Orchester-CD wäre hammergeil!

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.

• Pfanne hat geschrieben:Wann bitte kommt es bitte mal bei allen an dass der DNM musikalsich einfach nicht passt. Im übrigen wäre ich nicht mal so sicher da es ein unterschied ist ob ein song indiziert ist oder verboten ist.
    Ich finde die setliste einfach gut, ok zu "Nah an der Wahrheit" fehlt. wobei es ja immer darauf ankommt wie ein song auf klassischen instrumenten wirkt.

Ich finde die Setliste auch gut, aber ein paar Lieder mehr wären für dieses Best of fetter geweßen ;)
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai

• es ging ,glaube ich mal, darum ob der jeweilige titel umsetzbar is oder nicht. und dann sicher auch nach dem geschmack der 4 herren. dass die instrumentalsachen wie die faust aufs auge passen hat man schon am ring gemerkt.
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

• Pfanne hat geschrieben:Wann bitte kommt es bitte mal bei allen an dass der DNM musikalsich einfach nicht passt. Im übrigen wäre ich nicht mal so sicher da es ein unterschied ist ob ein song indiziert ist oder verboten ist.
    Ich finde die setliste einfach gut, ok zu "Nah an der Wahrheit" fehlt. wobei es ja immer darauf ankommt wie ein song auf klassischen instrumenten wirkt.

vor allem weiß ich nicht, wie man es anderen zumuten soll, sich künstlerisch-kreativ auf so einen song einzustellen... irgendwo gibt es auch grenzen des machbaren und mit sicherheit auch grenzen des akzeptablen über landesgrenzen hinweg... wenn man das unbedingt haben will, soll man sich halt mal ein eigenes orchester leisten ;)
    JMK

• JMK hat geschrieben:
    Pfanne hat geschrieben:Wann bitte kommt es bitte mal bei allen an dass der DNM musikalsich einfach nicht passt. Im übrigen wäre ich nicht mal so sicher da es ein unterschied ist ob ein song indiziert ist oder verboten ist.

vor allem weiß ich nicht, wie man es anderen zumuten soll, sich künstlerisch-kreativ auf so einen song einzustellen... irgendwo gibt es auch grenzen des machbaren und mit sicherheit auch grenzen des akzeptablen über landesgrenzen hinweg... wenn man das unbedingt haben will, soll man sich halt mal ein eigenes orchester leisten ;)

Man hätte denen ja nur nicht sagen müssen, wie der Text ist ;) Und seien wir mal ehrlich, Nekrophil ist ja auch nicht wirklich so viel "harmloser" wie DNM.
    Nikki2212

• Nikki2212 hat geschrieben:Man hätte denen ja nur nicht sagen müssen, wie der Text ist ;) Und seien wir mal ehrlich, Nekrophil ist ja auch nicht wirklich so viel "harmloser" wie DNM.

punkt für dich :)

wobei man "nekrophil" auch immer noch gut als präferenz zu gut gelagertem schweinefleisch interpretieren könnte... ;)
    JMK

• Gibt's das Teil im Digipak? Hab bis jetzt nur was von Jewel Case gelesen.
    B.O.S.C. #2681

Registriert seit 30.08.2001

Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes
    BochumerOnkelz

• Krueger hat geschrieben:Hätte mir jemand das vor 20 Jahren erzählt ....

Bild

Die hätten einen sofort in die irrenanstalt verfrachtet.
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

• Pfanne hat geschrieben:
    Krueger hat geschrieben:Hätte mir jemand das vor 20 Jahren erzählt ....

Bild

Die hätten einen sofort in die irrenanstalt verfrachtet.

Gummizelle... :D

Find ich grad furchtbar cool!
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• So ich habe mir mal FB zur klassikscheibe zu gemüte gezogen. Was ich da teilweise für geistigen dünnschiss lesen musste war echt der hammer. Einfach unglaublich. Und es sind immer die gleichen typen. einen habe ich mal hier für euch.
    Tino Wollenschläger
    Richtig großer Müll „frown“-Emoticon enttäuschung pur. Nein danke Sowas will kein echter onkelz kaufen bzw. Geschenk haben!
    Der typ lässt zu jeden neuen bo thema den gleichen müll ab. Ja wenn es einen nicht gefällt muss man es auch nicht kaufen.
    Noch so ein beliebter vorwurf is das mit dem kommerz!
    Ja haaaaaaaallooooo die 4 verdienen mit musik ihren lebensunterhalt.
    Und wenn sie wirklich richtig asche machen hätten wollen dann hätte es den dritten aufguß einer best off gegeben. mit GHM und LWO gibt es dass aber schon.
    Mit dem teil gehen sie ein bewusstes risiko ein und ich finde es geil. Natürlich ist dass teil für die meisten nörgler nur deswegen nix weil das unsägliche ( ich sag nur 2014 HR mittelteil des konzertes 2 tag auf der Bstage jeder weis das jetzt ein ruhiger part angesagt is mexiko und trotzdem wird Mexiko gebrüllt, und weil der nette man aus bekannten gründen fehlt und deswegen auch nicht drauf is.
    Mann/Frau muss ja nicht alles gut finden was aus dem hause BO kommt aber deswegen muss ich nicht meine ganze wut darüber in fratze zum ausdruck bringen.
    das hier ist meine persönliche meinung
    Pfanne

• Der is auch Geil:

"Eine Scheisse... Was ist daran geil?!?!?! Meine Fresse... klassik??!! #mirkommtdaskotzen grosser Fan schon seit ich denken kann aber so ne scheisse zu nem 35 jährigen Jubiläum... WARUM?!"
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• Wieso regen die sich alle so auf?! Da meint man das wäre der neue Stil oder es is kein neues normales Album in Planung... Aber, 1. is des ne Ausnahme und 2. kommt ein normales Album mit Tournee nächstes Jahr.

Des verstehe wer will...
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• Da gibts spasten, die meinen doch echt, das sei das neue Album...

btw

Was für ein Trottel:

"Weidner, halts Maul!
    Dein ewiges Geschwalle geht tierisch aufn Sack!
    Für die Berliner Philharmoniker hats nicht gereicht mit eurer Kindergartenmukke. Da muss man schon in die Slowakei rennen und die Leute da stressen. Wegen euch ist das Land bald kein sicheres (zu Recht) Herkunftsland mehr und ein neuer Flüchtlingsstrom geht los. Schämt Dich Weidner!"
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• devil hat geschrieben:Da gibts spasten, die meinen doch echt, das sei das neue Album...

btw

Was für ein Trottel:

"Weidner, halts Maul!
    Dein ewiges Geschwalle geht tierisch aufn Sack!
    Für die Berliner Philharmoniker hats nicht gereicht mit eurer Kindergartenmukke. Da muss man schon in die Slowakei rennen und die Leute da stressen. Wegen euch ist das Land bald kein sicheres (zu Recht) Herkunftsland mehr und ein neuer Flüchtlingsstrom geht los. Schämt Dich Weidner!"

Hä?? O_o
    Wasn das fürn geistiger Dünnpfiff?

Und vor Allem: warum postet ihr den FB-Müll hier im Forum?
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

VorherigeNächste

Zurück zu Böhse Onkelz

Information