Ich hoffe das warten hat bald ein Ende!?

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.

  • Servus, seid ihr nicht auch gespannt auf das Release Datum der HHR-DVD 2015? Wollt ihrs nicht längst schon seid gestern Wissen?
    Und wie siehts aus mit dem neuen Album und der Tour? Ich freue mich schon auf FFM!!! Gruß Kevin
    Onkelzkevin
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 10. Feb 2016, 22:10


  • Onkelzkevin hat geschrieben:Servus, seid ihr nicht auch gespannt auf das Release Datum der HHR-DVD 2015? Wollt ihrs nicht längst schon seid gestern Wissen?

    Und wie siehts aus mit dem neuen Album und der Tour? Ich freue mich schon auf FFM!!! Gruß Kevin




    Infos kommen in kürze.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC


  • Bald,bald...... Und wenn wir das Go kriegen würden.......dann am Release auf kleiner Leinwand .. . Dennis??????
    Onkelfiziert seit 1989
    Erstes Konzert 1993 Bremen in Memory of RK
    Neffe 23
     
    Beiträge: 500
    Registriert: 7. Feb 2014, 18:08
    Wohnort: Kiel


  • Ca. Sommer 2016, aber unter Vorbehalt :-D
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg


  • Ich lass mal den Spießer in mir raus hängen:
    Warum ein neuer Thread für Themen wo es jeweils schon welche gibt? :/
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14


  • Na um die endlose unbefriedigtheit noch einmal zusätzlichen Nachdruck zu verleihen. Es reicht doch wohl ja noch lange nicht, ständig und unerbittlich Dennis und Co. damit zu löchern...
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin


  • Firstbase hat geschrieben:Ich lass mal den Spießer in mir raus hängen:
    Warum ein neuer Thread für Themen wo es jeweils schon welche gibt? :/

    Mit zunehmendem Alter, werden mir Spießer immer sympathischer. ;)

    Geschlossen.
    Tim
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 360
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:36



Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron