Benutzerkonto gelöscht

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
9. Apr 2014, 00:30

• Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Benutzernamen 'Exitus' hier registriert.
    Heute musste ich feststellen, dass mein Account nicht mehr verfügbar ist bzw. ich mich weder einloggen, noch mir mein Passwort zuschicken lassen kann.
    In meinem eMail-Postfach sind noch alte eMails von der Registrierung vorhanden!
    Merkwürdigerweise konnte ich den neu erstellen Account (ExXxitus) mit derselben eMail-Adresse registrieren, wie beim alten (Exitus).

Regelverstöße sind mir nicht bekannt, da ich höchstens 2-3 Beiträge verfasst habe und niemals irgendwie Tickets oder dergleichen angeboten habe, noch irgendwen beleidigt habe!

Ich bitte um Aufklärung!
    ExXxitus

9. Apr 2014, 10:47

• Hi,

der Username eXitus ist vorhanden und aktiv. Er wurde auch nicht gesperrt. Hast du das richtige Passwort benutzt?

Gruß
    Bastian
    Moderator
    Moderator

9. Apr 2014, 17:21

• ExXxitus hat geschrieben:Merkwürdigerweise konnte ich den neu erstellen Account (ExXxitus) mit derselben eMail-Adresse registrieren, wie beim alten (Exitus).

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben beide Accounts unterschiedliche E-Mail Adressen.

Exitus: b*******6@gmx.de
    ExXxitus: f********r@gmail.com
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator

10. Apr 2014, 01:29

• eXitus ist aber die falsche Schreibweise, da mein vorheriges Profil 'Exitus' war.
    Zudem nutze ich kein GMX sondern ausschließlich GMail und wie schon beschrieben, habe ich noch alte eMails über die Registrierungsbestätigung im Postfach.

Ich war einer der Ersten, die sich hier registriert haben.
    Habe auch einen Kommentar zu einem der ersten Themen in ' 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit' abgegeben.
    Der User 'Ha1' schrieb z.B. auf der ersten Seite im Thema 'Teaser 1: Nichts ist für die Ewigkeit': '(Exitus ruhe!)'
    Feststellen musste ich außerdem, dass mein Kommentar dort ebenso gelöscht wurde.
    Also irgendwas muss da doch schief gelaufen sein, dass mein Userprofil, als auch mein Kommentar spurlos verschwunden ist?!

Bild
    ExXxitus

10. Apr 2014, 16:25

• Mit welcher E-Mail Adresse wurde "Exitus" registriert? Bitte per PN an mich. Dann kann ich in der Datenbank mal danach suchen.
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator

12. Apr 2014, 11:53

• Hallo,

ich würde gerne mein Benutzerkonto löschen (lassen), da ich keine Verwendung mehr habe für das Board - wie geht das?

Grüße
    Matthias615

12. Apr 2014, 12:38

1. Mai 2014, 20:51

• Mein Konto wurde ebenfalls gelöscht, jetzt konnte ich mich mit demselben Nickname neu registrieren. Die Bestätigungsmail vom 31.01.2014 habe ich auch noch - auf derselben Mailadresse.. Mich würde informieren, weshalb ich "entfernt" wurde.
    Mortisaga

3. Mai 2014, 11:36

• Um "Forumsleichen" zu vermeiden, werden von Zeit zu Zeit alle User mit 0 Beiträgen und wo die letzte Anmeldung länger als 2 Monate her ist gelöscht. Eventuell warst auch du darunter...
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator

24. Aug 2014, 11:29

21. Sep 2014, 12:44

• wurde mein zugang zu bestimmten boardbereichen gesperrt? ich kriegs nicht mehr hin einen beitrag bei kinder dieser zeit zu posten ...
    Der Weise wird angetanes Unrecht aushalten können.
    (Epikur)

"Der Mensch kann wohl tun was er will
    aber er kann nicht wollen was er will"
    (Schopenhauer)

Es ist nicht erstaunlicher, zweimal geboren zu werden, als einmal.
    (Voltaire)
    strahli

22. Sep 2014, 19:55

• strahli hat geschrieben:wurde mein zugang zu bestimmten boardbereichen gesperrt? ich kriegs nicht mehr hin einen beitrag bei kinder dieser zeit zu posten ...

Nö - zumindest nicht in dem von dir angesprochenen Bereich.
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator

23. Sep 2014, 13:29

• Einige haben Probleme mit dem anmelden. Jedesmal nach absenden von nickendem und Passwort erscheint sie haben zu oft das Passwort falsch angegeben bitte melden sie sich mit den sicherheitswörtern an. Und immer wieder werden die rausgekickt und dann geht das wieder vom vorne los
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

22. Okt 2014, 15:00

• Ich muss meinen beiden Vorschreibern zustimmen.

AUch ich habe als langjähriger BO-Fan (noch weit vor 1994) einen sehr frühen Account hier gehabt.

Musste mich heute mit den alten Daten neu registrieren.

Was soll das? Frei nach dem Motto "Nichts ist für die Ewigkeit" ?? Oder wie soll man das verstehen?

Mal EHRLICH!!! ZWEI Monate (zwei Monate) ohne was zu schreiben oder einzuloggen führt zur Accountlöschung?

Was soll das denn?

Es gibt auch Leute, die haben länger dauernde Stressprojekte oder sind auf Tour. Mal 1 halbes Jahr im Ausland... rums, biste gelöscht.

Hoffen wir, dass die CD's und DVD's von BO ne längere Haltbarkeit haben, als die Accounts in ihrem Forum.

Arm, ärmer, armselig.
    :-(

Meine alten Beiträge sind auch weg. Kann es eher sein, dass ihr das Forum neu aufgesetzt habt, oder dass es irgendwo einen Schnitt gab, wo alles neu gemacht wurde bezüglich der Beiträge und Accounts? Dann fehlt mir da eine Ankündigung oder Info via Email, die sehr hilfreich gewesen wäre.

Na mal sehen. Vielleicht wirds ja wieder ein tolles Forum.
    Danny_BO

22. Okt 2014, 16:34

• hallo danny! willkommen im forum.

da ein forum von der aktiven teilnahme seiner user lebt, find ich das schon ok dass accounts gelöscht werden. vor allem - wie lars schrieb - 0 postings user.
    weil wozu braucht man einen account, wenn man nix schreibt? um themen als gelesen zu markieren?

und ja, das forum wurde neu aufgesetzt. nachzulesen hier.

viel spaß noch. viva los forum.
    chefgue

Nächste

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information