Warum wurde sub7flo gesperrt?

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.

• Micky hat geschrieben:Meisterchen, ohne dir zu nahe treten zu wollen - du solltest aufhören aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Ist nicht gut für die Gesundheit ;)

Das mach ich nicht keine Sorge... Hab nur meine Gedanken aufgeschrieben... Ich reg mich hier nicht mehr auf, und mir geht's gut keine Sorge Micky ;)
    Nur manches kommentiere ich dann auch mal ganz gerne^^

Noch mal eben so am Rande, wenn ich gesperrt werde weiss ich auch warum... Ich hab im W-Forum wegen Fehlverhaltens zurecht ne Abmahnung kassiert, und dazu stehe ich auch, weil es Berechtigt war! Weil ich eben ausgetickt bin! Und so scheiße ich das empfunden hab als die Verwarnung kam, desto besser gings mir hinterher, denn es ist schon richtig wenn jeder macht was er will, wie soll ein Forum dann Funzen? Mir fällt es generell immer schwer meine Fresse zu halten, deswegen sag ich auch was ich denke! Und Gesundheitlich geht's mir gut, hoffe ich doch ;) hehe

Also man wird Verwarnt, und mit Sicherheit auch hier... Und dauerhaft gesperrt wird man nicht mal so nebenbei...

Und wenn man zum wohl ich weiss es nicht Wiederholten Male was nicht akzeptiert oder sich nicht dran hält, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
    der-meister84

• der-meister84 hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:Und es ehrt dich ja, das du so große Stücke auf dieses Forum hälst, aber ich teile deine Meinung dazu nicht.

FREIHEIT FÜR FLO!

Und du bist dir selbstverständlich ganz ganz sicher das es genau so abgelaufen ist ja? Und nur zur Info ich verteidige das Forum nicht, das ist quatsch, aber man muss mal auf dem Boden bleiben!!! Niemand wird ohne Grund und ohne Abmahnung gesperrt! Und Dauerhaft schon gar nicht!!! Das sollte jedem klar sein...

Und du weisst genau das ich darauf scheisse was einer über mich denkt, oder ob er Meine Meinung teilt!
    Und ich bin wahrhaftig niemand, das müsstest du wissen, der sich gerne an Regeln hält, aber ein Mindestmaß an Regeln muss jeder einhalten, sonst brauchst du gar keine Mods hier...

und mal im Ernst was erreichst du mit deinem Freiheitsgelaber? Nichts richtig! Entweder schreibt ihr Briefchen oder PNs an Mods oder hinterfragt erstmal was Sache ist und wirklich wahr, oder ihr lasst es ganz! Denn das ist ein Griff ins Klo... Das ist wie Ficken wollen aber sich nicht trauen zu Fragen ob man ran darf... So sehe ich das nun mal!!! Und bevor es wieder eskaliert in einem Sinnlosen Thread für mich bin ich hier raus aus der Nummer...

Aber und das meine ich nun Ernst, viel Erfolg, nur macht es bitte richtig oder lasst es sein! Nur durch Signaturen und Freiheitsgelaber passiert hier mal gar nix!

Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass du hier was verteidigst, was ich geschrieben habe steht oben noch mal zitiert, und das war nicht mal ironisch gemeint.

Und ich bin mir tatsächlich ganz ganz sicher, das es genau so abgelaufen ist. Und warum sollte ich mit meinem "Freiheitsgelaber" was erreichen wollen? Das hier ist ein Forum und nicht die Straße, man darf doch auch mal ein bisschen übertreiben. Ich will keine Briefchen mit den Mods schreiben und muss auch nicht hinterfragen, was Sache ist. Ich bin mir auch sicher, das Flo es überleben wird, wenn es bei der dauerhaften Sperre bleibt. Fakt bleibt für mich aber, das es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, das ich, wenn ich jemanden irgendwo ausschließe, denjenigen auch informiere warum das geschieht.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• hm... vielleicht wird es ja auch so gehandhabt wie in anderen foren... dort ist die antwort eben KEIN KOMMENTAR ist auch ein kommentar.. xD
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Die Neugier des Menschen ist unergründlich. Es geht nur ihn was und sonst niemanden hier, desweiteren sind Spekulationen völlig sinnfrei, lasst es einfach gut sein und widmet euch eurem Leben, da gibt's sicher ne Menge zu tun!
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

• boehseJackie hat geschrieben:warum das geschieht.

Nihil fit sin causa...
    der-meister84

• Pflugschar hat geschrieben:....lasst es einfach gut sein und widmet euch eurem Leben, da gibt's sicher ne Menge zu tun!

lieber gott, bist du es?
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• der-meister84 hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:warum das geschieht.

Nihil fit sin causa...

Nonnihil (manches) fit sine causa!
    Enie eseif Tfahcstob

• Pflugschar hat geschrieben:Die Neugier des Menschen ist unergründlich. Es geht nur ihn was und sonst niemanden hier, desweiteren sind Spekulationen völlig sinnfrei, lasst es einfach gut sein und widmet euch eurem Leben, da gibt's sicher ne Menge zu tun!

Wir wollen es nicht aus Neugier wissen, sondern weil wir es ungerecht finden. Und ich glaube nicht, das du über mein Leben oder das eines anderen hier urteilen kannst.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• Ich habe sub7flo vorübergehend gesperrt. Warum und was nun werde ich ihm persönlich mitteilen, allerdings erst am Freitag. Vorher habe ich leider keine Zeit.
    Tim
    Moderator
    Moderator

Vorherige

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information