Kevin

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
4. Jan 2017, 20:36

• Mich wundert ein wenig,dass sich kaum einer zu Kevin auf der Tour geäußert hat.
    Was der Kerl da rausgehauen hat find ich persönlich absolut genial.Mit soviel Spaß und Leben hab ich ihn noch nie zuvor erlebt.Eine stimmliche Konstanz und Kraft.einfach eine Freude ihm zu zuhören.
    Jo81

4. Jan 2017, 21:15

• Also im tour-thread war unter jedem Post zu lesen wie geil sich kevin einfach wieder anhört, und alle haben se recht :)
    Onkel Dolly

4. Jan 2017, 21:28

• Stimmlich gebe ich euch recht. Was das gepose angeht, war er mir teilweise etwas zu drüber (in Berlin). Aber das ist Geschmackssache. ;-)

Ich muss auch zugeben das ich den Teil wo Stephan ihn über den grünen Klee lobt etwas übertrieben fand. Klar, ich freu mich auch für ihn, dass er die Kurve scheinbar noch mal bekommen hat. Aber man sollte evtl. auch nicht ganz unterschlagen unter welchen Umständen das ganze scheinbar erst möglich wurde ;-) Da fehlt mir etwas Demut. Kann aber auch jeder gerne anders sehen.
    onkelF1.

4. Jan 2017, 21:29

• Onkel Dolly hat geschrieben:Also im tour-thread war unter jedem Post zu lesen wie geil sich kevin einfach wieder anhört, und alle haben se recht :)

Wieso wieder? Kevins Stimme JETZT finde ich besser als 1980-2005.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

4. Jan 2017, 21:33

• onkelF1. hat geschrieben:Stimmlich gebe ich euch recht. Was das gepose angeht, war er mir teilweise etwas zu drüber (in Berlin). Aber das ist Geschmackssache. ;-)

Ich muss auch zugeben das ich den Teil wo Stephan ihn über den grünen Klee lobt etwas übertrieben fand. Klar, ich freu mich auch für ihn, dass er die Kurve scheinbar noch mal bekommen hat. Aber man sollte evtl. auch nicht ganz unterschlagen unter welchen Umständen das ganze scheinbar erst möglich wurde ;-) Da fehlt mir etwas Demut. Kann aber auch jeder gerne anders sehen.

Das er möglicherweise auf manche in ein Momenten etwas drüber wirkt is völlig normal,wenn Du eine Sucht im Griff hast.Des will ich garnich leugnen.Des kommt daher,dass Du selbst irrsinnig viel Leben spürst und es einfach rauslassen musst. Sowas wirkt dann schnell mal "drüber" für die Umwelt,weil sie es so einfach auch nich von einem kennen.

Auch die Umstände die ihn letztlich aufgeweckt haben,sollen natürlich nich unterschlagen werden,aber Zuspruch tut jedem Menschen mal gut und es sollte auch nicht immer auf alten Fehlern rumgehackt werden. Glaubt mir.Kevin wird die Umstände nie vergessen auch ohne das man ihn ständig daran erinnert! ;)
    Jo81

5. Jan 2017, 21:13

• Mit ist,speziell in Hamburg,aufgefallen ,das der Gute am Anfang der Konzerte bis auf die Plattformen links und rechts rauf gegangen ist und dann irgendwann immer nur bis zu den oberen Stufen.... Konditionssparer!XDXD
    Onkelfiziert seit 1989
    Erstes Konzert 1993 Bremen in Memory of RK
    Neffe 23

5. Jan 2017, 21:22

• Neffe 23 hat geschrieben:Mit ist,speziell in Hamburg,aufgefallen ,das der Gute am Anfang der Konzerte bis auf die Plattformen links und rechts rauf gegangen ist und dann irgendwann immer nur bis zu den oberen Stufen.... Konditionssparer!XDXD

Naaaaa....da kann "man" nie vorsichtig genug sein.....auch wenns bei den Onkelz keine Gitarrenkabel gibt....so ne Treppe kann höllisch gefährlich werden.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

6. Jan 2017, 13:10

• Lily hat geschrieben:
    Neffe 23 hat geschrieben:Mit ist,speziell in Hamburg,aufgefallen ,das der Gute am Anfang der Konzerte bis auf die Plattformen links und rechts rauf gegangen ist und dann irgendwann immer nur bis zu den oberen Stufen.... Konditionssparer!XDXD

Naaaaa....da kann "man" nie vorsichtig genug sein.....auch wenns bei den Onkelz keine Gitarrenkabel gibt....so ne Treppe kann höllisch gefährlich werden.

Vor allen Dingen während des Singens und Konzentrierens darauf. Von wegen Multitasking und so! :-D (Bin ja die Letzte, die dessen mächtig wäre.) :-D
    Noreia26

6. Jan 2017, 20:05

• Das ist die hamburgerfischluft, je höher man kommt, desto mehr stinkt es. ;-)

also ohne R. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

6. Jan 2017, 21:28

• Hey hey hey,furtzgesichtig!!!!!:-)

Ich stand HH1 erste Reihe und muss sagen dass Kevin echt was hat, bisher fand ich ihn zB in Interviews naja manchmal etwas unglücklich, aber auf der Bühne ist er ein Absolutes Brett.

Gruß Larry
    Legless Larry

7. Jan 2017, 11:38

• Neffe 23 hat geschrieben:Mit ist,speziell in Hamburg,aufgefallen ,das der Gute am Anfang der Konzerte bis auf die Plattformen links und rechts rauf gegangen ist und dann irgendwann immer nur bis zu den oberen Stufen.... Konditionssparer!XDXD

gerade beim feühstücken geguckt..https://youtu.be/r1TPAMKCR8E
    bomberpilot in hamburg. Am amfang rechts aufem podest, am ende links.
    samma träumst du oder ist das die blindheit? ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

12. Jan 2017, 07:13

• Alles gute zu deim Geburtstag Kevin!Ich wünsch Dir viel Gesund und Kraft!
    Lass es Dir gut gehen und genieß den Tag mit deinen Lieben!
    Jo81

12. Jan 2017, 07:36

12. Jan 2017, 07:48

• Alles Gute. :>
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist

12. Jan 2017, 08:19