Danke Dennis.

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
9. Jan 2017, 04:38


  • Bevor ich mich hier auskotze wollte ich erstmal im Namen aller Onkelz Forum Member mich bei Dennis bedanken.
    Ohne dir wäre es nur halb so schön hier gewesen. Der Frage/Antwort Threat war wirklich eine Bombe. Informativer geht es nicht.
    Hätten sich mehr wie du für dieses Forum eingesetzt würde es noch weiter bestehen bleiben, da es das einfach viel Interessanter gemacht hat.

    Auskotzen möchte ich mich nun bei dem Onkelz. Ich nehme es euch einfach nicht ab das ihr das Forum nur schließt weil die Anmeldungen im Keller sind. Selbst wenn sich hier nur die Stammbelegschaft trifft und auch nur noch diese das Forum am leben lässt dann ist das (meiner Ansicht) nach doch völlig ausreichend um das Ding hier so zu lassen wie es ist.
    Mitglelsesn wird sicherlich eichlich. ...Was soll man auch mit einem Forum in dem soviel geschrieben wird das man mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher kommt? 100 mal die selbe Meinung zu lesen ist auch nicht gerade Foren-fördernd. ...Also warum schließt man das Forum?
    Ich versteh das einfach nicht.

    Lieber Weidner du schreibst im Facebook in den Kommentaren wie blöd doch manche Fans sind (Candy, Schmuck Fehlendes Hintergrundwissen..)

    Dann kannst du dir ja auch sicherlich vorstellen wie blöd wie uns nun vorkommen, dass man uns aus diesem wunderbar geordneten Forum schmeißt und uns damit auf FB verbannt.



    Oder wo sollen wir uns in Zukunft über anstehende Konzerte.. insbesondere über den Festival unterhalten?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

9. Jan 2017, 08:39


  • Mir wäre es bei deiner Rechtschreibung lieber, du würdest nicht in meinem Namen sprechen.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

9. Jan 2017, 12:30

9. Jan 2017, 12:38


  • Dem Dennis für seine freundliche, ruhige und kompetente Art und Weise und die vielen Hintergrundinformationen zu danken schadet trotzdem nicht. Ich bin sicher, dass einer wie er das Forum sicher nicht geschlossen hätte.

    Ich wünsche dir alles Gute, eine gute und gesunde Zukunft, viel Liebe und Erfolg. Vielen Dank für alles!

    Wir sehen uns.
    B.O.S.C.Gonzo28
     
    Beiträge: 742
    Registriert: 21. Jan 2014, 02:33

9. Jan 2017, 12:52


  • DO_05 hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:Mir wäre es bei deiner Rechtschreibung lieber, du würdest nicht in meinem Namen sprechen.


    made my day


    +1
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

10. Jan 2017, 13:34


  • Achja der liebe weltallerbeste Dennis! :)
    Ich denke er weiss wie dankbar ich ihm für alles bin und das er mega viel bei mir gut hat. :)

    Trotzdem Dennis:
    Du bist ein wahnsinns Kerl und ich garantier Dir,dass ich mich zeitnah bei Dir revangieren werde. (fühl dich gedrückt)
    Darüber hinaus plane ich ein "Dennis-Stofffigürchen" machen zu lassen,damit dich jeder daheim auf seinem Sofa haben kann. XD
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

10. Jan 2017, 14:32


  • Jo81 hat geschrieben:Achja der liebe weltallerbeste Dennis! :)
    Ich denke er weiss wie dankbar ich ihm für alles bin und das er mega viel bei mir gut hat. :)

    Trotzdem Dennis:
    Du bist ein wahnsinns Kerl und ich garantier Dir,dass ich mich zeitnah bei Dir revangieren werde. (fühl dich gedrückt)
    Darüber hinaus plane ich ein "Dennis-Stofffigürchen" machen zu lassen,damit dich jeder daheim auf seinem Sofa haben kann. XD


    das ist gut, wo muss ich unterschreiben? nehme einen in realsize. =)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

10. Jan 2017, 14:37

10. Jan 2017, 14:54


  • devil hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben: nehme einen in realsize. =)


    Der braucht ja dann ned viel Platz. XD XD


    sei nicht so gemein, dennis hat nen großes herz und nen breites kreuz! :-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

10. Jan 2017, 14:59


  • Maggi6348 hat geschrieben:sei nicht so gemein, dennis hat nen großes herz und nen breites kreuz! :-)


    So siehts aus!
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

10. Jan 2017, 15:01


  • Maggi6348 hat geschrieben:
    das ist gut, wo muss ich unterschreiben? nehme einen in realsize. =)


    Ich werde zeitnah weitere Infos rausgeben! ;) (d.h. wenn ich mal jemand finde,der mir die Teile näht! :D
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

10. Jan 2017, 15:06


  • Jo81 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:
    das ist gut, wo muss ich unterschreiben? nehme einen in realsize. =)


    Ich werde zeitnah weitere Infos rausgeben! ;) (d.h. wenn ich mal jemand finde,der mir die Teile näht! :D


    frag mal bei tonpool nach, die haben da wen anner hand... die haben auch kleine hände, die bekommen das sicherlich hin.
    nur eine frage der qualität. falls die quali scheiße sein sollte, muss man halt nen glaskasten mitliefern, versiegelt. =)


    edit: oder 3d actionfiguren, aus dem 3dprinter.
    mein exchef hat einen für kleinteile.... da passt dennis nicht rein. =(
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

10. Jan 2017, 18:53

11. Jan 2017, 00:27


  • B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Dem Dennis für seine freundliche, ruhige und kompetente Art und Weise und die vielen Hintergrundinformationen zu danken schadet trotzdem nicht. Ich bin sicher, dass einer wie er das Forum sicher nicht geschlossen hätte.

    Ich wünsche dir alles Gute, eine gute und gesunde Zukunft, viel Liebe und Erfolg. Vielen Dank für alles!

    Wir sehen uns.


    Dem schließe ich mich an. Danke.
    "Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."
    henner
     
    Beiträge: 44
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:38
    Wohnort: Niedenstein (bei Kassel) / Nordhessen #4427

11. Jan 2017, 21:41


  • Nichts zu danken, das ist mir zu viel der Ehre. Da werde ich hochrot ;-)

    Um es mit Tims Worten zu schreiben:

    Es war mir eine Ehre.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53

Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron