Hilfe! Bin neu und hab viele Fragen!

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.

• Hallo würde gern wissen wie ich ein eigenes Forum errichten kann? Da ich ein großes Anliegen an die Fans hab!
    Liebe Grüße KAT
    Tigerbaby

• Nein ist es nicht! Ich hab da eher eine Herzensangelegenheit! Und Brauche hilfe von meines Gleichens!
    Aber danke! Für schnelle antwort ich versuche esmal!
    Liebe Grüße KAT
    Tigerbaby

• Hmmmm ich wollte ein Forum hier auf der Seite aufmachen! ist das wirklich das richtige???
    Liebe Grüße KAT
    Tigerbaby

• Na, ein Thema hast du doch hiermit schon aufgemacht. Ist doch gar nicht schwer..
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist

• Schade das Flo nicht mehr "trollen" darf wäre lustig geworden...
    Na heast
    Peterle

• dafür sind onkelzfans ja da um sich gegenseitig zu helfen. echt bewegende geschichte die du da erlebt hast.
    sub7flo

• Tja nur scheinen die leute zu denken ich bräuchte einen psychologen nur weil ich den menschen den ich mag nicht aufgeben will.

wie kann man ein Thema löschen?????

den ich habe nicht wirklich das gefühl das alle onkelzfans der meinung sind! wie du -> sub7flo
    Liebe Grüße KAT
    Tigerbaby

• what the fuck?
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• ruf den flo an!
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Tigerbaby hat geschrieben:Tja nur scheinen die leute zu denken ich bräuchte einen psychologen nur weil ich den menschen den ich mag nicht aufgeben will.

den ich habe nicht wirklich das gefühl das alle onkelzfans der meinung sind! wie du -> sub7flo

Entschuldige bitte aber wir haben dir 2 Tickets angeboten, um euch wieder zusammen zu bringen, die du aber nicht willst, was sollen wir denn noch machen??? Voodoo???
    Na heast
    Peterle

• Tigerbaby hat geschrieben:Tja nur scheinen die leute zu denken ich bräuchte einen psychologen nur weil ich den menschen den ich mag nicht aufgeben will.

ein thema löschen können leider nur die moderatoren.

ja leider hab ich das gefühl auch schon mittlerweile obwohl doch gerade onkelzfans tolerant und offen gegenüber anderen sein und verständnis für die probleme anderer haben sollten vorallem wenn man so mutig wie du bist die du deine geschichte hier öffentlich in ein forum stellst.

da fragt man sich ja ob der durchschnittliche onkelzfan vielleicht nicht doch nur der stumpfe prolet ist wie er gern in den medien daegestellt wird.

aber lass dich von ihnen nicht unterkriegen und geh deinen weg dann wird sich bestimmt alles zum guten wenden.
    sub7flo

Nächste

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information