Onkelz und berühmte Befürworter

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.

• Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden. Deshalb probiere ich es hier.

Man hört immer wieder mal von dem einen oder anderen "VIP" der sich auch positiv zu den Onkelz äußert oder sich auch zum Freundeskreis zählt. Moses Pelham, Wirtz, Alice Schwarzer etc. sind klar. Aber gibt es noch mehr? Ich habe gelesen das eine Politikern aus Hamburg oder Bremen sich positiv geäußert hat. Wer war das nochmal? Wen gibt es noch? Habt Ihr Links dazu?

Gruß
    ZebraDU

• wurde da was durcheinander geworfen? In dem Artikel geht es die ganze Zeit um das Bremer Rock gegen Rechts Konzert von 2001. Aber im letzten Absatz dann:

Frank Hinz: „Das war ja damals das erste große Konzert von den Böhsen Onkelz. Das war erst das zehnte Konzert in der gesamten Karriere der Band und dann gleich so ein riesengroßes Ding. Und da kam dann damals, durch dieses Rock gegen Rechts in Bremen, dieser Stein eigentlich ins Rollen mit den Auftritten in
    den ganz großen Hallen, dann beginnt sozusagen richtig der Weg nach oben für die Onkelz.“

Hä?
    onkelF1.

• ZebraDU hat geschrieben:Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden. Deshalb probiere ich es hier.

Man hört immer wieder mal von dem einen oder anderen "VIP" der sich auch positiv zu den Onkelz äußert oder sich auch zum Freundeskreis zählt. Moses Pelham, Wirtz, Alice Schwarzer etc. sind klar. Aber gibt es noch mehr? Ich habe gelesen das eine Politikern aus Hamburg oder Bremen sich positiv geäußert hat. Wer war das nochmal? Wen gibt es noch? Habt Ihr Links dazu?

Gruß

Michi Beck von den Fanta4 ist zumindest mit Stephan befreundet, wie der generell zu den Onkelz steht, weiß ich nicht, aber so schlimm kann es ja dann nicht sein.
    Maffay kann man da auch wohl auch nennen, früher mal Onkelz-Gegner und dann irgendwann mal das Hirn eingeschalten ;)
    Firstbase

• Cerebralasket hat geschrieben:
    carsten jancker hat vor etlichen jahren mal onkelz gehört.

Gibt es da irgendwo Quellen die das belegen? War früher großer fan von ihm.
    tobi89

• teile vom rattenball leipsch vorstands sind auch mit herrn W. bekannt. O.o
    schäm dich!-.-
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• tobi89 hat geschrieben:
    Cerebralasket hat geschrieben:
    carsten jancker hat vor etlichen jahren mal onkelz gehört.

Gibt es da irgendwo Quellen die das belegen? War früher großer fan von ihm.

Das stand/steht im Buch Danke fuer nichts.
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

BOSC 4103 (1999)
    Woste

• Echt? Kann mich gar nicht dran erinnern das gelesen zu haben. Hast nicht zufällig die Seitenzahl parat?
    tobi89

• tobi89 hat geschrieben:Echt? Kann mich gar nicht dran erinnern das gelesen zu haben. Hast nicht zufällig die Seitenzahl parat?

...leider nicht..., meine aber um den "95iger" Zeitraum rum!
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

BOSC 4103 (1999)
    Woste

Nächste

Zurück zu Böhse Onkelz

Information