Facebook: Ebenfalls beliebt AFD

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.


  • Hi,
    Ich weis nicht ob es den anderen oder gar den Onkelz selbst aufgefallen ist, das neuerdings auf der offiziellen Onkelz Facebook Seite Werbung für die rechtsorientierte politische Partei AFD gemacht wird bzw irgendwie neben Frei Wild und der Comic Figur Werner Facebook meint das uns die Facebook Seiten gefallen werden. Bei Frei Wild und Werner ist es wohl halb so schlimm aber AFD???
    Hier ein Beweisfoto:

    Bild
    dnm1983
     
    Beiträge: 56
    Registriert: 2. Jun 2014, 17:55




  • Nein, ist kein Fake!!!
    Auf nen anderen Handy taucht das auch auf.
    Bin bei fb auf beiden Geräten nicht eingeloggt.
    Und bin kein Fan der Partei und auch nicht rechts!!!
    Ich kann auch noch als Beweis das andere Handy abfotografieren.

    Edit: Wenn man eingeloggt ist sieht man wohl nicht was ebenfalls beliebt ist.
    dnm1983
     
    Beiträge: 56
    Registriert: 2. Jun 2014, 17:55




  • Ist es nicht so, dass derjenige, der weben möchte, in dem Fall die AfD, seine Zielgruppe angibt?
    Und soweit ich weiß geht diese Auswahl auch sehr ins Detail, könnte also sein, dass die AfD selbst, Onkelz Fans als mögliche Zielgruppe für ihre Werbung ausgewählt hat.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Ach das hat nix zu sagen.
    Da haben paar Onkelz Liker auch die AFD gelikt.. und denn wird dir das halt angezeigt als Werbung.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Broilers Fan hat geschrieben:Ach das hat nix zu sagen.
    Da haben paar Onkelz Liker auch die AFD gelikt.. und denn wird dir das halt angezeigt als Werbung.


    Was dann aber ehrlich gesagt ein bißchen auf die Onkelz zurückfällt: Warum liken so viele AFDler die Onkelz? Und hätten die Onkelz was dagegen tun können?
    Onkelz 2.0: "Friends" statt Fanz
    Krueger
     
    Beiträge: 329
    Registriert: 22. Jan 2014, 16:56



  • Krueger hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Ach das hat nix zu sagen.
    Da haben paar Onkelz Liker auch die AFD gelikt.. und denn wird dir das halt angezeigt als Werbung.


    Was dann aber ehrlich gesagt ein bißchen auf die Onkelz zurückfällt: Warum liken so viele AFDler die Onkelz? Und hätten die Onkelz was dagegen tun können?

    Ja, indem die Onkelz sich mit ihrer Seite schon längst vom Facebook Sauhaufen Verein verabschiedet hätten. Wer das eine will...
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • Facebook richtet die Werbung nach dem Nutzer, das heisst jeder sieht andere Werbung bei Facebook!
    Wenn du also die afd siehts, dann kann es sein das du dich - in welcher Form auch immer - für die afd interessiert hast.
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW



  • Blöd nur das ich mich weder für ne politsche partei interessiere noch für frei wild und auch nicht für Werner ;)
    dnm1983
     
    Beiträge: 56
    Registriert: 2. Jun 2014, 17:55



  • dnm1983 hat geschrieben:Blöd nur das ich mich weder für ne politsche partei interessiere noch für frei wild und auch nicht für Werner ;)


    Dann evtl jemand in deiner Friendlist. ;)
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Als Werbetreibender kann man seine Zielgruppe ganz genau auf Geschlecht, Fan von ...., Alter, Uhrzeit usw. einstellen. Da versucht jemand wohl offensiv den Deppenteil der BO-Fans anzugraben. Das passiert wenn die falschen Parteien zu viel Geld haben.
    B.O.S.C.Gonzo28
     
    Beiträge: 742
    Registriert: 21. Jan 2014, 02:33



  • Heißt des Häckchen hinter dem FB-Namen net, das man diese Seiten selber gelikt hat? *grübel*
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck



  • Henkka hat geschrieben:Heißt des Häckchen hinter dem FB-Namen net, das man diese Seiten selber gelikt hat? *grübel*


    Stimmt....
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW



  • Onkel Dolly hat geschrieben:
    Henkka hat geschrieben:Heißt des Häckchen hinter dem FB-Namen net, das man diese Seiten selber gelikt hat? *grübel*


    Stimmt....


    Mein nur so ganz nebenbei...
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron