Wünsche und Anregungen

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
7. Feb 2014, 16:57

• Hier könnt ihr Wünsche und Anregungen für das Forum eintragen. Einiges davon werden wir sicherlich umsetzen können.

Bitte nur Anfragen bezüglich Technik und Design des Forums.

Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator

7. Feb 2014, 19:39

• Ich kenne aus anderen Foren ein Plugin, welches es ermöglicht, einzelne Threads per Doppelklick als gelesen zu markieren. Fand das immer sehr praktisch, da nicht alle Themen interessieren aber trotzdem auf der Startseite als ungelesen angezeigt werden.
    Crow

7. Feb 2014, 21:15

• Das ist richtig. Einzelne Themen kann man nicht als gelesen markieren. Weis aber auch noch nicht, ob das Sinn macht. Es wird ziemlich viel in verschiedenen Themen geschrieben. Da ist man dann nur noch am rumklicken um die einzelnen Themen als gelesen zu markieren.

Es werde das mal im Hinterkopf behalten...
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator

8. Feb 2014, 09:42

• Ich würde mir wünschen, dass man einzelne Beiträge "favorisieren" kann bzw. Bewerten kann. Von mir aus könnt ihr es "Facebook-like" Bezeichnen, aber ich denke, so ist es leichter, Beiträge zu finden, die wirklich wirklich lesenswert sind.
    Evt. wäre es dann auch für die Onkelz/Veranstalter/Organisatoren & auch andere Fans leichter, vorallem Beiträge zu lesen, die man als wirklich wichtig ansieht. Ich hatte es jetzt schon oft in diesem Forum, dass man einfach mal ein Beitrag zustimmen möchte, ohne das man darunter schreiben muss, das man der gleichen Meinung ist oder man den Beitrag einfach zitiert, weil man ihn als so gut empfindet, das man einfach nichts mehr hinzufügen möchte. Ich denke, gerade bei der menge an Fans & Beiträgen, würde es das alles übersichtlicher halten und man könnte schneller sehen, wo grade die belange/Gedanken/Gefühle der Community hinwandern.
    Lacura89

8. Feb 2014, 17:17

• Tapatalk wäre super für die die mit Handy hier mitlesen und schreiben
    E.I.N.S.
    20.06.2014 Hockenheim --- Ich bin dabei :-)
    Osiris1988

8. Feb 2014, 19:01

• Es wäre super, mal die PN Eingang/Ausgangs Limits hochzusetzen, wenn man hier mit einigen Leuten schreibt, ist sehr schnell alles zu 100% voll und man ist nur am löschen. Danke!
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

8. Feb 2014, 19:38

• Ich habe mich um 10 per i phone registriert habe aber nie ein Code bekommen! Liege leider im Krankenhaus und kann am Montag leider nicht werde um 12 wieder operiert! Bitte bitte schickt mir diesen Code bis da hin ! Und was soll ich machen wenn ich auf dem op Tisch liege?danke Mario Tesch

Von meinem iPhone gesendet

Das habe ich an onkelz .de geschickt bitte bitte hilft mir
    Mario2509

8. Feb 2014, 19:42

• Das war die Antwort!Über diese Email Adresse sind wir zur Zeit nicht erreichbar. Alle Infos zum Ticket Prozedere findet ihr auf www.onkelz.de bitte bitte ich bin hier am durchdrehen!!!
    Mario2509

8. Feb 2014, 20:09

8. Feb 2014, 22:35

• Wohin kann ich mich mit folgendem Problem wenden:
    Ich habe einen Benutzernamen (nicht diesen hier - den hab ich nur aus der Not heraus angelegt)
    Wenn ich mich mit dem anderen Benutzernamen anmelde, bekomm ich immer die Meldung, dass es keine Beiträge in diesem Forum gibt...kann aber auf mein Profil zugreifen...Sobald ich mich mit diesem Benutzername wieder abmelde, kann ich wieder die alle Beiträge sehen...
    Saarfürst

8. Feb 2014, 22:46

• Saarfürst hat geschrieben:Wohin kann ich mich mit folgendem Problem wenden:
    Ich habe einen Benutzernamen (nicht diesen hier - den hab ich nur aus der Not heraus angelegt)
    Wenn ich mich mit dem anderen Benutzernamen anmelde, bekomm ich immer die Meldung, dass es keine Beiträge in diesem Forum gibt...kann aber auf mein Profil zugreifen...Sobald ich mich mit diesem Benutzername wieder abmelde, kann ich wieder die alle Beiträge sehen...

Eventuell wurde der anderen Account gesperrt?
    20.06.2014 - NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT
    19.06.2015 - BÖHSE FÜR'S LEBEN
    27.06.2015 - BÖHSE FÜR'S LEBEN
    killaaah

8. Feb 2014, 23:59

• Kann könnt ich mich doch aber nicht mit einloggen, oder?
    Ich wüßt auch nicht, warum der gesperrt sein soll...
    Saarfürst

9. Feb 2014, 02:02

• Mario2509 hat geschrieben:Das war die Antwort!Über diese Email Adresse sind wir zur Zeit nicht erreichbar. Alle Infos zum Ticket Prozedere findet ihr auf http://www.onkelz.de bitte bitte ich bin hier am durchdrehen!!!

Wenn du am Montag operiert wirst, dann gib deinen Code an eine vertraute Person und bitte sie/ihn die Tickets für dich zu bestellen.
    Bastian
    Moderator
    Moderator

9. Feb 2014, 17:21

• Ich habe ja keinen bekommen obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch die Mail bekommen habe das meine Adresse angekommen ist!dann habe ich bestätigt aber nichts kam bis heute nicht auch nicht im spam
    Mario2509

9. Feb 2014, 17:36

• Mario2509 hat geschrieben:Ich habe ja keinen bekommen obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch die Mail bekommen habe das meine Adresse angekommen ist!dann habe ich bestätigt aber nichts kam bis heute nicht auch nicht im spam

Wie ich deinen Beiträgen entnehmen kann, hast du dich Gestern erst registriert, sprich nur im Forum.
    Das Passwort gab es nur bei Registrierung für den Newsletter, dies wurde aber nun nun eingestellt.

Vielleicht bekommst du ja einen übrigen Code von jemand der schon seine Tickets hat.
    20.06.2014 - NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT
    19.06.2015 - BÖHSE FÜR'S LEBEN
    27.06.2015 - BÖHSE FÜR'S LEBEN
    killaaah

Nächste

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information