Böhse fürs Leben - BluRay geplant?

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• DO_05 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:Eine verstecke szene auf einer dvd oder br.
    auf einer musikcd wäre es ein hiddentrack.
    . Der ewigkeiten nach dem letzten song kommt...

Klugscheisser????

nee, kacken war ich noch nicht.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• die aussage vor "schöne neue welt"... (einer meiner lieblingssongs)

...wir lassen uns auf irgendeine art und weise instrumentalisieren von politikern....

...es ist nicht das problem der politiker...
    ____

schade das grade bei solch einem song so eine aussage getätigt wird
    unfassbar eigentlich

ich mein... es ist das problem von dem ukrainer ansich der den krieg will oder ist es der politiker?...
    schade das der w politisch nicht mitdenkt

...schade...
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy

• Das dachte ich mir auch. Die ganze Flüchtlingsptoblematik is den Politikern geschuldet.

Seit Jahren ertrinken Leute um Lampelusa, aber in Europa hat des niemand gekümmert. Sollen das doch die Italiener machen. Anstatt schon vorher gegenzulenken oder sich vorzubereiten wurde nix gemacht und dann waren auf einmal alle überrascht... oder dein Beispiel mit der Ukraine. Da is die Bevölkerung machtlos.

Womit er natürlich recht hat, sind die Bürgerkriege im Nahost. Da töten und vergewaltigen sich teilweise Leute die früher noch gute Nachbarn oder Freunde waren ne aufgrund der Herkunft.

Aber wenn man schon was dazu sagt, dann bissl differenzierter. Oder wie bei der Tour 2002, die Ansage war laut meiner Erinnerung gut gewählt. Da ging es eher in die Außenpolitik.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• kann es sein, dass bei stunde des siegers 2 mal " die stunde" in der songankündigung gesagt wird aber " des siegers" fehlt?
    am ende von dpnm 1+2 sagt stephan " die Stunde" schnitt und denn kommt nochmal " die stunde", oder ist das nur schlecht gerippt? ^^ auf der br ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Maggi6348 hat geschrieben:kann es sein, dass bei stunde des siegers 2 mal " die stunde" in der songankündigung gesagt wird aber " des siegers" fehlt?
    am ende von dpnm 1+2 sagt stephan " die Stunde" schnitt und denn kommt nochmal " die stunde", oder ist das nur schlecht gerippt? ^^ auf der br ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen.

Er kündigt "Die Stunde" an und erwartet von den Fans "des Siegers", aber das war ihm etwas zu verhalten und hat es nochmal gemacht, weil ja dann die Fans vorbereitet waren was kommt.
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

• Achsooooooo.... bei mexiko hätte es geklappt
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Da hats geklappt, weil er direkt davor das "Was wollt ihr hörn?" gebracht hat :-D
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

• Mr. Bundy hat geschrieben:die aussage vor "schöne neue welt"... (einer meiner lieblingssongs)

...wir lassen uns auf irgendeine art und weise instrumentalisieren von politikern....

...schade...

Er wollte in der Hinsicht sicher nicht die Politiker frei von aller Schuld sprechen. Legt mal die DVD vom Vorjahr ein, da wird "Macht, für den, der sie nicht will" gespielt.

Aber ich denke, mit seiner Aussage hat er schon Recht: zuallerst müssen wir bei uns selbst anfangen, und wenn wir das tun, und unser Geist frei genug ist, können
    uns auch keine Politiker gegeneinander ausspielen.
    Terpentino

• Ich denke auch das dass so gemeint ist das wir die Schuld erst bei uns suchen sollen bevor wir mit den Finger auf andere Zeigen.

Ist euch aufgefallen das beim Pogo-Part von Stunde des Siegers keiner Pogt :D Das muss bei der Hallen Tour aber anders aussehen Leute :D

Am meisten hat mich die neue Version von Regen umgehauen. Weidners Mimiken noch dazu. Sehr Geil. Da freut man sich gleich wieder sofort auf seiner kommenden BluRay.

Sonst finde ich "Schöne neue Welt" noch sehr geil. Mit was für ner Kraft Kevin das heute wieder singt. "Hört endlich auf.." wahnsinn. Gänsehaut.

Appros Kevin.. wie der zum Vorjahr noch ne Schippe drauf gehauen hat. Unglaublich. Wie der da rum Springt und auf der Bühne von A nach B läuft. Mit was für ner Energie. Als wäre es ne Leichtigkeit 3 Stunden Vollgas zu geben. Das fällt ein Live gar nicht so auf.

Ich guck mir nie wieder die La Ultima an, die DVD mit dem Fettsack der sich nicht von der Stelle bewegt^^
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Terpentino hat geschrieben:
    Mr. Bundy hat geschrieben:die aussage vor "schöne neue welt"... (einer meiner lieblingssongs)

...schade...

Er wollte in der Hinsicht sicher nicht die Politiker frei von aller Schuld sprechen. Legt mal die DVD vom Vorjahr ein, da wird "Macht, für den, der sie nicht will" gespielt.

Aber ich denke, mit seiner Aussage hat er schon Recht: zuallerst müssen wir bei uns selbst anfangen, und wenn wir das tun, und unser Geist frei genug ist, können

Ist ja alles richtig, trotzdem hat Al recht. Die politischen Statements Weidners sind mir oft zu oberflächlich, er könnte da ruhig etwas präziser werden. Allgemein sehe ich bei den Onkelz in dieser Beziehung noch ne Menge Spielraum nach oben. Oder ist man zu weit weg von den Problemen der kleinen Leute, vom Unrecht in dieser Welt, von der immer größer werdenden Ungleichheit. Will man das vielleicht auch gar nicht, um politisch möglichst neutral zu bleiben?!
    AOR54

• Onkelz und Politik sollte doch auch wirklich Nebensache sein.
    Die Lieder wurden gespielt, gezielte Ansagen gemacht, fertig. Diese ewige Politikdiskussion ist doch schon ausgelutscht.

Zur BR, Bild, Ton, Setlist, alles mega!
    Einzig was mit so auffällt und das habe ich schon immer gesagt, ist das HSDO als Opener einfach nicht zu schlagen ist. VLT ist mir da etwas zu "lahm", ich meine das sieht man auch bei der Masse.
    onkelscooter
    Sasch

• AOR54 hat geschrieben:
    Terpentino hat geschrieben:

Ist ja alles richtig, trotzdem hat Al recht. Die politischen Statements Weidners sind mir oft zu oberflächlich, er könnte da ruhig etwas präziser werden. Allgemein sehe ich bei den Onkelz in dieser Beziehung noch ne Menge Spielraum nach oben. Oder ist man zu weit weg von den Problemen der kleinen Leute, vom Unrecht in dieser Welt, von der immer größer werdenden Ungleichheit. Will man das vielleicht auch gar nicht, um politisch möglichst neutral zu bleiben?!

Ich sehe da nicht den geringsten Spielraum!
    Es sind Musiker, keine Politiker, sie können dich zum denken anregen, aber denken musst du schon selbst!
    Und das ist bei dem Einfluss, den sie auf viele Fans haben, auch gut so.....denn die würden, dumm wie die Schafe, das nachplappern, was "der Weidner" sagt.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Lily hat absolut recht ... Punkt.

Zur BR selbst: HAMMER!!! DAS ist ma richtig FETT geworden :-) Und Käfer ... stimmlich und körperlich in absoluter Topform, einfach genial!

Japp, JEDEN Cent wert!
    Mayestyx

• Broilers Fan hat geschrieben:
    Ich guck mir nie wieder die La Ultima an, die DVD mit dem Fettsack der sich nicht von der Stelle bewegt^^

Der hätte sich damals eh bloß auf der Bühne verlaufen. XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information