Canon Digitalkamera in braun

Gesucht oder gefunden auf dem HHR - aber das ist keine Partnerbörse.
24. Jun 2014, 22:53


  • Hallo,
    Ich habe meine Kamera beim Campen verloren bzw. vermute, dass sie mir geklaut wurde.Deswegen habe ich eigentlich wenig Hoffnung, aber man kann es ja versuchen. Die Kamera war in einem schwarzen Campinfstuhl, der auch weg ist. Die Kamera selbst ist eine Canon, glaube Ixus 105 heißt die, in braun mit einer grauen Softhülle. In der Kamera ist eine 16GB Speicherkarte mit lustigen Fotos von Donnerstag beim Campen. Wir waren auf dem Platz direkt neben dem Ring/Ortslage. Würde mich sehr freuen, wenn jemand sie hat :(
    Schmidti711
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 24. Jun 2014, 22:47



  • Hallo noch einmal zusammen,
    wir haben uns letzens noch einmal über dieses glorreiche Konzert und die Tage davor unterhalten. Dabei war auch wiede die Kamera ein Thema. Da viele von uns Erinnerungslücken an den Tag haben, wären die Bilder bestimmt sehr lustig...Also versuche ich es hier nochmal. 50 Euro Finderlohn für denjenigen, der mir meine braune Canon Ixus 105 in grauer Softhülle inkl. Der Speicherkarte wieder besorgt!
    Schmidti711
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 24. Jun 2014, 22:47



Zurück zu Fundbüro HHR






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron