Kritik am Comeback

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
21. Jan 2014, 15:47


  • Wieso kein comeback der onkelz viele künstler bands z.b die Ärzte haben neben bei eine solo kariere wieso die onkelz dann nicht auch es is möglich
    BremerOnkel
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:15



  • ich finde es ist gut so wie es ist....jedoch an neuem Stoff der onkelz bin ich nicht abgeneigt...!das heißt eine reunion -> nein....anderes gerne :)
    lukas_bo
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:23




  • Im Grunde genommen würde sich jede Nichte und jeder Neffe freuen, wenn die Jungs es noch mal anpacken würden. Mein Gott, es sind fast 10 Jahre vergangen - 10 Jahre in denen man gereift ist und sich einiges verändert hat. Mich würde es absolut interessieren, wie die Onkelz sich heute anhören würden - jeder hat Erfahrungen gesammelt, könnte die mit einbringen. Das wäre zu geil...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • lukas_bo hat geschrieben:ich finde es ist gut so wie es ist....jedoch an neuem Stoff der onkelz bin ich nicht abgeneigt...!das heißt eine reunion -> nein....anderes gerne :)

    bin der selben meinung
    DANKE FÜR NICHTS !!
    DiehärtesteFirma
     
    Beiträge: 21
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:06



  • Ein comeback wäre das geilste was es geben würde
    Was ich mich frage wieso hängen in Köln Riesen poster wo man doch weiss das die Onkelz
    So gut wie nie öffentliche werbung gemacht haben.
    dome1985
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:11
    Wohnort: Köln



  • dome1985 hat geschrieben:Ein comeback wäre das geilste was es geben würde
    Was ich mich frage wieso hängen in Köln Riesen poster wo man doch weiss das die Onkelz
    So gut wie nie öffentliche werbung gemacht haben.


    damit es auch fanz mitbekommen die nicht täglich in facebook und co rum hängen .... ?!
    onkelz.de User seit 2001 im alten Forum

    LEIDBILD - Deutschrock aus Frankfurt
    ROCKFOTOS.NET
    Onkel01
     
    Beiträge: 195
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:31
    Wohnort: Sulzbach



  • Micky hat geschrieben:Im Grunde genommen würde sich jede Nichte und jeder Neffe freuen, wenn die Jungs es noch mal anpacken würden. Mein Gott, es sind fast 10 Jahre vergangen - 10 Jahre in denen man gereift ist und sich einiges verändert hat. Mich würde es absolut interessieren, wie die Onkelz sich heute anhören würden - jeder hat Erfahrungen gesammelt, könnte die mit einbringen. Das wäre zu geil...



    Das ist auch meine Hoffnung, in zehn Jahren psssiert soviel. Siehe alleine der Technische Fortschritt, hat vor 10 Jahren irgendjemand dran geglaubt, dass es Uhren gibt mit denen man sein Handy steuern kann ? Smartphones die teilweise besser sind als die Laptops vor 10 Jahren?

    Genauso ist das auch musikalisch, jeder der vieren hat sich auch auf diesem Gebiet weiterentwickelt. Diese Erfahrungen wieder zusammenzuführen wäre wahrscheinlich ziemlich belebend für den Onkelz Stil, den die vier im Falle eines Comebacks niemals verlieren würden.
    Dave1900
     
    Beiträge: 104
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:57
    Wohnort: Schiefbahn



  • dome1985 hat geschrieben:Ein comeback wäre das geilste was es geben würde
    Was ich mich frage wieso hängen in Köln Riesen poster wo man doch weiss das die Onkelz
    So gut wie nie öffentliche werbung gemacht haben.

    Plakate hingen aber auch früher schon zumindest ab 1995


    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann



  • Kann mich auch an Plakate erinnern...1996 auf der Tour und ab dann doch sowieso regelmäßig. Kann jemand vielleicht mal ein Bild oder ein Link posten ?? Die Kölner Poster würden mich brennend interessieren...
    Zuletzt geändert von Micky am 21. Jan 2014, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Also für mich wäre das der absolute Hammer wenn sie wirklich ein Comeback starten:) Und scheiss drauf was sie mal gesagt haben (Wir wollen nicht als Rock Opa enden...bla bla bla ) alles egal Menschen und Meinungen ändern sich und das ist auch gut so !!! Natürlich geht von den Fanz eine riesen erwartung aus ,aber sind wir doch mal ehrlich ,jeder der dann zu einem Konzert von den Onkelz geht sollte sich im klaren sein das auch sie älter geworden sind und auch die stimmen sich verändert haben .
    Ich war jetzt auf zwei konzerten von Kevin und muss sagen ja er hat sich verändert aber hey es ist immer noch total geil :)
    MarioHabIch
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:59



  • Eben das ist doch das Interessante...dass sie sich verändert haben !! Kevin klingt anders, Stephan hat gesanglich ne Schippe drauf gelegt. Alle sind älter und reifer geworden...ich finds herrlich und überaus spannend :-D
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • DiehärtesteFirma hat geschrieben:
    lukas_bo hat geschrieben:ich finde es ist gut so wie es ist....jedoch an neuem Stoff der onkelz bin ich nicht abgeneigt...!das heißt eine reunion -> nein....anderes gerne :)

    bin der selben meinung



    so sehe ich das auch!
    Böhsercarper
     
    Beiträge: 19
    Registriert: 21. Jan 2014, 01:33



  • Blos nicht, auf gar keinen Fall, Selbstverrat!

    Das war meine erste Reaktion,
    wie ein kleines Kind, das sein Spielzeug nicht teilen wollte ^^

    je mehr ich darüber nach denke, desto mehr würde ich mich darüber freuen
    ( Ich hab's ja angeleckt, also ist es meins, und wer's dann doch will^^)
    Mutz
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 21. Jan 2014, 17:09
    Wohnort: Leutkirch


Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron