Pe

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
19. Aug 2016, 22:50

• Beser als übern tegernsee..
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

20. Aug 2016, 10:27

• Gabs nicht mal die VIER Ton GmbH oder so die für B.O. VÖ's und so zuständig war? ^^
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

20. Aug 2016, 11:07

• Die E.I.N.S. GmbH gab es, November 2013 bis April 2016
    Dan gab es noch die Klangflur GmbH, November 2015 bis April 2016
    Momentan gibt es: seit Juli 2016, Die Firma 02/15 GmbH und seit dem 18.08.2016 WRRS GmbH
    wenn man weiter sucht gibt es bestimmt noch mehr...
    caviezel

20. Aug 2016, 12:28

• Vermutlich steuert Pe seine Anteile durch eine eigene GmbH gemäß seinem Wohnsitz.
    Das kann rechtliche, steuerliche oder andere Gründe haben.
    B.O.S.C.Gonzo28

20. Aug 2016, 15:00

20. Aug 2016, 16:28

• dann gibt es noch die kevart28 gmbh oder wie die heißt ...
    da gibt es einiges...:-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

21. Aug 2016, 01:48

• Da wir hier ja eh schon dabei sind mach ich mal kurz offtopic:

E.I.N.S. GmbH
    Geschäftsführer: Michael Baumeister, Julia Frese

Waren das nicht mal Gonzo und Pe? Und wer sind eigentlich die zwei? :-D
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

21. Aug 2016, 10:46

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Da wir hier ja eh schon dabei sind mach ich mal kurz offtopic:

E.I.N.S. GmbH
    Geschäftsführer: Michael Baumeister, Julia Frese

Waren das nicht mal Gonzo und Pe? Und wer sind eigentlich die zwei? :-D

Hab ich gestern schon gesehen und mich würde der zusammenhang interessieren.

Hab grad das hier gefunden:

https://www.moneyhouse.de/Julia-Frese

Code: Alles auswählen
    Geschäftsführer: Baumeister, Michael, Günzburg, ; Frese, Julia, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
    Ausgeschieden:
    Geschäftsführer: Röhr, Matthias, Herrsching a.Ammersee, ; Schorowsky, Peter Benno.

Und:

http://www.zimmermann-decker.de/

Code: Alles auswählen
    JULIA FRESE

Juristin
    Product Management

Ist das nicht die Kanzlei die letztens Bootleger und Kartenverkäufer im Auftrag von BO abgemahnt hat?
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

21. Aug 2016, 11:30

• Die Hamburger Kanzlei (müsste die zumindest sein) ist schon um die Jahrtausendwende auf die "Jagt" nach Produktkopien (etc.) gegangen. Da aber noch hauptsächlich z.b. im Merchbereich. Ich kenne da jemdanden, der einen kennt ...ihr wisst schon ;-) Also auf der klagenden Seite. Nicht auf der Angeklagten^^
    onkelF1.

21. Aug 2016, 12:57

• Sehr interessant, was hier alles zusammengetragen wird, über die Geschehnisse, welche im Hintergrund ablaufen. Während zwar der Künstler bzw. die Band im Fokus steht, passieren ziemlich viele Sachen im Hintergrund. Es ist schon beeindruckend, was man alles im Internet findet.
    Die Marke "Böhse Onkelz" ist ein Millionengeschäft, da ist eine gute Organisation von Aufgaben und Abläufen Gold wert. Ich finde es sehr gut, dass sich die Band nach der Reunion selbst um das Management kümmert und eine komplette Umstrukturierung stattgefunden hat.
    Ich schätze 95 % aller Arbeiten drehen sich um die Marke, wohingegen wir ausschließlich die übrigen 5 % in Form von Musik wahrnehmen.

Zurück zum Thema Pe: Ich würde gern mal wissen, was Pe so treibt, wenn er nicht gerade fürs neue Album trommelt. Sprich seine Hauptaufgaben z.B. als Geschäftsführer der WRRS GmbH. Ein Pe-Business-Youtube-Kanal wär doch was ;-)
    Kubi

21. Aug 2016, 13:56

• Ja oder ein tvformat like kochprofis.. rockstar-manager hilft jungen bands... ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

21. Aug 2016, 13:58

• Jede Gesellschaft benötigt einen Geschäftsführer. Nur weil man Geschäftsführer einer GmbH ist, heißt das nicht, dass man zwangsläufig auch Geschäfte damit macht. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und bin selbst in diversen Gesellschaften mbH als GF eingetragen. Man kann z.B. auch Anteile an der E.I.N.S. GmbH durch eine andere, eigene GmbH halten. Das hat mit Haftung, Steuern, Anteilen, Standorten, Geschäfts-Idee, etc. zu tun und bedeutet mit Sicherheit nicht, dass es Scheinfirmen sind. Gut möglich, dass jeder Onkel seine eigene GmbH besitzt und jede dieser GmbH je 25% an der Haupt-GmbH hält. Da die Jungs finanziell gut aufgestellt sind ist davon auszugehen, dass die richtigen Anwälte mit internationaler Kompetenz schon das richtige Vehikel aufbauen, sodass wenig Steuern anfallen, die Sicherheiten hoch sind und sich das Geschäftsmodell rund um BO bestmöglich umsetzen lässt.

Schaut mal im Bundesanzeiger, dort müssen sämtliche Kapital-, Personen- und Aktiengesellschaften z.B. die Ernennung von Geschäftsführern, Vorständen, etc., sowie deren Bilanzen veröffentlichen.
    B.O.S.C.Gonzo28

21. Aug 2016, 14:04

21. Aug 2016, 14:15

• devil hat geschrieben:Ich finde es sehr positiv, das wieder eine "BO AG" aufgebaut wird.

Joah anders wir es wohl kaum gehen, nur dass es jetzt nicht mehr Leute/Vertraute von Stephan und Stephan selbst sind die den Laden schmeißen, sondern andere Firmen wie Blitzen, Wizard Promotions, tonpool, etc... die das umsetzen, was die Onkelz gemeinsam beschließen.
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

21. Aug 2016, 14:30

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:Ich finde es sehr positiv, das wieder eine "BO AG" aufgebaut wird.

Joah anders wir es wohl kaum gehen, nur dass es jetzt nicht mehr Leute/Vertraute von Stephan und Stephan selbst sind die den Laden schmeißen, sondern andere Firmen wie Blitzen, Wizard Promotions, tonpool, etc... die das umsetzen, was die Onkelz gemeinsam beschließen.

Ja, das Outsourcing ist auch bei BO angekommen :-D
    Spart viel Zeit und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Ergebnisse der letzten Jahre haben ja auch gezeigt, dass es so top läuft!
    Kubi

VorherigeNächste

Zurück zu Böhse Onkelz

Information