Mobile Ansicht - Mal ja, mal nein?

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.


  • Hallo liebe Technikversierten,

    kann mir bitte jemand erklären, was es mit der Mobilen Ansicht auf sich hat?

    Am Anfang (Januar bis ca. April) funktionierte sie mit meinem S4 hervorragend. Dann eine ganze Zeit gar nicht (etwa 4 Wochen und immer noch S4).

    Seit kurz vorm HHR funktionierte die Mobile Ansicht nur, wenn ich die Seite neu Aufrief. Nicht aber wenn ich auf den Banner getouched hab (ging immer so schön fix, zwischen den Unterforen hin und her zu springen).

    Nun war ich eben in nem Thread, wollte antworten (mit Zitat) und da war sie mitten drin weg. Meine mobile Ansicht. Klar kommt man auch so zurecht, aber mich würde schon interessieren, ob das nur bei mir so ist und ob mir evtl. wer helfen kann?

    Vielleicht bin ich ja einfach wieder zu dumm???

    Danke!

    PS: Wenns dazu schon was gibt, bitte zusammenführen, aber die Suche ist übers Handy gerade echt zu unübersichtlich.
    20. + 21.06.2014 HHR - C3
    19. + 20. + 26.07.2015 HHR - C3
    21. + 22.11.2016 Frankfurt am Main
    24. + 25.11.2016 Dortmund
    27.11.2016 Stuttgart
    17.12.2016 Berlin
    20.12.2016 München
    22.12.2016 Frankfurt am Main
    BEnergy
     
    Beiträge: 681
    Registriert: 30. Jan 2014, 22:00



  • Ist bei mir genauso!
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!





  • Wenn man in der mobilen Ansicht oben auf den BO Banner geklickt hat, dann ist man automatisch auf die normale Version des Forums gekommen. Das habe ich aber jetzt entfernt - man bleibt also bei der mobilen Version.

    Normalerweise erkennt das System automatisch mit welchen Geräte gesurft wird und stellt dann somit automatisch die mobile Version ein. Das muss aber nicht immer funktionieren...
    Wenn ihr nur die mobile Version nutzt, dann stellt im eurem Profil unter "Einstellungen - Mein Board-Style:" die Version auf "Mobile". Somit ist die mobile Version Standard und es dürfte nicht mehr zum ständigen Wechsel der Versionen kommen.

    Ciao,
    Lars
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator
     
    Beiträge: 375
    Registriert: 17. Jan 2014, 20:01
    Wohnort: http://www.onkelz.de



  • Besten Dank!
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!




  • Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem war. Da ich aber mal mit dem Lappi, mal mit dem Handy online bin, hilft mir der Vorschlag nur bedingt (sofern ich es denn richtig verstanden habe)^^.

    Dennoch vielen Dank für die Erklärung und den Tipp!
    20. + 21.06.2014 HHR - C3
    19. + 20. + 26.07.2015 HHR - C3
    21. + 22.11.2016 Frankfurt am Main
    24. + 25.11.2016 Dortmund
    27.11.2016 Stuttgart
    17.12.2016 Berlin
    20.12.2016 München
    22.12.2016 Frankfurt am Main
    BEnergy
     
    Beiträge: 681
    Registriert: 30. Jan 2014, 22:00




Zurück zu Probleme und Fehler im Forum






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron