Persönliche Nachrichten: Keine Berechtigung

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.

• Moin habe mich extra angemeldet um Karten zu tauschen, das ich mit meinen Jungs zusammen aufs Konzert
    gehen kann und es auch anderen evtl zu ermöglichen. Das Kartending war ja das reinste Chaos!!!!!
    So jetzt Eintrag verfasst und zack ich bekomme die erste PN, so weit so gut....
    Kann aber leider auf die Nachricht nicht antworten weil ich noch gesperrt bin ich muß mich hier erst noch
    mehr beteilligen!!! Was soll denn das?????

Gruß

Edit Admin:
    Man muss erst 3 Beiträge hier im Forum schreiben und dann kann man Persönliche Nachrichten verschicken.
    Höhmi

• bruder..noch EINE nachricht und du kannst dich als vollwertiges mitglied in diesem forum betrachten!

sag einfach hier ----> viewtopic.php?f=19&t=1489 mal DANKE und ab geht er...
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Genau - man muss erst 3 Beiträge hier im Forum schreiben und dann kann man Persönliche Nachrichten verschicken.
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator

• ...was soll denn das bringen? ( meine zweite Nachricht, noch eine, dann bin ich auch dabei :-)
    Michel23

• Was für eine blöde Regel, jetzt muss ich hier auch irgendwas schreiben,
    nur um genügend Beiträge geschrieben zu haben, die Berechtigung zu bekommen... :D
    Chrizzi

• Chrizzi hat geschrieben:Was für eine blöde Regel, jetzt muss ich hier auch irgendwas schreiben,
    nur um genügend Beiträge geschrieben zu haben, die Berechtigung zu bekommen... :D

weißt du, was der sinn eines forums ist?
    chefgue

Nächste

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information