Sammelthreads

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
16. Feb 2014, 19:56

• Wozu gibt es eigentlich unter Tickets 2 Sammelthreads wenn es ja doch toleriert wird, dass jeder seinen eigenen aufmacht?
    Crung

16. Feb 2014, 20:57

• Chaos und Anarchie konnten auch hier nicht aufgehalten werden, die Nacht der Gesetzlosen ist angebrochen, ich sehe auch keine andere Möglichkeit : Ruft den Batman!!!
    Calvin: “Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.”
    Pinhead

17. Feb 2014, 13:26

• Die Sammelthreads sind in Relikt aus der Zeit, bevor es das Unterforum gab. Das Unterforum ist jetzt neu und es ist erlaubt Threads auf zu machen. Aber nur zum Tauschen, nicht wenn man nur sucht.
    Bastian
    Moderator
    Moderator

15. Jan 2017, 12:34

• Bastian hat geschrieben:Die Sammelthreads sind in Relikt aus der Zeit, bevor es das Unterforum gab. Das Unterforum ist jetzt neu und es ist erlaubt Threads auf zu machen. Aber nur zum Tauschen, nicht wenn man nur sucht.

Also wenn ich nur suche isses mir nicht erlaubt. Das finde ich nicht in Ordnung. Was passiert wenn man es trotzdem tut?
    Hessen28

15. Jan 2017, 13:09

• Hessen28 hat geschrieben:
    Bastian hat geschrieben:Die Sammelthreads sind in Relikt aus der Zeit, bevor es das Unterforum gab. Das Unterforum ist jetzt neu und es ist erlaubt Threads auf zu machen. Aber nur zum Tauschen, nicht wenn man nur sucht.

Also wenn ich nur suche isses mir nicht erlaubt. Das finde ich nicht in Ordnung. Was passiert wenn man es trotzdem tut?

Forum wird dicht gemacht...siehste doch! :D
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

Zurück zu Probleme und Fehler im Forum

Information