Wünsche und Anregungen

Fragen und Antworten zur Registrierung, Problemen und Fehlern hier im Forum.
Es können hier keine Anfragen wegen Homepage, Webshop, Ticketverkauf, Ticketcodes usw. beantwortet werden.
13. Okt 2016, 22:37


  • Man war das schwierig hier endlich anzumelden. Nach 3 verschieden e-mail Adressen hat es aber zum Glück doch noch funktioniert
    holgilein1893
     
    Beiträge: 11
    Registriert: 13. Okt 2016, 22:10

13. Okt 2016, 22:40

13. Okt 2016, 23:06


  • holgilein1893 hat geschrieben:Gibt es auch andere Themen, wo nichts mit den Onkelz zu tun haben, wie z.B. Sport, Spiele unsw.?


    Klar, hier:
    viewforum.php?f=12

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

27. Okt 2016, 13:35

27. Okt 2016, 14:53


  • wäre es eine idee...im bereich tour 2016

    feste Themen (wie für die 4 jungs im "böhse onkelz" Bereich) für die unterschiedlichen konzerttermine..oder zumindest städte zu machen?

    so könnt man sich über die jeweiligen orte, arenen, gegebenheiten, erfahrungen, etc. austauschen.. vielleicht auch treffpunkte mit anderen fans ausmachen usw..

    leider ist der bereich sehr unübersichtlich aufgrund der ganzen "suche" "biete" postings von jedem einzelen..



    und unabhängig davon und auch wenn aus aktuellen anlässen eh nicht viel passiert..
    wäre es eine Idee.. künftig neue postings in der timeline ..oder ürarbeitungen bzw. ergänzungen von bestehenden...in einem extra faden bekanntzugeben?
    Nalle
     
    Beiträge: 291
    Registriert: 26. Feb 2015, 00:34

30. Okt 2016, 08:33


  • Cerebralasket hat geschrieben:kann man die bezeichnung des buttons für "persönliche nachrichten" auf "PN" ändern?


    Das lässt sich machen...
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator
     
    Beiträge: 375
    Registriert: 17. Jan 2014, 20:01
    Wohnort: http://www.onkelz.de

15. Nov 2016, 07:46


  • Lars hat geschrieben:Na wenn es kein anderer macht, dann dreh ich mal an der Uhr... :-)

    Es ist Zeit zum Durchdrehn.
    Merci!
    Hessen28
     
    Beiträge: 2580
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei

21. Nov 2016, 19:36


  • Ich hab mal an der Uhr gedreht. Muss aber jeder mal schauen, ob er in seinem Profil-Einstellungen eventuell noch doe Option "Sommerzeit" aktiviert hat.
    Ingenieurbüro Hoffmann -> www.i-b-h.net
    Bild
    Lars
    Administrator
    Administrator
     
    Beiträge: 375
    Registriert: 17. Jan 2014, 20:01
    Wohnort: http://www.onkelz.de

2. Dez 2016, 22:30

10. Dez 2016, 15:56


  • devil hat geschrieben:Lars, es fängt wieder an. Beiträge verschwinden, bzw werden gar nicht gepostet. Ab und an, dann auch Zeitversetzt.

    wird das jemals wieder funktionieren?
    Nexus2.0
     
    Beiträge: 1243
    Registriert: 31. Jan 2014, 09:30

3. Jan 2017, 01:37


  • wann wird das forum repariert?
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777
     
    Beiträge: 28624
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:44
    Wohnort: Unterfranken

3. Jan 2017, 04:21


  • "Wir dichten das Schiff noch ab machen es sauber um es auf hoher See zu versenken" Vergeben Liebesmüh würde ich sagen.
    Wie die Waschstraße fürs Auto bevor es in die Schrottpresse geht.
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18090
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken

3. Jan 2017, 15:50

5. Jan 2017, 00:43


  • Ich wünsche mir und allen stillen Mitlesern,dass das Forum weiter(immer. weiter) bestehen bleibt ...wenn ,Ihr' wirklich wollt.....
    Onkelfiziert seit 1989
    Erstes Konzert 1993 Bremen in Memory of RK
    Neffe 23
     
    Beiträge: 500
    Registriert: 7. Feb 2014, 18:08
    Wohnort: Kiel

5. Jan 2017, 05:14


  • Neffe 23 hat geschrieben:Ich wünsche mir und allen stillen Mitlesern,dass das Forum weiter(immer. weiter) bestehen bleibt ...wenn ,Ihr' wirklich wollt.....


    WIR WOLLEN wirklich!!!!

    https://youtu.be/stXmcw2XwgA
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18090
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken

VorherigeNächste


Zurück zu Probleme und Fehler im Forum






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast