Bonus-Video auf "Wir bleiben" geht nicht

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.

• Bei mir das gleiche Problem. Mein Blurayplayer/Tv findet das Video nicht- nur die Lieder, und mein Pc spielt das video nur stark stotternd. Und selbst wenn es da finzen würde: Das is doch nicht Sinn der Sache.Ich hab mir die gekauft um es am großen Fernseher gucken zu können:-/
    Eileenjanine

• Eileenjanine hat geschrieben:Bei mir das gleiche Problem. Mein Blurayplayer/Tv findet das Video nicht- nur die Lieder, und mein Pc spielt das video nur stark stotternd. Und selbst wenn es da finzen würde: Das is doch nicht Sinn der Sache.Ich hab mir die gekauft um es am großen Fernseher gucken zu können:-/

Hey, klar ist das schade, aber leider wird das auch nicht änderbar sein. Ich habe das Video auf den PC kopiert, damit das beim abspielen nicht ruckelt und mein PC ist an den Fernseher angeschlossen. Das ist kein Hexenwerk. Vielleicht kannst du das auch machen?
    Kane

• Soviel ich weiss liegt es an der codierung der player bzw der cd eine firmwareaktualisierung könnte ggf helfen. Normal spielt der media player die 4 songs ab und das video muss man extra öffnen am besten mit vlc player oder kopiert es auf den pc dann gehts auch mit media player. Die onkelz können da nix dafür andere künstler machen es auch so und da gehts auch nicht bei jedem.
    Franz94

• Bei mir gab's dieses Problem mit dem Stottern (Bildverzögerung und Tonaussetzer) ebenfalls.
    Das Video ist ohnehin nur mit Rechtsklick aufrufbar, aber sowohl beim Windows Media-Player als auch auf anderen Playern gab's Aussetzer.

Geholfen hat dann, im Realtek Audiomanager die Tonausgabe von "5.1" auf "Stereo" umzustellen. Sicher nicht die eleganteste Lösung, aber jetz läuft's dafür einwandfrei.
    Seltsam bleibt's allemal.
    firma.tioz

• Das ist eben keine DVD, oder eben keine Video-CD sondern eine Audio-CD die ebenso auch Daten enthält. CD-Laufwerke sind in der Regel nicht schnell genug um das problemfrei abzuspielen. Die Vermutung liegt nahe, dass man das Video einfach nur mit drauf gelegt hat, damit man es sich herunterkopieren kann. Letztlich kann es sich ja auch jeder bei Youtube ansehen, oder halt kopieren.
    B.O.S.C.Gonzo28

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Das ist eben keine DVD, oder eben keine Video-CD sondern eine Audio-CD die ebenso auch Daten enthält. CD-Laufwerke sind in der Regel nicht schnell genug um das problemfrei abzuspielen. Die Vermutung liegt nahe, dass man das Video einfach nur mit drauf gelegt hat, damit man es sich herunterkopieren kann. Letztlich kann es sich ja auch jeder bei Youtube ansehen, oder halt kopieren.

Blöd nur das es die allermeisten Leute mit DVD Player versucht haben abzuspielen. DVD stand alone und über PC. Und auch auf Blue Ray gibts Probleme.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• da fällt mir ein... ich wollt ja auch am gucken, ob es bei mir funzt.... XD
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

• devil hat geschrieben:
    B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Das ist eben keine DVD, oder eben keine Video-CD sondern eine Audio-CD die ebenso auch Daten enthält. CD-Laufwerke sind in der Regel nicht schnell genug um das problemfrei abzuspielen. Die Vermutung liegt nahe, dass man das Video einfach nur mit drauf gelegt hat, damit man es sich herunterkopieren kann. Letztlich kann es sich ja auch jeder bei Youtube ansehen, oder halt kopieren.

Blöd nur das es die allermeisten Leute mit DVD Player versucht haben abzuspielen. DVD stand alone und über PC. Und auch auf Blue Ray gibts Probleme.

Dafür kann die CD aber nichts, ne Salamischeibe im Laufwerk wird genauso wenig funktionieren. Zu 99% sitzt das Problem zwischen den Ohren. Enhanced heißt nicht, dass sie standardmäßig für DVD/BD Player geeignet sind, sonst würde das nämlich draufstehen, sondern für PC/Laptop-Laufwerke. Wer natürlich veraltete Software/Treiber sein Eigen nennt, oder den PC zugemüllt hat, muss sich nicht wundern. Aber wie Gonzo schon schrieb, wer das Ding nicht zum laufen bekommt:
    Runterladen ->Laufwerk anwählen -> Rechte Maustaste auf "Wir bleiben" Filmclip -> Kopieren -> auf Desktop gehen -> Rechte Maustaste -> Einfügen und die 457MB werden geladen -> fertig und dann läuft es auch.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

Vorherige

Zurück zu Böhse Onkelz

Information