Marktplatz

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
11. Feb 2014, 15:28

  • Hallo.

    Wäre es nicht vom Vorteil, so eine Art Marktplatz mit Biete / Suche einzurichten auch, wenn es nur ein Unterforum ist.
    Es gibt ja zwei Threads, wo Tickets angeboten und gesucht werden. Die werden aber immer länger und irgendwie geht dann die Übersicht flöten und keiner weiß eigentlich nicht mehr so recht, wer noch sucht, bzw. wer noch Tickets hat. Nicht jeder verfolgt die Threads rund um die Uhr mit.
    Man könnte das ja auch so machen, das man die Biete / Suche - Threads der einzelnen Personen mit erledigt / offen markiert. Somit ist schnell das entsprechende zu erkennen.
    Natürlich könnten dann auch unmengen neuer Threads entstehen, aber das lässt irgendwann auch mal nach. Es müssten eben auch entsprechende Regeln für den Bereich erstellt werden, das Ebay-Auktionen etc.pp. nicht gestattet sind, bzw. es darf nicht auf solche verlinkt werden.
    Es ist aber nur ein Vorschlag von meiner Seite. Vielleicht kommt er ja gut an
    blackeagle1075
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 31. Jan 2014, 11:17

16. Feb 2014, 17:47

  • Kam er.
    Tim
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 360
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:36



Zurück zu Probleme und Fehler im Forum






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron