Aktuelles aus dem Hause BO

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
22. Jan 2015, 16:29



  • "
    Gansfort Stiftung

    Die bekannteste deutsche Rockband ist seit 2014 wieder zurück! Im Juni geben die Onkelz vier Konzerte auf dem Hockenheimring, an zwei verschiedenen Wochenenden. Für 2 Musikliebhaber können diese Konzerte zu einem unvergesslichen Ereignis werden: Wir versteigern im Rahmen eines Auftritts am Hockenheimring ein exklusives Meet&Greet mit der Band.

    Leistungsbeschreibung: Sie bieten für etwas, was Sie nicht kaufen können! Sie erhalten 2 Karten für das Konzert am 26.06. oder am 27.06.2015 am Hockenheimring. In diesem Rahmen treffen Sie die Band zu einem Meet&Greet, bei dem Sie Gelegenheit haben, Fotos zu machen und sich Autogramme zu sichern. Eigene Anreise. Ohne Übernachtung. Der Erlös der Auktion “Exklusiv: Böhse Onkelz auf dem Hockenheimring treffen” fließt direkt an das Hilfsprojekt der Gansfort Stiftung "Bright Star College Thika" weiter. In diesem College werden Jugendliche, die aus den ärmsten Verhältnissen in Kenia kommen, durch eine qualifizierte Ausbildung unterstützt. Nur durch eine Ausbildung können diese Jugendliche ihrer Armut, dem Alkohol- und Drogenmissbrauch und die Mädchen einer Zwangsheirat entkommen. Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit – so wie es die Böhsen Onkelz tun!

    Gebote werden nur über email an monika.kew-deutz@gansfort-stiftung.de angenommen; Aktionsende: 22. Februar 2015, 12 Uhr! "

    Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell
    glubberer1989
     
    Beiträge: 3050
    Registriert: 4. Feb 2014, 17:02



  • Noch mal zur Gansfort Stiftung:
    Den vielen guten, konstruktiven Kommentaren von euch geschuldet, haben wir uns in Absprache mit der Gansfort Stiftung dazu entschlossen, zwei weitere Tickets für das zweite Hockenheim Wochenende (samt Meet & Greet mit den Onkelz) unter all denjenigen zu verlosen (!), die bis zum 22. Februar einen unbestimmten Geldbetrag an die Stiftung gespendet haben. Es bleibt fair: Diejenigen, die unbedingt zum Meet & Greet wollen, gehen auf Nummer sicher und ersteigern es, alle anderen spenden und haben eine reelle Chance auf das Treffen mit der Band.
    Ist damit jetzt alles geklärt, ja?
    Für weitere Informationen über das "wie genau" checkt bitte die Facebookseite der Stiftung.
    Die Onkelz
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Neues Böhse-Onkelz-Album in der Mache?
    Rock Hard #333

    Mehr von den Böhsen Onkelz lest ihr ab kommendem Mittwoch in Rock-Hard-Ausgabe 333

    Im Interview der kommenden Rock-Hard-Ausgabe 333, die am 28. Januar in den Läden steht, deutet es sich bereits an, nun verdichten sich die Anzeichen, dass tatsächlich mit einem neuen Album der BÖHSEN ONKELZ zu rechnen ist. Zumindest, wenn man den gut informierten Kreisen aus dem unmittelbaren Band-Umfeld Glauben schenken darf. Demzufolge haben die Frankfurter vor, im Laufe des Jahres mit dem Songwriting zu beginnen, und sie können sich sogar vorstellen, bei ihren Shows am Hockenheimring (19./20. Juni, 26./27. Juni) einen neuen Song live vorzustellen. Bestätigen wollte die Band die Gerüchte offiziell nicht, dementiert wurden sie allerdings auch nicht.


    http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... mache.html

    Editiert von Tim
    Bamml
     
    Beiträge: 91
    Registriert: 18. Sep 2014, 13:24




  • Hier bitte nur News posten!

    Die notwendigen Diskussionen dazu bitte in den entsprechenden Threads.

    Achja: Und bitte auch nicht nur Links posten.

    Danke!
    Tim
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 360
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:36




  • Firstbase hat geschrieben:http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article686609/geruechte-verdichten-sich-neues-boehse-onkelz-album-2016-moeglich.html


    Es wurde oben darauf hingewiesen, dass nicht nur die Linksgepostet werden sollen. Daher jetzt von mir der Inhalt von dem Artikel:


    Gerüchte verdichten sich: Neues Böhse Onkelz-Album 2016 möglich

    Erste neue Songs am Hockenheimring?

    Die Gerüchteküche im direkten Umfeld der Band brodelt: Angeblich sollen die Böhsen Onkelz im Herbst ins Studio gehen, um an einem neuen Studioalbum zu arbeiten!

    Die Rückkehr der Böhsen Onkelz auf die Bühne war die Rock-Sensation 2014. Diesen Sommer will die Band mit gleich vier Konzerten vor je 100.000 Fans am Hockenheimring nachlegen – und hat womöglich noch lange nicht genug!

    Fans fordern seit der Live-Rückkehr der Band auch ein neues Studioalbum von Stephan Weidner, Kevin Russell, Matt „Gonzo“ Roehr und Pe Schorowsky. Möglich, dass die Rufe jetzt erhöht wurden.

    Aus dem Umfeld der Band verdichten sich die Hinweise, dass die Böhsen Onkelz an neuem Material arbeiten. Nicht auszuschließen, dass die Band, um ihren Hockenheimring-Konzerten 2015 noch einen Höhepunkt draufzusetzen, neue Songs vorspielt. Dem Motto der Konzerte „Böhse fürs Leben“ käme damit eine ganz neue Bedeutung zu.

    Den Gerüchten aus dem Band-Umfeld nach könnte mit einem neuen Album des Böhsen Onkelz im Frühjahr 2016 zu rechnen sein.

    Ganz aus dem Nichts käme die Entscheidung der Böhsen Onkelz, ein neues Album aufzunehmen, nicht: Schon im METAL HAMMER-Interview zur neuen Live-DVD NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT deutete die Band an, sich gemeinsam Gedanken über Für und Wider eines neuen Albums zu machen.
    prinz-valium
     
    Beiträge: 79
    Registriert: 22. Jun 2014, 13:39



  • -->> http://www.mindfuck-society.de/2015/01/ ... en-onkelz/


    Die Gerüchteküche im Hause Onkelz brodelt mal wieder auf vollster Flamme:
    Wird es tatsächlich ein neues Album geben?
    Aktuell äußerte sich die Band vermehrt, dass mittlerweile alles möglich sei. Man wollte sich vergangenen Dezember zusammensetzen und über zukünftige Möglichkeiten sprechen. Welche Erkenntnis bei diesem Meeting herumgekommen ist, wird nicht nur im Fanlager der Onkelz sehnsüchtig erwartet.
    Auch die Fachpresse stürzte sich auf die Aussagen der Band. Spannend dürfte es diesen Mittwoch werden, denn die RockHard kündigte für ihre Februar-Ausgabe ein umfangreiches Interview mit Gonzo & Stephan an. Der MetalHammer berichtete ebenfalls in den letzten Tagen über das Album-Gerücht und stellte öffentlich die Vermutung auf, dass spätestens nächstes Jahr neue Musik aus dem Hause B.O. zu erwarten sei.
    Ein offizielles Dementi der Band blieb bisher aus. Ist das schon insgeheim die Bestätigung, das aus dem Gerücht ein Fakt wird? Mit Sicherheit wäre es eine der Top-Nachrichten 2015 in der deutschen Musikszene. Erfinden die Böhsen Onkelz einen neuen Sound für sich? Schließlich liegt das letzte Album 11 Jahre zurück. In dieser Zeit sammelten alle Bandmitglieder weitere musikalische Erfahrungen in ihren Soloprojekten. Das Gesamtkunstwerk Onkelz kann davon eigentlich nur profitieren. Wir sind uns intern einig ,dass wir keinen alten BO-Sound von 2004 brauchen – wir lechzen nach den musikalischen Onkelz. 2.0.
    Kann die Band sich neu erfinden? Werden womöglich die Rollen innerhalb des Kompositionsprozesses neu verteilt? Liegen unveröffentlichte Texte in Weidners Schublade, denen nur noch das passende onklige Gewand fehlt?
    …wir sind mehr als gespannt…
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken




  • Special Guest eins: IN EXTREMO
    20. Februar 2015

    Für viele von euch wahrscheinlich ein absolutes Highlight – für uns eine riesengroße Freude bei einem wörtlich riesengroßen Wiedersehen: Der erste Special Guest für die Konzerte am Hockenheimring sind keine geringeren als In Extremo​.

    Für alle, die den Siebener 2005 verpasst haben, gibt es im Video noch mal einen kleinen Rück- und Ausblick auf das, was die Band macht. Zudem feiern die Jungs in diesem Jahr ihren 20jährigen Bandgeburtstag.

    Freut euch auf:
    IN EXTREMO @ BÖHSE FÜR`s LEBEN 2015


    Quelle
    Videolink
    boehserOnkel@onkelz | rule23@bosc | rule23@der-w | rule23@sinfin-rox |

    Adios onkelz und danke für viele verdammt geile Jahre!

    BOSC # 4353

    |TEAM MONTABAUR| <- Offline seit 27.04.2008
    boehserOnkel
     
    Beiträge: 217
    Registriert: 22. Jan 2014, 10:41
    Wohnort: Montabaur



  • Die Onkelz sind für den Echo in der Rubrik "Musik-DVD/Blu-Ray national" nominiert:


    Musik-DVD/Blu-Ray national

    Andrea Berg
    Böhse Onkelz
    Helene Fischer
    Frei.Wild
    Die Toten Hosen


    Quelle: http://www.echopop.de/pop-nominierte-2015/
    B.O.S.C.ler # 3204

    1995 Hamburg
    1996 Hamburg
    1998 Bremen, Hamburg
    2000 Kiel
    2001 Frankfurt Jubiläum, Berlin
    2002 Kiel
    2003 Hannover (Los Tioz)
    2004 Hamburg
    2005 Lausitz
    2014 HHR 20.06.
    2015 HHR 19.06. + 27.06.
    2016 Essen, Bremen, Dortmund 1, Hamburg 2
    Scholly80
     
    Beiträge: 105
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:33



  • Böhse Onkelz - Stephan über Hockenheimring 2015 (youtube)

    Peu a peu lassen wir die Hosen runter und weihen euch in unsere Gedanke und Pläne rund um -Böhse für’s Leben- ein.
    Ich plaudere ein wenig über aufkommende Vorfreude, die Setlist und dem Gefühl, die Onkelz zelebrieren zu dürfen.
    Seht selbst. Hockenheim 2015 - Böhse für’s Leben, eben.
    Onkelz 2.0: "Friends" statt Fanz
    Krueger
     
    Beiträge: 329
    Registriert: 22. Jan 2014, 16:56



  • Der Echo fünf zehn
    Should I stay or should I go now?
    Ich denke, ich lasse alle sonst noch so Nominierten den Sekt trinken. Sieger der Herzen sind wir eh - Das reicht mir als Trophäe!
    Euer Stephan

    (Dazu das Lied 5 Minuten Ruhm)
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17


Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron