5x live in der Commerzbank Arena im Sommer 2016?!

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
30. Jun 2015, 00:48

• Onkel Kai hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Wird schon stimmen... Und wer weiß wer den diese infos verkauft....

Aber warum 5 mal Kommerzbank? Da lieber wieder Hockenheim.

Glaubste doch alleine ne das die Onkelz das der Bild als erstes sag'n was se nächst Jahr vor ham'

Aber vielleicht haben sie es Metal Hammer gesagt. Und der gehört zum gleichen Verlag wie die BLÖD. War letztes Jahr ja schon so, daß die BLÖD fröhlich die Infos aus den MH-Interviews ausgeschlachtet hat.
    Onkelz 2.0: "Friends" statt Fanz
    Krueger

• Also nehmen wuerde ich es direkt. Bleibt die Frage nach dem Sinn, wenn im Winter eine Hallentour folgen soll...
    sgt.pepper

30. Jun 2015, 07:48

• Krueger hat geschrieben:
    Aber vielleicht haben sie es Metal Hammer gesagt. Und der gehört zum gleichen Verlag wie die BLÖD. War letztes Jahr ja schon so, daß die BLÖD fröhlich die Infos aus den MH-Interviews ausgeschlachtet hat.

Hmm, im MH stand doch aber nix. ^^
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• Die BILD hat letztes Jahr nach den Réunion Shows als erstes verkündet, dass die Onkelz 2015 wieder am HHR spielen, inkl den richtigen Daten, von daher gebe ich relativ viel auf die Infos. Ob es dann wirklich 5 Shows werden wird man sehen, aber ich halte es definitiv für möglich.

Ist das Dach in der Arena eigentlich geschlossen wenn Konzerte anstehen? Ein Stadionkonzert ist noch mal eine ganze Ecke geiler als der HHR, es wäre einfach überragend wenn es stimmt. :-)
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703

30. Jun 2015, 09:08

30. Jun 2015, 09:24

• Ich fänds geil. Ob sie es 5 mal vollkriegen würden, wenn im Winter eine Tour folgt, bleibt abzuwarten. Aber ein Verkauf wäre ja wahrscheinlich eh wieder gestaffelt, je nach Nachfrage. Und die Frage nach dem Sinn stellt sich mir gar nicht. Nur weil im Winter eine Tour ist, warum sollten sie im Sommer nicht paar geile Konzerte spielen, ohne Bezug auf ein Album/Ereignis? So wie HHR15 halt... Oder Ferropolis 2001/2003 und Loreley damals? Ist doch geil... Sowas machen Bands halt, Konzerte spielen :D
    pendejo

• Benitez2703 hat geschrieben:Die BILD hat letztes Jahr nach den Réunion Shows als erstes verkündet, dass die Onkelz 2015 wieder am HHR spielen, inkl den richtigen Daten, von daher gebe ich relativ viel auf die Infos. Ob es dann wirklich 5 Shows werden wird man sehen, aber ich halte es definitiv für möglich.

Das stimmt definitiv, wenn es um derartige Neuigkeiten geht hat die BILD einfach ihre guten Quellen, meistens ist da immer was dran.
    BlueSwan

• Wird schon Stimmen. 3 mal werden sie das ding schon voll bekommen. Aber
    Ich Verstehe nicht warum man nicht stattdessen lieber wieder ein. Wochenende in Hockenheim bucht. Würde ich besser finden. Klar hat Stadion ne bessere Atmosphäre... Aber wird das Familiere Camping fehlen.

2 aufeinander folgende Konzerte werde ich auf jeden Fall mit machen.

Kann mir auch vorstellen das die Tour ziemlich klein gehalten wird... Bzw. Die Nachfrage nicht erfüllt werden. Und man statt dessen im Sommer 2017 ne große Stadiontour als Nachschlag bietet.

Verstehe nur nicht warum 5 mal Frankfurt und nicht Hamburg, Berlin, München jemweils zwei mal.

Aber wer weiß.. vieleicht ist auch alles anders und das Album kommt schon im Frühjahr.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Aber bei dem Bild plus Artikel vom letzten Jahr stand auch drin das sie heuer auf dem Grüne Hölle Festival spielen... also nur 50% richtig hehe
    baloon

• Ne.. da stand drin das die Fans munkeln das die da Spielen... Und das den noch ein Headliner fehlt. ...nicht das dass von Bild Informanten kommt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Traurig, dass -sollte dies stimmen- solche News von der Bildzeitung kommt und nicht von offizieller Seite!
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

BOSC 4103 (1999)
    Woste

• Hab heute auch schon Wizzard ein Brief geschrieben was die sich erlauben so mit den Onkelz umzugehen. Können das mit ihren Grüne Hölle machen.
    Sollten die Onkelz irgendwann mit der Bild rum machen meld ich mich hier ab.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Wenn es etwas definitives gibt, dann verkünden es die Onkelz auf diesen Seiten. Da kann die Bild vorher schreiben was sie will.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Wenn es etwas definitives gibt, dann verkünden es die Onkelz auf diesen Seiten. Da kann die Bild vorher schreiben was sie will.

Wie kannst du nur sowas schreiben. Willst du Brathühnchens WeltBild zerstören? XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

VorherigeNächste

Zurück zu Böhse Onkelz

Information