Böhse Onkelz, Frei.Wild und die Hosen für Echo nominiert

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.


  • kingofkings92 hat geschrieben:
    hausgeist hat geschrieben:Habt ihr grad die Fluppe von Campino gesehen? Mag er Pink Floyd nicht? ^^


    Doch, eigentlich ist er sogar ein sehr großer Fan von Pink Floyd. Seine Reaktion war wohl an jemand anders gerichtet!? :-)

    Haha, vlllt. haben sie ihm kurz zuvor eröffnet das die Nominierten für "DVD / BluRay national" keine Erwähnung finden und der Preis direkt an Frau Fischer durchgereicht wird? ^.^
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53



  • Und warum is in China überhaupt ein Sack Reis umgefallen? :-D
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • Es geht hier um Manipulation, durch das von uns (also zumindest den arbeitenden unter uns) finanzierte Staatsfernsehen.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW



  • Böhser Nürnberger hat geschrieben:Und warum is in China überhaupt ein Sack Reis umgefallen? :-D

    ;)

    Mir gehts nicht um den Echo an sich, der geht mir am Arsch vorbei. Ich will die Onkelz niemals bei so ner Veranstaltung über den roten Teppich latschen sehn. Furchtbare Vorstellung! :P

    Wie respektlos sich gegenüber den anderen Nominierten verhalten wurde, das find ich richtig scheiße. Hat was mit Anstand zu tun alle nominierten Künstler einer Kategorie zumindest zu erwähnen und vorzustellen.
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Also ich fände es herrlich wenn die Onkelz den Echo gewonnen hätten, Herr Kevin Russel betritt die Bühne, hebt den Mittelfinger und sagt die drei magischen Worte: "Danke für Nichts!" :D

    Aber gut das ich gestern nicht eingeschaltet hab, da hätte ich umsonst auf die Kategorie gewartet um nichts zu sehen...
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW



  • beim echo geht es darum, dass die pop-branche sich selbst, ihre stars und großen plattenlabels feiert ("ich danke sony, warner,..."). den onkelz gegenüber war man aus den verschiedensten gründen selten wirklich aufgeschlossen eingestellt, sowie die onkelz auch nicht nur einmal in songs und aussagen eben dieser branche und ihren methoden kräftig ans bein gepisst haben. daraus folgend möchten viele den bo keine bühne bieten, sowie bo offensichtlich auch keine große lust verpüren, neben helene über den roten teppich zu marschieren. ist doch alles in bester ordnung so und es zeichnet die onkelz doch aus, dass ein gewisser "außenseiterstatus" eben doch noch existiert, was bei einer band in dieser größenordnung wohl einmalig sein dürfte. sicher wird es die onkelz auch stets freuen, wenn andere künstler und musikalische kreise ihre meinung revidieren und ihnen die verdiente anerkennung zukommen lassen. aber so eine oberflächliche veranstaltung passt dann doch nicht so wirklich.
    JMK
     
    Beiträge: 657
    Registriert: 30. Jan 2014, 12:44
    Wohnort: dehaam



  • Bild
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen



  • AOR54 hat geschrieben:Für die, die sich schon länger mit den Onkelz beschäftigen, muss ich das wohl nicht erklären aber für die, die neu dazu gekommen sind, noch mal ganz deutlich. Den Onkelz geht der Echo, diese Selbstbeweihräucherung der Musikindustrie, am Arsch vorbei! Also regt euch nicht darüber auf, es lohnt nicht.
    Es wäre für mich unvorstellbar, wenn die Onkelz mit diesen Schlagerfuzis, wie Helene Fischer un co. auf der gleichen Bühne stehen würden. Ich hoffe, ja ich bin überzeugt, dass dies nie geschehen wird!

    sign! aber sowas von!
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777
     
    Beiträge: 28624
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:44
    Wohnort: Unterfranken



  • Onkel Kai hat geschrieben:Bild

    XD XD XD
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777
     
    Beiträge: 28624
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:44
    Wohnort: Unterfranken



  • schrei nach liebe ist von den ärzten und wurde nur von den hosen gecovert und das sogar viiiel besser als das original! ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • @Onkel Kai: Musste da ja doch schmunzeln :D

    Hab garnicht mitbekommen, dass schon wieder Echos waren :) Ist aber auch nix, was ich mir anschauen würde^^
    Bünder
     
    Beiträge: 1244
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:36



  • Bünder hat geschrieben:@Onkel Kai: Musste da ja doch schmunzeln :D

    Hab garnicht mitbekommen, dass schon wieder Echos waren :) Ist aber auch nix, was ich mir anschauen würde^^

    Ich würde eigentlich auch ne so ein mist gucken.
    Aber da die Onkelz Nominiert waren dachte ich ich guck ma.
    Aber nein, 2 Std. umsonst geguckt.
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen



  • Ich glaub das einzige mal, wo ich mir sowas anschauen wollte, das war vor 10Jahren oder sowas :D Aber keine Ahnung, was es war^^
    Bünder
     
    Beiträge: 1244
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:36



  • Broilers Fan hat geschrieben:Ah Sorry. Habs mit den Anfang von "Nie wieder" verwechselt. ^^

    "mit" verlangt den dativ!
    also "mit DEM anfang".
    chefgue
     

Vorherige


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast