Meet & Greet mit den Onkelz - wer hat's erlebt?

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.


  • Hallo

    Mich würde mal interressieren wer von euch die Band oder eines ihrer Mitglieder schon mal persöhnlich getroffen hat und sei es nur um ein Autogramm oder Foto zu bekommen.
    Ich hatte diese Möglichkeit 2014 beim Wacken Open Air als Stephan Weidner mit seiner Band Der W dort auftrat und am Meet&Greet Stand auch eine Autogrammstunde gab. ich hab ein Autogramm und ein Foto mit ihm und mir bekommen.
    Link27
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 29. Jun 2015, 23:32
    Wohnort: Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern



  • Ich habe 2013 in Düsseldorf bei der "DER W" Tour zweimal den Stephan vor die Linse bekommen. Einmal vor dem Konzert, einmal dannach..
    stroem
     
    Beiträge: 216
    Registriert: 28. Apr 2014, 12:09



  • 2002 in Kiel. Irgendwie durch die Tiefgarage der Ostseehalle in den Backstagebereich zum Tourbus gekommen. Dann nach und nach alle 4 getroffen und kurz Smalltalk gehalten. Von Kevin, Gonzo und Pe eine Autgrammkarte bekommen. Stephan hatte keine dabei und hat auf Pe seiner mit unterschrieben.
    timojause
     
    Beiträge: 5
    Registriert: 13. Mai 2015, 10:18



  • Stephan letztes Jahr mit Der W in Geiselwind, incl. Knuddelfoto mit Micky und Senorita Stephan in unserer Mitte :p

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe





  • November 1994 in der Schwarzwaldhalle/Karlsruhe. Mit einem Poster bewaffnet durften mein Bruder und ich den Backstage-Bereich betreten. Gonzo und Pe waren Superfreundlich und haben uns damals 12-jährigen Halbstarken alle Fragen beantwortet. (Damals gab es bekanntlich ein noch nicht so ausgeweitetes www. Also die Chance genutzt um Info's aus erster Hand zubekommen)

    Stephan saß blutig gepierct und schwer genervt vorm nicht funktionierenden Fernseher. Verständlich wenn man Sportschau kucken möchte und es nicht geht. :D
    Kevin umarmte während unseres Besuches konstant die Kloschüssel. Warum ist mittlerweile auch klar.

    1998, auf der BOSC-Party, konnte ich Stephan und Pe nochmal auf ein Foto zwingen. Denke das die Jungs heute wie damals coole Dudes sind.
    bobanggard
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 24. Jun 2015, 11:32



  • 1995 in klagenfurt war ich nach dem konzert hinter der bühne für fotos und autogramme. einzig stephan war nicht dabei weil der gerade unter der dusche war *g*
    1998 in wr. neustadt dann stephan vor dem konzert getroffen. kurzer plausch, fotos und autogramme.
    2004 in wr. neustadt dann nach dem konzert auch alle 4 für einen kurzen plausch getroffen.
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi
     
    Beiträge: 1786
    Registriert: 15. Jun 2015, 11:34
    Wohnort: Chefmoderator | Official Antisocial



  • ich hab gonzo 2004 zum geburtstag gratuliert, durfte aber zu dem zeitpunkt noch kein bier trinken. stephan hat dann jedoch ein machtwort gesprochen. und pe schaffte es am gleichen tag zusammen mit mir auf ein foto.

    ein paar jahre zuvor hab ich (zusammen mit ein paar anderen leuten) stephan beim entsorgen von alten röhrenfernsehern geholfen.

    einzig den crashpiloten hab ich noch nicht persönlich getroffen. schade eigentlich...
    chefgue
     



  • chefgue hat geschrieben:ein paar jahre zuvor hab ich (zusammen mit ein paar anderen leuten) stephan beim entsorgen von alten röhrenfernsehern geholfen.


    jaja einfach irgendwo in der gegend habt ihr sie abgeladen, ihr alten umweltsäue! da gabs hoffentlich eine anzeige wegen illegaler müllentsorgung und verursachung groben unfugs!
    JMK
     
    Beiträge: 657
    Registriert: 30. Jan 2014, 12:44
    Wohnort: dehaam



Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron