowie das altern haben da einige Spuren hinterlassen. Deswegen bin ich auch so geil darauf, dass endlich mal Live Material von 1998 in die Timeline gejagt wird.

Ja ganz genau.

Oder gerne Songs der Tour 2000, 20 Jahre Jubi Konzert die nicht auf ner VÖ sind oder glaub 2001 ham se paar Open Airs oder Benefiz Konzis gespielt. Alles gern und egal ob Video oder Audio.
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

14. Jul 2016, 07:17

• Das jahre konzi gibts als audio, hildesheim 2001 auch ... ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

14. Jul 2016, 10:21

• Maggi6348 hat geschrieben:Das jahre konzi gibts als audio, hildesheim 2001 auch ... ;-)

Wenns danach geht, gibt es fast alles von den onkelz als Audio ;)
    Nikki2212

27. Okt 2016, 09:16

15. Jan 2017, 11:32

• UND TSCHÜSS
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

15. Jan 2017, 12:51

• Pfanne hat geschrieben:UND TSCHÜSS

Falsch. Wir bleiben heißt der Song.
    Und tschüss gibt's nicht von den Onkelz.
    Hessen28

Vorherige

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information