loggt sich von selber aus

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
20. Sep 2014, 13:29



  • bei mir das gleiche.. haben wir uns wohl verdient?! ;)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17




  • Kascha hat geschrieben:bei mir das gleiche.. haben wir uns wohl verdient?! ;)


    Aber nicht doch, wir haben doch gerade HHR 2015 ausverkauft ;)))

    Das Problem scheinen zur Zeit Einige zu haben.
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • verschiedene Browser und Handy das selbe Problem

    naja die Tickets für den Ring haben wenigstens geklappt ;)
    B.O.S.C. 6179
    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
    TosaInu
     
    Beiträge: 1884
    Registriert: 7. Feb 2014, 19:05
    Wohnort: Fahlenbach



  • Is bei mir genauso....jedesma wenn ich etwas schreiben wollte und auf absenden bin durfte ich mich neu anmelden ;(

    Edit: ohhh es funktioniert ;)
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Es scheint immer schlimmer zu werden.
    Da ist irgendwas ganz und gar nicht okay...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Anmelden klappt, man muss nur jedesmal diese Codes eintippen.
    Wenn ich teilweise einen Thread anklicke werde ich gekickt und muss mich neu anmelden
    Wenn das mal gutgegangen und ich auf antworten klicke - meistens bitte neu anmelden :(
    Wenn das mal (alle 10ma) gutgengen ist und ich meinen Text verfasst habe und abesenden klicke - richtig - neuanmelden
    Das macht keinen Spass, deswegen geh ich jetzt einfach ma einen trinken und hoffe dasses moie wieder geht!!!!!!!

    (Ich weiß zwar net ob dieser text jemals durchgeht, wenn ja, jeder der das ließt - ein schönes Wochenende!)
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Derzeit hilft es wohl nur, dass Häkchen bei der automatischen Anmeldung zu setzen, dann klappt es.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1407
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • Heute morgen gings mim Häkchen setzen und funktionierte.

    Jetzt klappt wieder net und um zu antworten benötige ich jedesma mind. 10 Versuche...

    Auf Mods...seht zu ;-)
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass man immer noch als eingeloggt aufgeführt ist, obwohl man sich abgemeldet hat ??
    Seltsam...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken





  • bei mir ist es immer noch das gleiche spiel.. hab mir vorgenommen nicht mehr auszuloggern!

    also, nur zur info: ich bin da und doch wieder nicht.. ^^
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Auch wenn es angeblich auch auf anderen Geräten auftritt, empfehle
    ich mal den browsercache inkl Verlauf und cookies zu löschen. Zusaetlich sollten ihr mal Posten welches Betriebssystem bzw brwoser ihr verwendet, vielleicht kommt man so auf Gemeinsamkeiten.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW

Nächste


Zurück zu Probleme und Fehler im Forum






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron