Keine Bestätigungsmail

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
5. Jul 2015, 12:46


  • Moin,

    ich frage hier im Auftrag eines Freundes. Er hat sich im Forum registriert, hat aber nach der Registrierung, aus welchen Gründen auch immer, keine E-Mail erhalten. Nun kann er sich nicht erneut registrieren, weil sein Name natürlich schon vergeben ist (aber inaktiv) und seine E-Mail-Adresse ebenso, wenn er es mit einem anderen Namen versucht.

    Besteht die Möglichkeit, entweder sein Konto manuell freizuschalten, oder es zu löschen, sodass er sich neu registrieren kann?

    Der Name ist "Levadio".

    Edit Admin:

    Einfach E-Mail mit Benutzername und E-Mail Adresse an mich: board@onkelz.de schreiben und ich aktiviere den Benutzer.

    Ciao,
    Lars
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53

5. Jul 2015, 12:55

5. Jul 2015, 13:28


  • devil hat geschrieben:1. In den Spam Ordner kucken und
    2. schreib die Mods und Admins direkt an.

    Ich kann da nichts machen.
    Lars ist der Herr der Datenbank.
    Tim
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 360
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:36

5. Jul 2015, 13:53


  • Im Spam-Ordner hat er natürlich schon geguckt, großer Teufel.

    Ich werde Lars mal 'ne PN schreiben. Wie oft ist er denn überhaupt im Forum?
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53

5. Jul 2015, 14:39


  • Beinahe täglich... der Mann ist außerordentlich fleißig.
    Tim
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 360
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:36

8. Jul 2015, 22:52


  • Kann ab und zu aus verschiedenen Gründen passieren, dass keine Mails verschickt oder empfangen werden.

    Einfach E-Mail mit Benutzername und E-Mail Adresse an mich: board@onkelz.de schreiben und ich aktiviere den Benutzer.

    Ciao,
    Lars
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator
     
    Beiträge: 375
    Registriert: 17. Jan 2014, 20:01
    Wohnort: http://www.onkelz.de



Zurück zu Probleme und Fehler im Forum






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron