Machs gut, Forum. Adios!

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
15. Jan 2017, 23:49

• Naja ich finds imner noch schade und immer noch bescheuert das ding hier zu schließen. Bin seit 2000/01 hier dabei. Mal aktiv mal weniger aktiv aber überwiegend stiller leser. Sehr viele infos hier schon rausgeholt und irgendwie gehörte das imner dazu alles abzuschecken. FB und co sind doch scheisse ! Verstehs nicht? Naja irgendwie ist ja eh alles anders seit der Reunion. Obwohl ich sie auch herbeigesehnt und alles abgefeiert hab. Ich war 5 von 6 möglichen Hockenheim shows und auf der Tour war ich auch auf 3 gigs.
    Das Forum hier wird mir irgendwie auf jeden fall etwas fehlen.
    Doofe und falsche Entscheidung für die Fanbase !

Adioz
    böhserbochumer2000

15. Jan 2017, 23:52

16. Jan 2017, 00:07

• Warum geht mir bloß dieses Lied heute durch den Kopf?!
    *Schluck*

Ihr hättet es wissen müssen
    Ihr hättet es wissen müssen
    Steine auf Herz und Seele
    Uns schießt der Saft in die Tränenkanäle

...
    Der Letzte macht das Licht aus
    Wir gehen
    Fiede

16. Jan 2017, 00:07

• Nun...wie soll ich's sagen...

Schade...Wir konnten es nicht retten...

Macht's gut und Danke für die Zuletzt tollen Worte über Musik & Depressionen im W Thema.
    Wir sehen uns im nächsten Leben!... Ganz bestimmt

"Letzte Worte - Tränen fließen"
    Das Drama beginnt, gottverdammt erschreckend - Die Köpfe werden rollen, und niemand, niemand kann sich retten.
    Erik

16. Jan 2017, 00:11

• ihr sentimentalen kinder des zorns...<3

was doch ein virtueller raum so für emotionen wecken kann. was für eine welt....unglaublich. :)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

16. Jan 2017, 00:13

16. Jan 2017, 00:21

16. Jan 2017, 00:23

16. Jan 2017, 00:26

• Ich gehöre zu den 20080 Usern, die nicht täglich angemeldet waren. Es hat verschiedene Gründe, warum ich nicht (mehr) viel aktiv bin. Jedoch stellt sich mir die Frage, warum das relevant ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das Forum nicht eine Plattform für Fans? Also ist das doch echt seltsam. Die Forum User selbst finden es nicht schlimm, wenn nicht täglich eine große Anzahl an Leuten eingeloggt ist. Zumindest habe ich es so nicht wahrgenommen. Ich wurde auch nach längerer Abwesenheit stets freundlich begrüßt. Jeder zieht die positive Energie für sich raus. Ob angemeldet oder nicht. Klar lebt ein Forum nur von Beiträgen, aber was gerade nicht is, kann ja wieder werden. Besser gesagt, hätte wieder werden können. Aber nun sind selbst die Onkelz auf den Zug der "Wegwerf-Gesellschaft" auf gesprungen. Das und die Umstände der Verkündung stimmt mich nicht nur traurig sondern lässt mich zum ersten Mal an dem "Phänomen Onkelz" zweifeln...

Ich fand hier mein Zuhause, meine Freunde, meine Familie, mein Herz. Das kann mir zum Glück keiner mehr nehmen, dennoch fühlt es sich schlicht scheiße an, sein Heim einstürzen zu sehen..
    Also gut, es ist nun wie es ist.
    Danke an die Admins und Mods für ihre Arbeit hier und speziell an Dennis, der den Informationsfluss zwischen Band und Fans bis zum Schluss aufrecht erhalten hat.
    Danke an alle User, es war mir stets eine Freunde eure Beiträge zu lesen. Adioz Onkelz Forum.
    "There can't be any large-scale revolution until there's a personal revolution, on an individual level. It's got to happen inside first."
    NichteNine15

16. Jan 2017, 00:26

• Micky hat geschrieben:
    puto hat geschrieben:Und wenn Du gehst...

https://www.youtube.com/watch?v=r-hNP-CkZYE

Alter! O.o

du doofe .. ich bepiss mich gleich xD
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    "
    Kascha

16. Jan 2017, 00:31

• Bin ja mal gespannt, ob das Forum Montagmorgen Punkt 00:00 veschwindet. Oder ob's da noch eine Zusatzzeit gibt, bis irgendwann morgen um 09:00 oder so jemand den Stecker vom Server zieht :-)

Na denn, wach bleiben ist angesagt :-)
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben
    Wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben
    Feige und bestechlich
    und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen
    tom350fahrer

16. Jan 2017, 00:35

• tom350fahrer hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob das Forum Montagmorgen Punkt 00:00 veschwindet. Oder ob's da noch eine Zusatzzeit gibt, bis irgendwann morgen um 09:00 oder so jemand den Stecker vom Server zieht :-)

Na denn, wach bleiben ist angesagt :-)

grausam.. aber du hast recht. ich schlaf normalerweise auch schon längst.^^
    ~REGENBOGEN~

"
    Kascha

16. Jan 2017, 00:38

• Tim lauert doch schon...
    Onkelfiziert seit 1989
    Erstes Konzert 1993 Bremen in Memory of RK
    Neffe 23

16. Jan 2017, 00:39

• @Tim: Hast du schon die Hand am Stecker? Ok, sorry, der könnte zweideutig sein, aber ich meine den Stecker des Forums-Server.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben
    Wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben
    Feige und bestechlich
    und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen
    tom350fahrer

16. Jan 2017, 00:44

• Nun isser Wech...
    Onkelfiziert seit 1989
    Erstes Konzert 1993 Bremen in Memory of RK
    Neffe 23

VorherigeNächste

Zurück zu Böhse Onkelz