Machs gut, Forum. Adios!

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.


  • wurde gerade auf Facebook gepostet:

    Forum auf onkelz.de

    Es war viele Jahre lang eine echte Institution, das Forum auf unserer Seite. Zeiten ändern sich, Foren spielen keine Rolle mehr und wir finden, nach über fünfzehn Jahren ist es auch bei uns an der Zeit, dass wir "Lebewohl" zu unserem Forum auf onkelz.de sagen und vermelden: Mitte Januar 2017 machen wir das Ding dicht. Das sollte euch noch ein bisschen Puffer verschaffen, um euch mit den Leuten auszutauschen, die ihr mögt.

    Wir danken Bastian und Tim, die das Forum viele Jahre moderiert haben, Lars, der es administriert hat und natürlich den vielen coolen Usern, die es bis zum Schluss mit Inhalten füllten.

    Eure Onkelz
    euer B.O. Team
    kreehe
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 13. Feb 2014, 01:32





  • Onkel Dolly hat geschrieben:Ich habe direkt mal eine Petition gestartet:
    https://www.change.org/p/b%C3%B6hse-onk ... m=copylink
    mitmachen hilft!


    Glaub ich nicht, die gehen schon immer ihren Weg.
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18125
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • Gibt es nicht kostenlose foten, wo man sich mit den interessierten selbst eine plattform schafft?
    onkelscooter
    #3214
    Sasch
     
    Beiträge: 225
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:32



  • FaPi hat geschrieben:
    Onkel Dolly hat geschrieben:Ich habe direkt mal eine Petition gestartet:
    https://www.change.org/p/b%C3%B6hse-onk ... m=copylink
    mitmachen hilft!


    Glaub ich nicht, die gehen schon immer ihren Weg.


    ko...mmerzlastig... achne hieß ja mal konsequent
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM





  • Ja ja und füße brechen. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Maggi6348 hat geschrieben:Ja ja und füße brechen. ;-)

    Auch das soll helfen... -.-
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Find ich nicht gut.
    Klar ich bin weniger aktiv hier als früher. Aber den Sinn sehe ich dennoch hier.

    Zu gegeben Anlässen tauscht man sich hier schon vernünftig aus.
    Auf Facebook wirds das nicht mehr geben. Schade.

    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann



  • Die Onkelz beschweren sich über Nörgler bei fb und machen dann das Form dicht, in dem es gesittet zuging.
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Hessen28 hat geschrieben:Die Onkelz beschweren sich über Nörgler bei fb und machen dann das Form dicht, in dem es gesittet zuging.


    Onkelz Logik.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27243
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Hessen28 hat geschrieben:Die Onkelz beschweren sich über Nörgler bei fb und machen dann das Form dicht, in dem es gesittet zuging.



    hässä genau, sach mal was! -.-
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Ich bin ehrlich enttäuscht, weil ich war im Forum seit 2001 immer dabei.
    Über viele Dinge, die ich im Forum erfuhr konnte ich erst richtig zum "Fan" werden.
    Anderswo hätte ich viele Informationen und Hintergründe nie erfahren.

    Soll das alles jetzt nur noch über die einst so verhassten sozialen Netzwerke laufen?

    Klar, die News und Videos, alles saugt sich das auf Facebook rein, keiner geht mehr auf YouTube etc.

    Ich erinnere mich noch an einen Text von Edmund Hartsch auf der Seite vom W, den hätte ich
    genauso unterschreiben können. Damals hiess es noch unser Forum und die Webseiten sind
    weiterhin die erste Anlaufstelle.

    Als ich das heute erfuhr dachte ich zuerst an einen vergezogenen Aprilscherz!
    Richtige Diskussionen wie hier stattgefunden haben, werden Facebook & co. nicht ersetzen können.

    Soll das ein Geschenk nach der triumphalen "Memento"-Tour an die alten Fans sein?
    Hier war doch während der letzten Wochen auch ganz schön was los, oder nicht?
    Es ist vielleicht überschaubarer als früher, aber auch weniger Spam.
    Ich habe seit der Erscheinung vom neuen Album sehr viel mitgelesen und das wesentlich
    lieber als in irgendwelchen anderen Plattformen!
    Terpentino
     
    Beiträge: 268
    Registriert: 26. Jan 2014, 00:18

Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron