Heiratsantrag

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
11. Jul 2016, 14:01


  • Hallo zusammen,

    meine beste Freundin soll geheiratet werden :)))
    Jetzt möchte ihr Noch Freund ihr beim Onkelz Konzert in Dortmund (24ten) einen Heiratsantrag von der Bühne aus machen.
    Jetzt stellen sich mir lauter Fragen, hier zwei an euch:
    1. an wen kann/muss ich mich da wenden um das zu organisieren? Könnt ihr mir nen Tipp geben?
    2. er hat garkeine Eintritsskarte, wir aber schon. Muss er dann zwingend eine haben oder geht es auch anders? :))

    Lieben Gruß und danke vorab fürs Antworten
    Flohstich
    Flohstich
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 10. Feb 2014, 14:33

11. Jul 2016, 18:45

11. Jul 2016, 18:50


  • Finds auch eher mies, was soll sie da schon antworten? Also, selbst wenn sie nicht will, wird sie ja sagen.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

11. Jul 2016, 22:19

12. Jul 2016, 03:44


  • Lily hat geschrieben:Jackie würde nein sagen.


    LOOOL

    ++BEST-late-night++

    Dann sind wir schon 2!

    *Jackie-check*
    *High-Five*

    Im Ernst:

    Mit onkelz-Bezug is ja ok (für den/die welche(r) Heiraten braucht/möchte...), aber unabhängig von meiner persönlichen Haltung zum Thema Heirat...
    ... 'fühlt' die Vorstellung sich komisch an...
    ...

    Für mich: Eher nich!
    ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

12. Jul 2016, 13:48


  • Mahlzeit,

    wenn Sie ihn nicht heiraten wollte hätte ich die Frage hier garnicht reingestellt.
    Denkt man kurz drüber nach...eigentlich logisch.

    Ich selbst bin auch nicht sonderlich begeistert von seiner Idee aber habe versprochen ihm zu helfen.

    Leider bin ich jetzt auch keinen Schritt weiter mit meiner Anfrage.
    Flohstich
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 10. Feb 2014, 14:33

12. Jul 2016, 15:15

12. Jul 2016, 15:58


  • Flohstich hat geschrieben:Mahlzeit,

    wenn Sie ihn nicht heiraten wollte hätte ich die Frage hier garnicht reingestellt.
    Denkt man kurz drüber nach...eigentlich logisch.

    Wenn die Sache schon klar ist, das sie ihn heiratet/ heiraten würde, warum dann noch dieser Show- Antrag? Nur um einen auf dicke Hose zu machen?
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin

12. Jul 2016, 16:26


  • Flohstich hat geschrieben:Mahlzeit,

    wenn Sie ihn nicht heiraten wollte hätte ich die Frage hier garnicht reingestellt.
    Denkt man kurz drüber nach...eigentlich logisch.

    Ich selbst bin auch nicht sonderlich begeistert von seiner Idee aber habe versprochen ihm zu helfen.

    Leider bin ich jetzt auch keinen Schritt weiter mit meiner Anfrage.


    Wenn ich mich allgemein mal so in der Gesellschaft umschaue halte ich deine Schlussfolgerung keinesfalls für logisch.

    Ich hätte als Fan ehrlich gesagt wenig Bock mir so einen Antrag auf der Bühne anzuschauen. Da würd ich mich nur fragen, ob dafür nun ein Song weniger gespielt wird XD
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

12. Jul 2016, 17:32

12. Jul 2016, 17:45


  • onkelF1. hat geschrieben:Dafür wird dann Mexico gestrichen :-P


    Ich bin vermutlich die einzige, für die das tatsächlich ne Katastrophe wäre xD
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

12. Jul 2016, 18:56

13. Jul 2016, 03:18


  • boehseJackie hat geschrieben:
    onkelF1. hat geschrieben:Dafür wird dann Mexico gestrichen :-P


    Ich bin vermutlich die einzige, für die das tatsächlich ne Katastrophe wäre xD



    Bissd'e gaaarnich! ;)

    Ein onkelz-Konzert OHNE 'Stelle zum tanzen'?!...
    ...warum nicht gleich versuchen, Löwen mit einem Lendenschurz aus Tofu zu Vegetariern umzuerzieh'n?!

    Beides schwer vorstellbar...
    ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

14. Jul 2016, 18:18


  • Lieber Thread-Ersteller

    vielen Dank für deine Nachricht und Anfrage.

    Leider ist das nicht so einfach möglich. Wie Du dir vermutlich denken kannst, bekommen wir jeden Tag viele derartige Anfragen. Und da müssen fairerweise konsequent sein. Würden wir einem Fan diesen Wunsch erfüllen, müssten wir das jedem Fan zugestehen und dann käme die Band zu nichts anderem mehr als Hochzeitsanträge, Geburtstagsgrüße, Beileidsbekundungen oder Videobotschaften zu machen ;-)

    Ich hoffe, deine Enttäuschung hält sich in Grenzen.
    Es tut mir leid.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53

14. Jul 2016, 21:24


  • warum landet der heiratsantrag eigtl. unter "probleme und fehler"? muss ich jens mal fragen XD
    Don’t judge my journey until you’ve walked my path.
    Discere
     
    Beiträge: 1272
    Registriert: 2. Feb 2014, 10:34
    Wohnort: Bremens Speckgürtel

Nächste


Zurück zu Probleme und Fehler im Forum






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast