Warum wurde sub7flo gesperrt?

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.

• "Fragen und Antworten zur Registrierung hier im Forum."

Wieso kann sich User 'sub7flo' nicht mehr anmelden bzw. wurde gesperrt?
    Hessen28

• firma.tioz hat geschrieben:firma is ganz Ohr...

Dann pass mal auf, dass es nicht schwarz wird und abfällt ;)

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Würde mich auch interessieren!!
    Jo81

• *gespannt lausch*
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

• Lauscher sind auf...
    "Das Gesetz hat die Menschen nicht um ein Jota gerechter gemacht; gerade durch ihren Respekt vor ihm werden auch die Wohlgesinnten jeden Tag zu Handlangern des Unrechts." - Henry David Thoreau
    antihiphop2002

• Jep!
    Immer her mit den Antworten...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Wenn's nichts kostet würde ich es auch lesen wollen!
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch

• ich lass mein Interesse auch mal hier!
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• <----------- spürt die liebe. danke an die poster hier!

http://www.youtube.com/watch?v=mD14PKdWhvU

sicherlich sind einige von uns nervig, aber wir sind wohl - um es mal ganz hochnäsig zu formulieren - das salz in der onkelz-forumssuppe. dieses forum lebt und wird genutzt - täglich!

warum wird unser kleiner flo(h) ausgeschlossen.. ein avatar mit kasperlmütze als bestrafung hätte sicherlich auch gereicht?!

<---------- hat ein herz für flo und alle anderen die nicht der norm entsprechen wollen und müssen (- sogar für broilersfan, wenn auch mit einem zähneknirschen)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• So denn ich bin mal ganz ehrlich jetzt, ich laufe von mir aus auch vorne weg und mit euch zusammen, aber nicht ohne zu wissen was Sache ist! Und es Ehrt euch auch das ihr euch für andere Einsetzt!

Aber, keiner weiß sicher genau was Gewesen ist, oder? Man wird nicht einfach so gesperrt!
    In der Regel wird man 1,2,3 mal abgemahnt bevor man gesperrt wird. Und wenn ich das richtig entnehme wurde er dauerhaft gesperrt! Und sowas Geschieht erst recht nicht ohne Grund, vor allem nicht im Onkelz-Forum, das kann ich mir Überhaupt nicht Vorstellen. Da wird schon irgendwas Gewesen sein.

Und mal ehrlich warum sollten sich Moderatoren hier Rechtfertigen müssen? Sie sind doch dafür da oder nicht? Sonst würde ja jeder machen was er will... Das kenn ich aus meiner Eigenen Erfahrung aus einem anderen Forum.
    Ein wenig muss sich jeder an die Spielregeln halten, und wer mich kennt, der weiss wie schwer mir es fällt sowas zu schreiben!

Ich will nicht die Stimmung trüben, nur meine Ansicht dazu äußern. Nix gegen Flo oder sonst irgendeinen!

Und bevor ich nicht weiß was Sache ist, renn ich nirgends mit, schon gar nicht Blind! Und schon gar nicht Unterstütze und Befürworte ich irgendwas, von dem ich nicht Überzeugt bin, weil ich/wir/Ihr auch nicht wisst was der Auslöser war...

Sollte mich einer vom Gegenteil überzeugen bin ich bei euch...
    der-meister84

• Es geht hier nicht drum, das sich jemand vor uns rechtfertigen soll, es geht drum, das der Flo gesperrt wurde, ohne das man ihm gesagt hat warum und er sichs wohl auch nicht erklären kann.

Und es ehrt dich ja, das du so große Stücke auf dieses Forum hälst, aber ich teile deine Meinung dazu nicht.

FREIHEIT FÜR FLO!
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• boehseJackie hat geschrieben:Und es ehrt dich ja, das du so große Stücke auf dieses Forum hälst, aber ich teile deine Meinung dazu nicht.

FREIHEIT FÜR FLO!

Und du bist dir selbstverständlich ganz ganz sicher das es genau so abgelaufen ist ja? Und nur zur Info ich verteidige das Forum nicht, das ist quatsch, aber man muss mal auf dem Boden bleiben!!! Niemand wird ohne Grund und ohne Abmahnung gesperrt! Und Dauerhaft schon gar nicht!!! Das sollte jedem klar sein...

Und du weisst genau das ich darauf scheisse was einer über mich denkt, oder ob er Meine Meinung teilt!
    Und ich bin wahrhaftig niemand, das müsstest du wissen, der sich gerne an Regeln hält, aber ein Mindestmaß an Regeln muss jeder einhalten, sonst brauchst du gar keine Mods hier...

und mal im Ernst was erreichst du mit deinem Freiheitsgelaber? Nichts richtig! Entweder schreibt ihr Briefchen oder PNs an Mods oder hinterfragt erstmal was Sache ist und wirklich wahr, oder ihr lasst es ganz! Denn das ist ein Griff ins Klo... Das ist wie Ficken wollen aber sich nicht trauen zu Fragen ob man ran darf... So sehe ich das nun mal!!! Und bevor es wieder eskaliert in einem Sinnlosen Thread für mich bin ich hier raus aus der Nummer...

Aber und das meine ich nun Ernst, viel Erfolg, nur macht es bitte richtig oder lasst es sein! Nur durch Signaturen und Freiheitsgelaber passiert hier mal gar nix!
    der-meister84

• Meisterchen, ohne dir zu nahe treten zu wollen - du solltest aufhören aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Ist nicht gut für die Gesundheit ;)

Es hat auch niemand verlangt, dass du wie ein Depp der Herde hinterher laufen sollst.
    Hinterfragen, wieso, weshalb, warum ist immer gut. Und genau DAS geschieht hier gerade. Was im Hintergrund abgelaufen ist, weiß niemand und es soll hier auch nichts offen gelegt werden, was nicht ins Forum gehört.
    Es ist lediglich eine Frage an die Moderation, nicht mehr und nicht weniger. Und ne Chance, dass wir verstehen - so sehe ich das zumindest :)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

Nächste

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information