35 Jahre Onkelz – Symphonien und Sonaten

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.


  • Erstes gab's/gibt's den Stream, zweites gibt's das Klassik-Album. Dort sind die Songs 1:1 so drauf. Das macht eine DVD/Blu-ray von dem Konzert für mich sehr überflüssig.
    Sascha89
     
    Beiträge: 38
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:59
    Wohnort: Heidelberg




  • Manchen kann man es auch nie Recht machen. Da haben sich die Onkelz schon durchgerungen, dass komplette Konzert dauerhaft KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen, um den Bootleggern gleich das Handwerk zu legen und dann braucht es noch ne offizielle DVD/Blu-Ray VÖ für die Schrankwand? Bild und Ton wäre da nicht anders und Extras würde es auch nicht geben.;-)
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • Pflugschar hat geschrieben:Manchen kann man es auch nie Recht machen. Da haben sich die Onkelz schon durchgerungen, dass komplette Konzert dauerhaft KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen, um den Bootleggern gleich das Handwerk zu legen und dann braucht es noch ne offizielle DVD/Blu-Ray VÖ für die Schrankwand? Bild und Ton wäre da nicht anders und Extras würde es auch nicht geben.;-)


    ?!

    Naja, wenn Du ein wenig 'zurückliest' ... verstehst auch Du!
    ;)
    firma.tioz
     
    Beiträge: 4615
    Registriert: 1. Sep 2014, 13:37



  • Sascha89 hat geschrieben:Erstes gab's/gibt's den Stream, zweites gibt's das Klassik-Album. Dort sind die Songs 1:1 so drauf. Das macht eine DVD/Blu-ray von dem Konzert für mich sehr überflüssig.

    Kann man als 5.1 DVD als Bonus zum Album machen, dann hört sich das ganze dann doch schon logischer an.
    Mit Animationen der Screens vom HHR 14, sind doch bestimmt noch gespeichert!?
    https://www.facebook.com/heier666/
    Dies ist der erste Absatz einer gelben Signatur, die alle nur stört.
    Und das der zweite.
    Marc Heier
     
    Beiträge: 333
    Registriert: 29. Jun 2014, 12:55
    Wohnort: Kiel



  • Käferchen voll dabei...ab 1.45 - Ein Träumchen...
    Wir ham noch lange nicht genug
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • Pflugschar hat geschrieben:Käferchen voll dabei...ab 1.45 - Ein Träumchen...
    Wir ham noch lange nicht genug


    auch gerade gesehen, der weidner hat ja echt ne hohe stirn. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Maggi6348 hat geschrieben:
    Pflugschar hat geschrieben:Käferchen voll dabei...ab 1.45 - Ein Träumchen...
    Wir ham noch lange nicht genug


    auch gerade gesehen, der weidner hat ja echt ne hohe stirn. ^^


    kommt davon, wenn er sich ständig nach dem kommentare lesen auf selbige hauen muss....
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Maggi6348 hat geschrieben:
    Pflugschar hat geschrieben:Käferchen voll dabei...ab 1.45 - Ein Träumchen...
    Wir ham noch lange nicht genug


    auch gerade gesehen, der weidner hat ja echt ne hohe stirn. ^^


    Und sieht sehr begeistert von Kevins Einlage(n) aus ^^
    Sascha89
     
    Beiträge: 38
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:59
    Wohnort: Heidelberg



  • Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Weidner nen Stock im Arsch hat O.o
    Finde da Kevin und Gonzo wesentlich sympathischer :)
    Bünder
     
    Beiträge: 1244
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:36



  • Stephan wirkt sehr konzentriert, vielleicht hat er sich Gedanken gemacht wie er so einen Hit schreiben kann wie whnlng :D
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW



  • Onkel Dolly hat geschrieben:Stephan wirkt sehr konzentriert, vielleicht hat er sich Gedanken gemacht wie er so einen Hit schreiben kann wie whnlng :D


    ;-)
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • na wenn das mal keinn trailer für eine visuelle vö ist. *mal was in die welt setz*

    https://www.youtube.com/watch?v=m6NSVOPQ9yY

    ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Ich habs sehr oft im Büro laufen, super alternative zu grausigem Radio. :)

    Und fast kein Kunde merkt, dass da Lieder der Onkelz laufen...
    #4490
    Feuer122
     
    Beiträge: 130
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:00

Vorherige


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron