Petition: Erhalt unseres Onkelz-Forums

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.


  • Hallo,

    viele haben den Link bereits im Thema gesehen, allerdings ist er suboptimal platziert. Daher poste ich ihn nochmal seperat hier:

    https://www.change.org/p/b%C3%B6hse-onk ... -de-forums

    Jeder der unser Forum hier behalten möchte, ist gern dazu eingeladen seine Stimme und virtuelle Unterschrift unter die Petition zu setzen!


    Manche glauben nicht daran das wir irgendwas ändern könnten, aber ich zitiere:

    Wenn Du wirklich willst
    Versetzt Du Berge
    Wenn Du wirklich willst
    Werden aus Riesen Zwerge
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW



  • Ein paar ausgewählte Kommentare unter der Petition:

    Daniel N. hat geschrieben: ...weil mir das Forum als Austauschsmöglichkeit mit Gleichgesinnten und Informationsquelle sehr wichtig ist.
    Es war ideal um in alten Erinnerungen zu schwelgen und über aktuelles auszutauschen... Man war total vernetzt..immer aktuell...und es war DAS Dach, das uns die Onkelz immer gegeben haben (Originalzitat Stephan Weidner auf dem Hockenheimring 2014)
    Bitte nehmt uns nicht das virtuelle Zuhause, das die La Familia erst ausmacht!


    Judith K. hat geschrieben:Ein Forum ist nicht ersetzbar,es ist bis heute gut besucht und auch wenn ich wenig aktiv schreibe,habe ich es immer gerne mitgelesen und würde mich in Zukunft auch gerne mehr aktiv beteiligen.


    Martina S. hat geschrieben:Das Forum fördert die Fangemeinschaft wie kein anderes soziales Netzwerk und es ermöglicht neuen Fans, sich ein breites Wissen anzueignen.


    Oliver C. hat geschrieben:Onkelz brauchen kein Facebook etc sondern ein echtes ehrliches Forum von Fanz zu Fanz


    Silke B. hat geschrieben:Ich finde das Forum für die Fans wichtig. Fb hat nicht jeder und hier hat man doch auch unter gleichgesinnten Freunde gefunden, welche man auf den Konzerten kennengelernt hat.


    Björn R. hat geschrieben:weil ich mich diesem FB Wahnsinn niemals anschliessen werde und als fan der ersten stunden nicht auf infos verzichten will und mich mit anderen austauschen können will


    Heike M. hat geschrieben:ich akzeptiere eure Entscheidung ,aber ich unterschreibe trotzdem in der Hoffnung ,daß ihr eure Entscheidung überdenkt und euren Fanz diesen Kommunikationsweg weiter offen lasst
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW



Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast