Live Tour 1998

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
24. Okt 2016, 21:28

• Es gibt ganz einfache Payment-Systeme um das im Rahmen einer bezahlten Mitgliedschaft zu handeln. Jedes Mitglied zahlt einen Betrag X pro Monat und erhält dadurch Zugriff auf bestimmte Inhalte. So könnte man dann nach und nach alte Mitschnitte veröffentlichen und damit große Umsätze erzielen, den Bootleg-Markt eingrenzen und den Fans eine Freude machen.

Während das Herz eines Geschäftsmanns in mir schlägt und ich auf Anhieb viele Ideen zur zusätzlichen Monetarisierung habe denke ich: Wer den Onkelz Kommerz vorwirft gehört in die Klinik. Es gibt so viele ungenutzte mögliche Einnahmequellen die bewusst oder unbewusst nicht beackert werden. Hier verzichtet man meines Erachtens bewusst auf Einnahmen in Millionenhöhe.
    B.O.S.C.Gonzo28

24. Okt 2016, 22:19

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Es gibt ganz einfache Payment-Systeme um das im Rahmen einer bezahlten Mitgliedschaft zu handeln. Jedes Mitglied zahlt einen Betrag X pro Monat und erhält dadurch Zugriff auf bestimmte Inhalte. So könnte man dann nach und nach alte Mitschnitte veröffentlichen und damit große Umsätze erzielen, den Bootleg-Markt eingrenzen und den Fans eine Freude machen.

Während das Herz eines Geschäftsmanns in mir schlägt und ich auf Anhieb viele Ideen zur zusätzlichen Monetarisierung habe denke ich: Wer den Onkelz Kommerz vorwirft gehört in die Klinik. Es gibt so viele ungenutzte mögliche Einnahmequellen die bewusst oder unbewusst nicht beackert werden. Hier verzichtet man meines Erachtens bewusst auf Einnahmen in Millionenhöhe.

Ich weiß nicht, ob die Nachfrage nach alten Mitschnitten tatsächlich so groß ist. Exklusive Inhalte könnte man über den neuen B.O.S.C. anbieten. Der Bootleg- Markt ließe sich auch eingrenzen, wenn man gewisse Seiten (wieder) dulden würde.

Die Onkelz wissen schon ganz gut, wie man Kohle macht ;-). Welche Einnahmequellen sollen das sein?
    andre

24. Okt 2016, 23:03

• Glaube schon, dass viele vorallem an Material zwischen 1997 und 2001 interessiert sind.

Grad von der Tour 2000 und 20 Jahre fehlen noch paar Songs und auch 2003 war Kevin kurzzeitig nochmal besser drauf. Finde die Idee auch gut, aber es is halt viel zu tun derzeit. Man kann ja Dennis im neuen Jahr mal drauf anhauen und er kann das ja mal weiter geben.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

25. Okt 2016, 12:13

• Macht euch lieber Gedanken über das neue Album anstatt über alten zu debattieren bzw. die Bootlegs über Konzterte :D

Kann den Wunsch danach aber auch nachvollziehen ;)
    Onkel Dolly

25. Okt 2016, 19:29

• Onkel Dolly hat geschrieben:Macht euch lieber Gedanken über das neue Album anstatt über alten zu debattieren bzw. die Bootlegs über Konzterte :D

Kann den Wunsch danach aber auch nachvollziehen ;)

Wir lenken uns KRAMPFHAFT ab :-D
    VCT Uncut kömma auch nochmal ausgraben wenns ganz schlimm wird ^^
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

Vorherige

Zurück zu Böhse Onkelz

Information