Fragen an die Onkelz / an E.I.N.S.- User-Antworten

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.

• Bitteschön!

Bastian hat geschrieben:Hallo zusammen,

um hier ein bisschen die Übersicht zurück zu gewinnen, haben wir uns entschlossen die Regeln in diesem Thread etwas zu verschärfen. Wir machen es so ähnlich wie in unserem News-Thread:

Bitte postet hier nur noch ernst gemeinte Fragen und seht davon ab, die Fragen der anderen User zu kommentieren. Ausnahme: Ihr kennt die Antwort auf eine gestellte Frage selbst und habt eine nachvollziehbare Quelle dazu.

Das soll dazu dienen, dass auch Gelegenheitsbesucher des Forums Fragen und Antworten in diesem Thread schnell finden können, ohne sich durch seitenlange Unterhaltungen wühlen zu müssen.

Grüße
    Bastian

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• boehseJackie hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Die Onkelz sollen nichts gegen Nazis tun sondern etwas für Flüchtlinge.

Aber das müssen sie nicht... Sie haben im Juni schon 30.000€ gespendet. :)

Eine Spendenaktion bei der wir Fans uns mit einbringen können würde ich Super finden.

Ein Lied dazu wird es bestimmt im Herbst 2016 geben :)

Edit: Persönlich finde ich das die Onkelz zu wenig gegen Rechten Abschaum getan haben. Gerade mit ihrer Bio hätte da etwas mehr kommen können.

Finde ich übrigens Schade das Weidner (oder Dennis xD ) sowas tolles nur auf den W Kanal postet... Eier hätten sie gehabt hätten sie das auf den Onkelzkanal gepostet.

Es gibt derzeit genug Spendenaktionen. Wenn du spenden möchtest, warum wartest du darauf, dass die Onkelz dich dazu aufrufen?

Ich hab manchmal das Gefühl, der gemeine Onkelz-Fan steht einfach nur da, starrt nach oben auf die Jungs und wartet, bis die sich bewegen, damit er die Bewegung spiegeln kann. Es ist NICHT die Aufgabe der Onkelz, alle Probleme dieser Welt zu lösen. Egal wie viel Potential sie haben. Sie haben uns genug Material an die Hand gegeben, selbst die Menschen zu werden, die diese Probleme lösen. Ihr könnt euch doch nicht immer hinter andern verstecken. Wenn du findest, die Onkelz tun zu wenig gegen rechts, frag dich, ob DU genug gegen rechts tust, bevor du es von andern verlangst.

PS: da es in der "Ich"-Form geschrieben ist, gehe ich davon aus, das Stephan es selbst geschrieben hat.

Vielleicht, weil es für Aktionen/Spenden ohne Onkelz Bezug auch keine Onkelz-Punkte gibt?
    Gehts da um die Sache an sich, die man unterstützen möchte, oder geht es darum, dass es praktisch im Namen der Onkelz passieren soll?
    Ist für mich genau so befremdlich wie ".....Fans gegen Rechts." etc. (Band-Name darf beliebig gewählt werden)
    Entweder bin ich gegen Rechts oder nicht, aber ich muss nicht raus hängen lassen wessen Fan ich bin, um meine Meinung noch mit ein Bissel Arschkriecherei für die Lieblingsband zu würzen.

Lily

• Lily hat geschrieben:Vielleicht, weil es für Aktionen/Spenden ohne Onkelz Bezug auch keine Onkelz-Punkte gibt?
    Gehts da um die Sache an sich, die man unterstützen möchte, oder geht es darum, dass es praktisch im Namen der Onkelz passieren soll?
    Ist für mich genau so befremdlich wie ".....Fans gegen Rechts." etc. (Band-Name darf beliebig gewählt werden)
    Entweder bin ich gegen Rechts oder nicht, aber ich muss nicht raus hängen lassen wessen Fan ich bin, um meine Meinung noch mit ein Bissel Arschkriecherei für die Lieblingsband zu würzen.

Sehr gut!
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW

• Nikki2212 hat geschrieben:Wieso hat die DVD letztes Jahr nicht solch eine ausgiebige audiotechnische Überarbeitung genossen, wie jetzt "Wir bleiben"?

Weil es eine Live-DVD ist, Live Musik SOLL gar nicht perfekt sein, das macht ihren besonderen Charme aus.

Lily

• Lily hat geschrieben:
    Nikki2212 hat geschrieben:Wieso hat die DVD letztes Jahr nicht solch eine ausgiebige audiotechnische Überarbeitung genossen, wie jetzt "Wir bleiben"?

Weil es eine Live-DVD ist, Live Musik SOLL gar nicht perfekt sein, das macht ihren besonderen Charme aus.

zu wir bleiben kann ich nichts sagen. weil ich es noch nicht gehört oder geschaut habe.

aber mir ist es vorhin auch im auto aufgefallen. " kinder dieser zeit" vom adios album hört sich tontechnisch fast genauso an wie LIVE vom hhr14. keine ahnung wieso, vllt haben sie einfach nur die tonspur eingefügt.

ich finde, es sollte einen live in vieanne sound geben. dreckig, schrabbelig, LIVE!

man soll einfach den sound lassen. dann ist die produktion billiger und der fan freut sich.
    es gibt ja auch bands, die verscheuern kurz nachem gig usb-sticks mit dem konzi drauf.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Stephan90 hat geschrieben: Der Preis bei Amazon schwankt, ich glaube von erst 11 auf 13 und jetzt 10 Euro. Was ist der endgültige Preis?

11,33 €! ;) ;)
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• devil hat geschrieben:
    Stephan90 hat geschrieben: Der Preis bei Amazon schwankt, ich glaube von erst 11 auf 13 und jetzt 10 Euro. Was ist der endgültige Preis?

11,33 €! ;) ;)

Macht nichts, alle Vorbesteller kriegen den besten Preis.
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist

• Lily hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:Es gibt derzeit genug Spendenaktionen. Wenn du spenden möchtest, warum wartest du darauf, dass die Onkelz dich dazu aufrufen?

Ich hab manchmal das Gefühl, der gemeine Onkelz-Fan steht einfach nur da, starrt nach oben auf die Jungs und wartet, bis die sich bewegen, damit er die Bewegung spiegeln kann. Es ist NICHT die Aufgabe der Onkelz, alle Probleme dieser Welt zu lösen. Egal wie viel Potential sie haben. Sie haben uns genug Material an die Hand gegeben, selbst die Menschen zu werden, die diese Probleme lösen. Ihr könnt euch doch nicht immer hinter andern verstecken. Wenn du findest, die Onkelz tun zu wenig gegen rechts, frag dich, ob DU genug gegen rechts tust, bevor du es von andern verlangst.

PS: da es in der "Ich"-Form geschrieben ist, gehe ich davon aus, das Stephan es selbst geschrieben hat.

Vielleicht, weil es für Aktionen/Spenden ohne Onkelz Bezug auch keine Onkelz-Punkte gibt?

wobei es ja auch eine tatsache ist, dass man mit so aktionen einfach mal schnell viel potential bündeln kann. und nicht zuletzt fand ich gerade die spenden-shirts der onkelz immer sehr schick, vor allem wegen des nicht so penetrant platzierten bandlogos (afghanistan-shirt bsp)
    JMK

• Onkelz Jan hat geschrieben:
    So nun meine Frage wird es eventuell doch eine DVD/Blu-ray geben??

Das steht noch ned fest. Und selbst wenn, die dürfen dann nur die Fans kaufen, die ned gefühlt alle 5 min danach fragen. ;))
    <<>>
    <<>>

devil

• Peterle hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Wieso hat der Kollege über mir kein Konto?

Mir würden gerade ein paar Antworten zu deinem Satz einfallen, aber ich lass Dennis den Vortritt...

Wenn man mal das Hirn benutzt und sich die Zahlungsmöglichkeiten im shop ansieht, kann ich verstehen, das der eine oder andere Probleme damit hat.
    <<>>
    <<>>

devil

• naja.. nur weil die dort so angezeigt werden, müssen sie ja nicht zwangsläufig alle funzen.
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• kann mir wer die sinnhaftigkeit von dem thread erklären?
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi

• wie jetzt..sinnhaftigkeit?!

dennoch...im grunde wohl fast so etwas wie der heiße stuhl, nur eben auf einen einzigen thread im forum bezogen. *wildspekulier*
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    "
    Kascha

• flotschi hat geschrieben:kann mir wer die sinnhaftigkeit von dem thread erklären?

Hier kannste OT spammen, im Fragen-Faden ned. ;)
    <<>>
    <<>>

devil

• also kein platz für trolle. ist ja fast schon diskriminierung....
    ~REGENBOGEN~

"
    Kascha

Nächste

Zurück zu Böhse Onkelz

Information