Timeline

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
13. Jul 2015, 13:45


  • Hey Leute,

    da ja die Timeline in den nächsten Wochen online gehen wird:
    Hier nun alles zur Timeline rein.

    Ich mache mal den Anfang: Ich kann es echt kaum erwarten, weil es sicher einige Details die man füher nicht nennen konnte oder weil es den Rahmen gesprengt hätte nun erfahren wird. Zb was Dennis sagte mit der Reunion.

    Videos alter Tourneen/Open Airs wären natürlich super oder vielleicht Tonaufnahmen. Wurde ja viel aufgezeichnet.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

13. Jul 2015, 13:51


  • Ich freue mich auf die Timeline. Die hatte immer ein paar Schmankerl und wenn jemand was fragte konnte man wunderbar auf die Timeline verlinken.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27242
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

15. Jul 2015, 17:52


  • Also man kann schon mal sagen, dass in der neuen Timeline sowohl genaueres über das Treffen zur Reunion steht als auch was der Plan B am Lausitzring gewesen wäre...

    Glaub ein "Danke für Nichts 2" wird immer unnötiger :-D Freu mich echt wie sau...
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

15. Jul 2015, 17:55

18. Jul 2015, 14:08


  • devil hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben: als auch was der Plan B am Lausitzring gewesen wäre...


    Einen Plan B gab es nicht.



    So so...
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach

18. Jul 2015, 14:16


  • devil hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben: als auch was der Plan B am Lausitzring gewesen wäre...


    Einen Plan B gab es nicht.


    ...schon mal das Magazin gelesen (seit Okt 14, auch im shop erhältlich)?
    Für jmd, der hier 24/7 im Forum `rum schwirrt, erwarte ich deutlich mehr Hintergrundwissen!
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach

18. Jul 2015, 14:22


  • "Die Spannungen innerhalb der Band waren zu diesem Zeitpunkt so groß, dass das Management nicht sicher sein konnte, ob alle Bandmitglieder auf dem Lausitzring erscheinen würden. So bereitete man einen Notfallplan vor, streng geheim, um ein Massenchaos zu verhindern, sollte ein Bandmitglied nicht auftauchen, oder die Bühne während der Show in einem Mahlstrom von Frustration, Zorn und Trauer verlassen."

    Wieder E.I.N.S. Magazin

    Wäre echt gut, wenn man diesen Plan mal aufklärt.;-)
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1407
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

18. Jul 2015, 14:25


  • Pflugschar hat geschrieben:"Die Spannungen innerhalb der Band waren zu diesem Zeitpunkt so groß, dass das Management nicht sicher sein konnte, ob alle Bandmitglieder auf dem Lausitzring erscheinen würden. So bereitete man einen Notfallplan vor, streng geheim, um ein Massenchaos zu verhindern, sollte ein Bandmitglied nicht auftauchen, oder die Bühne während der Show in einem Mahlstrom von Frustration, Zorn und Trauer verlassen."

    Wieder E.I.N.S. Magazin

    Wäre echt gut, wenn man diesen Plan mal aufklärt.;-)


    ...wird lt Dennis in der Timeline aufgelöst! Siehe Thread: "Fragen an die onkelz". Grüße
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach

18. Jul 2015, 14:43


  • Woste hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben: als auch was der Plan B am Lausitzring gewesen wäre...


    Einen Plan B gab es nicht.


    ...schon mal das Magazin gelesen (seit Okt 14, auch im shop erhältlich)?
    Für jmd, der hier 24/7 im Forum `rum schwirrt, erwarte ich deutlich mehr Hintergrundwissen!



    Magazine und Hintergrundwissen sind was für Elitefans. Auf so einem Nivea bewege ich mich nicht.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27242
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

18. Jul 2015, 14:55


  • ...meintest du die Handcreme ;-) macht aber spröde Hände und bei manchen auch deren Hirne wieder geschmeidig :-)
    Zuletzt geändert von Woste am 18. Jul 2015, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach

18. Jul 2015, 15:06


  • ...ich denk halt, wer hier meint, ständig Leute berichtigen zu müssen ala "wer lesen kann ist klar im Vorteil" usw darf nicht "bolle" sein, wenn einen sein altkluges "Wissen" im Stich lässt!
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach

22. Jul 2015, 12:07

22. Jul 2015, 12:13


  • Ja aber bis vor kurzem war die Timeline noch Passwortgeschützt, aber jetzt kann man sie scheinbar vollständig einsehen ;-)

    Nee man kann sie doch noch nicht ansehen, nur die Übersicht und die Beiträge selber sind noch nicht einsehbar
    Mach's dir Selbst
    In uns steckt eine Welt
    Hört alle her - Hört alle her
    Da ist das Leben da ist mehr
    ZuNahAnDerWahrheit87
     
    Beiträge: 3320
    Registriert: 30. Jan 2014, 20:16
    Wohnort: Thüringen

22. Jul 2015, 12:19


  • nieselpriem hat geschrieben:Hi,

    kennt jemand den folgenden link?

    http://www.onkelz.de/category/timeline/

    Hab ich durch Zufall beim googlen gefunden.

    Werte Grüße

    WOW!
    Ich hab Bock drauf - los Leutz!
    Haut das Ding raus - obwohl ich zugeben muss, dass ich vor den Lausitz Bildern Schiss hab :-/
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

22. Jul 2015, 12:48


  • XD XD

    Code: Alles auswählen
    Die Onkelz beziehen auf ihrer Webseite zum Thema: Kommerz Stellung
    27. April 2000

    Im April 2000 reicht es der Band. Nach immer wieder kehrenden, unzähligen Behauptungen des eigenen (Fan-)Lagers, die Onkelz hätten sich dem Establishment verschrieben, sie seien „kommerziell“, zu „angepasst“, ist es Zeit, ein Statement zu machen. Eine Richtigstellung der Verhältnisse, die die Fans aufrütteln soll: Die Zeit ist wieder einmal reif[…]
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27242
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast