ACC löschen

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
15. Jun 2016, 19:44


  • Guten Abend,

    nach dem ich mit meinem letzen Beitrag völlig gebrochen habe denke ich mir ja warum hier nicht komplett seinen ACC (Account) löschen. Ist dies möglich und wenn ja wo ich habe schon bei "Profil" geschaut oder "muss" ich den Admins eine PN schicken damit man mich hier löschen kann. Danke
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros
     
    Beiträge: 388
    Registriert: 22. Jan 2014, 10:35

15. Jun 2016, 22:57


  • Ich weiß ja nicht, was Dich dazu bewegt, aber lass' Dir gesagt sein:

    Bleib' bei Dir und dem, was Du jetzt bist
    und wenigstens M.E.I.N.E. Achtung ist Dir gewiß!
    (ob Du DARAUF was gibst, weiß ICH wiederum nich!...)

    Fehler machen ist menschlich für 'uns'
    d'raus zu lernen und d'ran zu arbeiten, die Kunst!

    Ich habe keine Zweifel, werter Paraneuros
    für Dich ist das der Hauptgewinn, Dein großes Los!

    ...
    Kopf hoch!
    Nichts ist für die Ewigkeit!
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37

16. Jun 2016, 08:48


  • ja, ist möglich. einfach den mods oder dem admin eine pn schicken, mit deinem anliegen.

    mach's gut, paraneuros und stay true!^^
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

18. Okt 2016, 16:20


  • Einfach mir als Chefmoderator eine PN schicken. Ich leite das dann in die Wege.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial



Zurück zu Probleme und Fehler im Forum






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast