Warum wurde ich gesperrt?

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
15. Feb 2014, 02:01

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute auf einen Beitrag im Onkelz Forum, bei dem aus meiner Sicht über mich, unter anderem mit vollem Namen, gelästert wurde reaiert und eine aus meiner Sicht sachliche Stellungsnahme geschrieben.
    Kurz darauf wurde ich aus dem Forum gesperrt, wobei ich aus meiner Sicht gegen keine Nutzungsbedingung verstoßen habe.
    Es ist Ihr gutes Recht als Betreiber des Onkelz forums zu sperren wen und warum sie wollen, da ich den Beitrag jedoch gerne weiter verfolgt hätte hätte ich gerne gewusst weshalb ich gesperrt wurde.

Mein Benutzername lautete: Andy24L

und die e-Mail Adresse kenen Sie ja.

Da Doppeltanmeldungen sicher auch nicht erlaubt sind und die Sperre (vielleicht) nicht grundlos war versichere ich diesen Acount zu löschen sobald ich eine Antwort habe.

Mit freundlichen Grüßen

Andy
    autobahn

• Du wurdest gesperrt, weil du hier im Forum versucht hast Onkelz-Tickets mit Gewinn zu verkaufen. In dem Beitrag stand ausdrücklich, dass man dich anschreiben und ein "Angebot" machen möge.

Die Onkelz haben ihre Tickets für 66,50 Euro verkauft. Wir werden nicht zulassen, dass jemand nun die Webseite bzw. das Forum der Onkelz nutzt, um daraus Profit zu schlagen.

Jeder, der das hier versucht, wird automatisch sofort gesperrt.
    Bastian
    Moderator
    Moderator

• Hallo, ok, das ist verständlich. Kann mann nicht vielleicht den Beitrag das mich jeder anschreiben will löschen und den Nick Andy24L wieder freigeben? und den Theat wieder freigeben? Mitlerweile gibt es ja einen weiteres Thema über meine VIP Lougentickets die wie ich in dem Theat geschrieben hatte keine 66.50€ sondern über 350€ gekostet haben.
    autobahn

• autobahn hat geschrieben:Mitlerweile gibt es ja einen weiteres Thema über meine VIP Lougentickets die wie ich in dem Theat geschrieben hatte keine 66.50€ sondern über 350€ gekostet haben.

Kannst du bitte mal den Link posten?
    Bastian
    Moderator
    Moderator

• ist aus irgendeinem Grund auch schon wieder drausen ^^ oder wolltest du den Link zu den Tickets?
    autobahn

• autobahn hat geschrieben:ist aus irgendeinem Grund auch schon wieder drausen ^^ oder wolltest du den Link zu den Tickets?
    Er will den Link zu deinem erwähnten Thread.
    Zuletzt geändert von Anonnim am 17. Feb 2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
    Anonnim

• Jupp, den Thread über Vip-Tix habe ich heute nacht auch gelesen und finde ihn auch nicht mehr, google hat ihn gefunden: "Information Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
    http://forum.onkelz.de/viewtopic.php?f=19&t=1070

Kurz zusammmengefasst: Die HHR GmbH scheint wohl Vip-Tickets für 350 € zu verkaufen, irgendwo im Sitzplatzbereich mit Schnittchen und Getränken und Vip-Parkplatz usw.
    Schorre

• Da ich nicht weiß, was es mit den VIP-Tickets von Seiten der Onkelz auf sich hat, habe ich den Namen "Andy24L" wieder frei geschaltet.

Allerdings: Ab sofort bitte nichts mehr hier im Forum dazu posten. Es sollen hier prinzipiell keine Verkäufe durchgeführt werden. Sollte wieder irgendwo über deine Tickets diskutiert werden und dir gefällt irgendwas nicht, dann PN an mich.
    Bastian
    Moderator
    Moderator

• Es gibt keine VIP Tickets von unserer Seite.
    Bild
    Candy
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information