Veto Social Club (früher: Grial)

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.

• War jemand von euch schonmal dort? "Lohnt" es sich? Findet man im Sommer viele Touris dort oder ist es auch dann eher ein Treffpunkt für Einheimische? Wenn jetzt geöffnet ist, dann vermutlich ganzjährig? ist DJ W immer angekündigt dort?
    Wie groß ist der Laden eigentlich? Was gibt es gutes in der Umgebung?
    Zuletzt geändert von Trisa am 19. Jul 2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
    Trisa

5. Feb 2014, 12:15

• Also ich war noch nicht da, kann dir also zum Punkt Touris und Einheimische nicht viel schreiben. Ich glaube, Stephan sagte mir mal, dass es eine gute Mischung ist - aber mehr Einheimische reingehen, weil der typische "Touri" eher elektronische Musik hören möchte. Ich kann mich aber auch irren. Ist schon ne Weile her, dass wir darüber gesprochen haben. Das Grial ist ganzjährig offen, das habe ich aber behalten und Stephan ist relativ häufig zugegen.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management

5. Feb 2014, 13:46

• Danke Dennis!
    Das was ich bisher gesehen habe saß alles sehr einheimisch aus- okay zur jetzigen Jahreszeit verständlich. Hab mal grob bei Facebook durchgeschaut und nur eine vergangene Party mit Stephan gesehen.
    Zur Größe des Ladens kannst nichts sagen oder?
    Trisa

5. Feb 2014, 14:43

• Trisa hat geschrieben:Danke Dennis!
    Das was ich bisher gesehen habe saß alles sehr einheimisch aus- okay zur jetzigen Jahreszeit verständlich. Hab mal grob bei Facebook durchgeschaut und nur eine vergangene Party mit Stephan gesehen.
    Zur Größe des Ladens kannst nichts sagen oder?

Nichts Verlässliches. Aber ich meine auch hier behalten zu haben (mein Gedächtnis macht mir Sorgen...), dass der Laden jetzt nicht unbedingt - quadratmetertechnisch - sooo groß ist...
    Dennis

5. Feb 2014, 15:00

• Also günstigen Schlafplatz (schließt sich eigentliich aus) suchen, hinfahren und angucken?!
    Oder vielleicht taucht ja doch noch wer auf der mal dort war.
    Trisa

5. Feb 2014, 15:08

• Trisa hat geschrieben:Also günstigen Schlafplatz (schließt sich eigentliich aus) suchen, hinfahren und angucken?!
    Oder vielleicht taucht ja doch noch wer auf der mal dort war.

Naja. Also ich persönlich würde einen Ibiza-Urlaub nicht davon abhängig machen, ob das Grial was taugt. Wenn du aber sowieso vor hattest, da hinzufliegen, dann kann es ja auch nicht schaden, da mal "Hallo" zu sagen. Und wenns blöd wird, gibt da ja auch noch andere schöne Lokalitäten und Clubs, die ganz cool sind. Was ich bislang mitbekommen habe (aus Stephans Erzählungen, von Fotos und auf Facebook) scheinen aber alle im Club dort amtlich viel Spaß zu haben.
    Dennis

5. Feb 2014, 15:21

• Ich glaube man sagt eher "Hola" *klugscheiß*

Und es soll def. mehr werden, also ein Grial-Besuch- völlig bekloppt bin ich dann doch nicht ;-)
    Trisa

12. Mär 2014, 10:36

• Also wenn ich Karten fürs metal cruise bekommen hätte wär ich zwangsläufig auch auf die Insel gekommen….ne Freundin hat mir dann gesagt dass es üblich ist bis zu 60 euro eintritt für die clubs zu löhnen wäre dass im griAL auch die Größenordnung???
    David85

12. Mär 2014, 15:18

• David85 hat geschrieben:Also wenn ich Karten fürs metal cruise bekommen hätte wär ich zwangsläufig auch auf die Insel gekommen….ne Freundin hat mir dann gesagt dass es üblich ist bis zu 60 euro eintritt für die clubs zu löhnen wäre dass im griAL auch die Größenordnung???

Soviel ich weiss, ist der Eintritt umsonst im Grial.
    Unter http://www.dub-ibiza.com/life/grial-reloaded gibt es ein englisches Interview mit Stephan Weidner und Philip Eschenbach. Stephan sagt darin, dass es keine VIP Sitze gibt und Philip, "Here you don’t pay entrance fee, a beer is not 15 Euros and you can not book a table, this is all about community.".
    Terpentino

17. Mär 2014, 22:00

• David85 hat geschrieben:Also wenn ich Karten fürs metal cruise bekommen hätte wär ich zwangsläufig auch auf die Insel gekommen….ne Freundin hat mir dann gesagt dass es üblich ist bis zu 60 euro eintritt für die clubs zu löhnen wäre dass im griAL auch die Größenordnung???

Die Full Metal Cruise 2015 ist meines Wissens nach ausverkauft. (Und 2014 findet keine statt.)
    BO-Forumsmitglied seit 2002.
    Böhser Cabal

17. Mär 2014, 22:53

• Böhser Cabal hat geschrieben:
    David85 hat geschrieben:Also wenn ich Karten fürs metal cruise bekommen hätte wär ich zwangsläufig auch auf die Insel gekommen….ne Freundin hat mir dann gesagt dass es üblich ist bis zu 60 euro eintritt für die clubs zu löhnen wäre dass im griAL auch die Größenordnung???

Die Full Metal Cruise 2015 ist meines Wissens nach ausverkauft. (Und 2014 findet keine statt.)

"Also wenn ich Karten fürs metal cruise bekommen HÄTTE..."
    Stekemape_BO

18. Mär 2014, 03:11

Das Grial ist ja eben keiner der großen Clubs.
    Was diese betrifft: Jepp, 2002 habe ich dort auch schon 40€ gezahlt und das waren die karten von der Straße. Die paarmal wo ich weg war kam ich mir manchmal vor als würden wir Drogen einkaufen, weil irgendwelche Leute mit Notizen auf der Hand uns ins Hinterzimmer mitnahm. War irgendwie eigenartig. Aber ein paar Euros günstiger.

Das Grial scheint nen kleiner Laden zu sein und da zahlste eigentlich nirgends auf Ibiza Eintritt
    Trisa

25. Mär 2014, 12:09

• joa vielen dank bis dahin

nochmal zum metal cruise

2014 startet es auf malle
    2015 im Januar in miami hier gibt's noch tickets für 3er Kabinen ab 1400€pP + Flug lineup u.a. therion in extremo grave digger naja Reisepass ausgraben und dann mal sehen …

cheers
    David85

18. Jul 2014, 14:48

19. Jul 2014, 15:19

• Schallwellenreiter78 hat geschrieben:Das GRIAL hat übrigens am 4. April als VETO neu eröffnet. http://es-es.facebook.com/pages/Veto-So ... 3296645623
    Fiel mir nur gerade ins Auge, dass der Thread hier noch auf altem Stand ist ;-)

Und dafür hast du extra den Thread reaktiviert?!
    Na dann tu ich dir mal den Gefallen und hab den Titel geändert- zufrieden?
    Trisa

Nächste

Zurück zu Böhse Onkelz

Information