Setlist - HHR 2015

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
18. Sep 2014, 06:29


  • Wir alle kennen das Set von diesesm Jahr, bekommen es wenn allet jut läuft wohl dieses Jahr sogar noch auf BluRay & DVD.

    ABER

    Wie sollte das Set 2015 aussehen???
    Welcher SONG wäre für Euch ein MUSS???
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05
     
    Beiträge: 3323
    Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
    Wohnort: Berlin

18. Sep 2014, 07:34


  • Naja so Klassiker die dieses Jahr nicht im Set waren wie Heilige Lieder oder Gehasst, verdammt vergöttert. Dafür dann eben Songs wie Die Firma oder Feuer raus.

    Ansonsten is nun ENDLICH Zeit für Viva los tioz mim Baja Orchester-Intro!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und an Raritäten... puh da ham sie schon echt viel dieses Jahr gespielt was mir gefällt. Keine Zeit, Stand der Dinge, Flammen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

18. Sep 2014, 07:53


  • GVV, Heilige Lieder, Stunde des Siegers, So sind wir rein. Würden einfach wieder Spaß machen.

    Rarität......hmm.....eine fällt mir da ein. ;-)

    Ich würd gern Onkelz wie wir und Tanz der Teufel mal live hören.
    BoehserPode
     
    Beiträge: 274
    Registriert: 24. Jan 2014, 12:53

18. Sep 2014, 08:14


  • War mit der Setlist 2014 mehr als zufrieden.

    Ansonsten würde ich mir mehr "Feier" Songs wünschen das die Stimmung besser ist.

    Wilde Jungs, Könige für einen Tag, Ich lieb mich usw. ;)
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

18. Sep 2014, 08:30


  • Keine Amnestie für MTV ... ist musikalisch für mich der absolute Kracher, mag ich noch mal live hören.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

18. Sep 2014, 09:08


  • boehseJackie hat geschrieben:Keine Amnestie für MTV ... ist musikalisch für mich der absolute Kracher, mag ich noch mal live hören.


    Jipp !! Wäre ich auch sehr dafür ;)

    "Entfache dieses Feuer" gehört für mich rein und "Wilde Jungs" just for fun :D
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

18. Sep 2014, 09:17


  • Micky hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:Keine Amnestie für MTV ... ist musikalisch für mich der absolute Kracher, mag ich noch mal live hören.


    Jipp !! Wäre ich auch sehr dafür ;)

    "Entfache dieses Feuer" gehört für mich rein und "Wilde Jungs" just for fun :D


    ooooh "Entfache dieses Feuer" geh ich auch sofort mit! und "Macht für den der sie nicht will" soll auf jeden in der Setlist bleiben!
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

18. Sep 2014, 09:19


  • boehseJackie hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:Jipp !! Wäre ich auch sehr dafür ;)

    "Entfache dieses Feuer" gehört für mich rein und "Wilde Jungs" just for fun :D


    ooooh "Entfache dieses Feuer" geh ich auch sofort mit! und "Macht für den der sie nicht will" soll auf jeden in der Setlist bleiben!


    "Macht für den der sie nicht will" fand ich live auch geil - joa, wäre ich auch dabei !!
    Und dann noch "Nekrophil" und der Tag wäre gerettet :D
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

18. Sep 2014, 09:25


  • wenn irgendjemand wieder vorher die setlist in die finger bekommt dann kann er sich freuen und für sich behalten!!!!
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien
     
    Beiträge: 2925
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:37
    Wohnort: wien

18. Sep 2014, 09:28

18. Sep 2014, 09:37


  • Hessen28 hat geschrieben:Der nette Mann darf beim 35 jährigem nicht fehlen!


    auf jeden fall darf der song nicht fehlen!!!!!!!
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien
     
    Beiträge: 2925
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:37
    Wohnort: wien

18. Sep 2014, 09:42


  • Hessen28 hat geschrieben:Der nette Mann darf beim 35 jährigem nicht fehlen!

    Ganz meine Meinung!!!
    Ich mache was ich will, ich tue das woran ich glaube!
    Freiheit für exhibitionistische Frauen!
    nettermannvonnebenan
     
    Beiträge: 514
    Registriert: 25. Mär 2014, 16:18
    Wohnort: Karlsruhe

18. Sep 2014, 09:47


  • ist ja kein geheimnis, dass mir die alten stücke sehr viel besser gefallen.

    die dann auch noch neu gespielt wie z.B. "ein mensch wie du und ich" oder "das Tier in mir" das wäre natürlich absoluter hammer. Auch die neu eingespielte "onkelz wie wir" gefällt mir sehr sehr gut.

    das 35 jährige muss einfach viel altes material enthalten.
    was ich unbedingt live höhren mochte:

    - wenn du einsam bist
    - noreia
    - ein mensch wie du und ich
    - onkelz wie wir
    - das ist mein leben
    und natürlich wieder "die stunde des siegers"

    den netten mann behalten wir alten säcke dann für uns .... die Gnade der früheren Geburt muss doch auch für was gut sein ;)
    Kreuth 1998,
    Kreuth 2000,
    Kreuth 2002,
    Kreuth 2004,
    Wacken 2004,
    Hockenheimring 2014
    Hockenheimring 2015
    weils so schön war gleich noch mal Hockenheimring 2015
    2016 werd ich auch noch erwarten können :p
    hansxsaverwirsching
     
    Beiträge: 94
    Registriert: 31. Jan 2014, 09:16

18. Sep 2014, 09:55


  • hansxsaverwirsching hat geschrieben:ist ja kein geheimnis, dass mir die alten stücke sehr viel besser gefallen.

    die dann auch noch neu gespielt wie z.B. "ein mensch wie du und ich" oder "das Tier in mir" das wäre natürlich absoluter hammer. Auch die neu eingespielte "onkelz wie wir" gefällt mir sehr sehr gut.

    das 35 jährige muss einfach viel altes material enthalten.
    was ich unbedingt live höhren mochte:

    - wenn du einsam bist
    - noreia
    - ein mensch wie du und ich
    - onkelz wie wir
    - das ist mein leben
    und natürlich wieder "die stunde des siegers"

    den netten mann behalten wir alten säcke dann für uns .... die Gnade der früheren Geburt muss doch auch für was gut sein ;)

    *sign*

    XD
    FORUMTOD 2017 D.A.N.K.E. FÜR NICHTS!
    NEUES BO FORUM mit LA FAMILIA WOHNZIMMER: http://forum.dunklerort.de/


    La Familia: https://www.dropbox.com/l/1I444LHmEvauEgsOjdycQp?
    Frei.Wild
     
    Beiträge: 14330
    Registriert: 23. Jan 2014, 16:23
    Wohnort: Losheim, Saarland

18. Sep 2014, 10:20

Nächste


Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron