Noten

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
16. Dez 2016, 08:28

• Guten morgen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
    Meine 10 jährige Tochter spielt Klavier und sie möchte unbedingt "wir Ham noch lange nicht genug" auf dem Klavier lernen.
    Nun hab ich schon überall gesucht und auch bei verschiedenen musikhäusern angerufen, noch leider ohne Erfolg es sind immer nur Gitarren Noten. Kann mir hier jemand weiterhelfen Bitte.
    Danke im voraus
    Tommygausw

16. Dez 2016, 12:23

• Wenn du richtig gesucht hast dann hast ja genug Ergebnisse per Google. Noten von bo gibt's in Google. Ebenso chords und tabu. Und alles kostenlos
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

16. Dez 2016, 13:27

• devil hat geschrieben:Wenn du richtig gesucht hast dann hast ja genug Ergebnisse per Google. Noten von bo gibt's in Google. Ebenso chords und tabu. Und alles kostenlos

Nein leider gibt's nirgendwo "Wir Ham noch lange nicht genug" in Klavier Noten sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet ;)
    Tommygausw

16. Dez 2016, 13:32

• Tommygausw hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:Wenn du richtig gesucht hast dann hast ja genug Ergebnisse per Google. Noten von bo gibt's in Google. Ebenso chords und tabu. Und alles kostenlos

Nein leider gibt's nirgendwo "Wir Ham noch lange nicht genug" in Klavier Noten sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet ;)

Es gibt auch von WHNLNG keine Klavier-Parituren...
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka

16. Dez 2016, 13:48

• Schade ich dachte nur da es bei YouTube einige Klavier Stücke davon gibt, gibt es auch Noten dazu.
    Tommygausw

Zurück zu Böhse Onkelz

Information