boehseJackie hat geschrieben:Und es ehrt dich ja, das du so große Stücke auf dieses Forum hälst, aber ich teile deine Meinung dazu nicht.
FREIHEIT FÜR FLO!
Und du bist dir selbstverständlich ganz ganz sicher das es genau so abgelaufen ist ja? Und nur zur Info ich verteidige das Forum nicht, das ist quatsch, aber man muss mal auf dem Boden bleiben!!! Niemand wird ohne Grund und ohne Abmahnung gesperrt! Und Dauerhaft schon gar nicht!!! Das sollte jedem klar sein...
Und du weisst genau das ich darauf scheisse was einer über mich denkt, oder ob er Meine Meinung teilt!
Und ich bin wahrhaftig niemand, das müsstest du wissen, der sich gerne an Regeln hält, aber ein Mindestmaß an Regeln muss jeder einhalten, sonst brauchst du gar keine Mods hier...
und mal im Ernst was erreichst du mit deinem Freiheitsgelaber? Nichts richtig! Entweder schreibt ihr Briefchen oder PNs an Mods oder hinterfragt erstmal was Sache ist und wirklich wahr, oder ihr lasst es ganz! Denn das ist ein Griff ins Klo... Das ist wie Ficken wollen aber sich nicht trauen zu Fragen ob man ran darf... So sehe ich das nun mal!!! Und bevor es wieder eskaliert in einem Sinnlosen Thread für mich bin ich hier raus aus der Nummer...
Aber und das meine ich nun Ernst, viel Erfolg, nur macht es bitte richtig oder lasst es sein! Nur durch Signaturen und Freiheitsgelaber passiert hier mal gar nix!