Promo

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
20. Feb 2015, 21:52

• Dennis hat geschrieben:
    Ja, die gibt es tatsächlich.

Da die Menge der Poster doch nicht so groß war, wie ich dachte (im Gegensatz zur Menge der Flyer), haben wir uns dazu entschieden, die Teile über die Mädels und Jungs der Mindfuck Society verlosen zu lassen. Genaueres wird euch sicherlich die Sarah in den nächsten Tagen mitteilen.

Tolle Wolle da muss man ja wieder übelst Glück haben :(

Wie schauts mit den Flyern aus kann man die irgendwie unter den Fans verteilen?
    Legenden sterben nie!

20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan

21. Feb 2015, 11:54

Der-Eine hat geschrieben:Hallo,

wollt nur mal kurz nachfragen ob es Neuigkeiten gibt in Sachen Konzertposter ordern? (@Dennis)

Danke

Da die Menge der Poster doch nicht so groß war, wie ich dachte (im Gegensatz zur Menge der Flyer), haben wir uns dazu entschieden, die Teile über die Mädels und Jungs der Mindfuck Society verlosen zu lassen. Genaueres wird euch sicherlich die Sarah in den nächsten Tagen mitteilen.

na dolle, hätte ich mir doch brüste anbauen lassen sollen und vor 10 jahren mit dem "hochgroupien" anfangen sollen. verdammte axt!

dennis, produziert doch einfach welche, macht das auf vorkasse oder wat weiß ich und fertig ist die laube. die pfandbecher habt ihr ja letztes jahr auch hinbekommen. los gebt euch nen ruck! ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

21. Feb 2015, 23:21

• Maggi6348 hat geschrieben:
    Dennis hat geschrieben:

wollt nur mal kurz nachfragen ob es Neuigkeiten gibt in Sachen Konzertposter ordern? (@Dennis)

Danke

na dolle, hätte ich mir doch brüste anbauen lassen sollen und vor 10 jahren mit dem "hochgroupien" anfangen sollen. verdammte axt!

dennis, produziert doch einfach welche, macht das auf vorkasse oder wat weiß ich und fertig ist die laube. die pfandbecher habt ihr ja letztes jahr auch hinbekommen. los gebt euch nen ruck! ;-)

Tja, haste aber nicht. We're so sorry.
    Mindfuck Society

22. Feb 2015, 16:00

• Maggi6348 hat geschrieben:
    Dennis hat geschrieben:

Danke

Überleg´ dir doch besser nochmal kurz, was du hier schreibst und implizierst. Gerade gegenüber einer Supporterin der Band, die inzwischen seit vielen Jahren die Band unterstützt und ihr Engagement zusätzlich mit der Allgemeinheit immer freimütig geteilt hat. Aus meiner Sicht ist es vielmehr eine großartige Aktion und Wertschätzung, dass sich eine solch erfolg- und einflussreiche Band wie die onkelz entsprechend für den Input und die Partizipation ihrer Anhängerschaft erkenntlich zeigt und man daher inzwischen immer wieder solche tollen Kooperationen auf die Beine stellt! Und glaube mir, ist für alle Seiten eine wesentlich fruchtbarere Angelegenheit, als dies noch zum damaligen Ende der Band der Fall gewesen ist. Da fielen nämlich diverse Altbestände in die Hände eines windigen Frankfurter Händlers, der die Sachen dann hundertfach in die eigene Tasche verkauft hatte...
    73
    bosc#3630

22. Feb 2015, 20:05

• bosc#3630 hat geschrieben: Da fielen nämlich diverse Altbestände in die Hände eines windigen Frankfurter Händlers, der die Sachen dann hundertfach in die eigene Tasche verkauft hatte...

Diese fielen aber nicht vom Himmel... Er hat diese sicher auch nicht geklaut...
    stroem

22. Feb 2015, 21:15

• stroem hat geschrieben:
    bosc#3630 hat geschrieben: Da fielen nämlich diverse Altbestände in die Hände eines windigen Frankfurter Händlers, der die Sachen dann hundertfach in die eigene Tasche verkauft hatte...

Diese fielen aber nicht vom Himmel... Er hat diese sicher auch nicht geklaut...

Doch hat er; zumindest aus meiner Sicht. Es gab nach VCT wohl einige Lagergaragen, von denen diese Person wusste. Nach dem Ende der Band hatte sich wohl erstmal keiner mehr darum gekümmert und er hat diese geleert und unter der Hand weiterverkauft. Und zwar in die eigene Tasche. Wenn diese Sachen damals an den BOSC oder an so motivierte Fanz wie im jetzigen Fall gegangen wären, wäre bestimmt allen besser gedient gewesen...
    73
    bosc#3630

27. Feb 2015, 14:14

• Also, wie sieht's aus? Mit wem muss ich schlafen, oder wie bekomme ich so ein Schmuckstück ;-)?
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

BOSC 4103 (1999)
    Woste

29. Mär 2015, 21:25

• Da gibt's wieder andere Promo Poster für'n Hockenheimring
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai

4. Feb 2016, 14:00

Danke

...heiße Luft!!?
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

BOSC 4103 (1999)
    Woste

Vorherige

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information