Noten

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
16. Dez 2016, 08:28


  • Guten morgen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
    Meine 10 jährige Tochter spielt Klavier und sie möchte unbedingt "wir Ham noch lange nicht genug" auf dem Klavier lernen.
    Nun hab ich schon überall gesucht und auch bei verschiedenen musikhäusern angerufen, noch leider ohne Erfolg es sind immer nur Gitarren Noten. Kann mir hier jemand weiterhelfen Bitte.
    Danke im voraus
    Tommygausw
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 16. Dez 2016, 08:14

16. Dez 2016, 12:23


  • Wenn du richtig gesucht hast dann hast ja genug Ergebnisse per Google. Noten von bo gibt's in Google. Ebenso chords und tabu. Und alles kostenlos
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

16. Dez 2016, 13:27


  • devil hat geschrieben:Wenn du richtig gesucht hast dann hast ja genug Ergebnisse per Google. Noten von bo gibt's in Google. Ebenso chords und tabu. Und alles kostenlos

    Nein leider gibt's nirgendwo "Wir Ham noch lange nicht genug" in Klavier Noten sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet ;)
    Tommygausw
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 16. Dez 2016, 08:14

16. Dez 2016, 13:32


  • Tommygausw hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:Wenn du richtig gesucht hast dann hast ja genug Ergebnisse per Google. Noten von bo gibt's in Google. Ebenso chords und tabu. Und alles kostenlos

    Nein leider gibt's nirgendwo "Wir Ham noch lange nicht genug" in Klavier Noten sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet ;)


    Es gibt auch von WHNLNG keine Klavier-Parituren...
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

16. Dez 2016, 13:48


  • Schade ich dachte nur da es bei YouTube einige Klavier Stücke davon gibt, gibt es auch Noten dazu.
    Tommygausw
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 16. Dez 2016, 08:14



Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron