Pe

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
20. Jan 2014, 20:38

21. Jan 2014, 12:44

21. Jan 2014, 13:07

21. Jan 2014, 23:26


  • War sehr Positiv überascht. Das hätte ich nicht erwartet. Allein schon weils mir besser gefällt als das was Gonzo bisher veröffentlicht hat..
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Ich hab damals Gonzos erste Scheibe "Barra Da Tijuca" sowie Stephans "Höher - Schneller - Weidner" mit einer riesen Vorfreude und am ersten Erscheinungstag in den Plattenläden gekauft. Gonzo's Scheibe war nicht schlecht, die Songs ähnelten sich jedoch zu sehr (immer so ein Moll-Pentatonik-Solieren, schön aber nach dem 3. Lied langweilig) und die Weidner-Scheibe war gut aber man hörte doch noch stark den Onkelz-Sound raus. Nun, was ich sagen will - danach haben mich die Solokarrieren nicht mehr so sehr interessiert.

    Doch (ich muss gestehen) hat mich der aktuelle "Nichts ist für die Ewigkeit"-Teaser wieder ein wenig mehr über die Onkelz nachdenken lassen und ich entdecke gerade die Pe-Scheibe für mich.
    GEIL! Er ist ein wahnsinnig talentierter Songwriter unser Pe! Habe die Songs auf YouTube angeschaut und nächste Woche kaufe ich mir die Scheibe =D
    Han2020
     
    Beiträge: 39
    Registriert: 23. Jan 2014, 11:31

23. Jan 2014, 19:28


  • Pe ist nur genial! Aber bitte kurze Haare :-) die stehen ihm eindeutig besser!!!
    Zuletzt geändert von Nichte-LiRo am 2. Feb 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
    Nichte-LiRo
     
    Beiträge: 7
    Registriert: 23. Jan 2014, 19:11
    Wohnort: Nürnberg

24. Jan 2014, 23:54


  • Nichte-LiRo hat geschrieben:Per ist nur genial! Aber bitte kurze Haare :-) die stehen ihm eindeutig besser!!!


    Pe ohne r bitte ;) Ansonsten von mir aus kann er gerne auch mit Pferdeschwänzchen rumlaufen Hauptsache er kann es am Schlagzeug noch :-p
    Fan seit etwa 1990
    17.05.2000 Dortmund
    28.06.2002 Dortmund
    03.10.2004 Dortmund
    15.06. bis 19.06.2005 Lausitzing

    BOSC-Member 2184
    http://tinyurl.com/krasseFernsehscheisse > Kleines Youtubeprojekt
    Micki1979
     
    Beiträge: 146
    Registriert: 23. Jan 2014, 12:52
    Wohnort: Dortmund

25. Jan 2014, 14:44


  • Mich hat Pe sehr überrascht mit seinem Weg. War er sonst eher als der ruhige Pe bekannt. Doch wenn man ihn privat trifft kann der jung ganz schön quatschen. Ich sag nur Schwarzenheide 2006. Aber das Album hat mich von den Socken gerissen, dachte nach den Demostücken naja sehr melodisch und psychodelisch. Aber dann sowas punkiges zum teil auch rotziges find ich von Pe sehr ungewöhnlich zeigt aber wieviel Punk noch in ihm steckt. Find ich sehr geil. Freue mich wenns nen zweites Album geben würde und der jung auf Tour geht.
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow
    "Wenn ihr etwas ändern wollt fangt bei euch an!"
    Webseiten : http://www.unart.tv & http://www.unart.org
    http://www.boehsesblut.de.vu & http://www.marcel.enzmann.de.vu
    snab1986
     
    Beiträge: 191
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:11
    Wohnort: Lübeck

26. Jan 2014, 06:01


  • na dann von mir auch mal:
    auch wenns jetzt schon ne weile her ist, aber ich finde das Album vom Pe richtig gut :) habe 1tag bevor es raus gekommen ist es bei Saturn bestellt, damit ichs auch am erscheinungstermin bekomme :) und es hat mir sofort gefallen :) habe echt nicht gedacht das er mich so positive überrascht :) wirklich klasse
    hätte gern noch ein weiteres :)

    jetzt aber erst mal das konzert mit allen 4 am Hockenheimring ;) :D
    Neffe -> Daniel
     
    Beiträge: 23
    Registriert: 22. Jan 2014, 21:20
    Wohnort: Mönchengladbach

26. Jan 2014, 12:58

26. Jan 2014, 22:53


  • Was mir bei der Frage zum Comeback auffällt ist das PE regelrecht aufpasst was er da sagt! Die anderen Antworten die er gibt sind meiner Meinung nach flüssiger als bei diesen Fragen zummal er auch nicht weiter auf das Thema eingeht und auf onkelz.de verweisst!
    B.O.S.C: 7340
    reloaded2004
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 24. Jan 2014, 16:01
    Wohnort: Kiel

27. Jan 2014, 12:28


  • @snab

    danke fürs einstellen!

    muss mich ja auch hier nochmal outen...

    ich mag den pe echt total gerne. ich war nach dem lesen seines "fliegenschissbüchleins" echt total platt. hab den menschen wirklich arg unterschätzt. das ding hat er wunderbar hinbekommen, auch wenn er in dem interview meint, ihm liege das schreiben nicht. ich hoffe trotzdem er bringt in den kommenden jahren noch ein paar geistige ergüsse an den start.

    seine mucke taugt mir auch unheimlich gut, aber bei dieser art von gedanken, geht mir, wenn diese auf papier festgehalten sind, eher einer ab.

    ok - es ist frost .. ich hör dann mal auf zu schaleimen, sonst wird's teuer. ;)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

27. Jan 2014, 20:41


  • Auf Pe`s Album war ich gespannt ohne Ende. Mein Erwartungen waren echt niedrig und dafür war das Album echt cool. Nichts was in meinem CD Player 20 X rotiert, aber immer wieder mal ganz gerne
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0
     
    Beiträge: 470
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:08

28. Jan 2014, 19:35


  • reloaded2004 hat geschrieben:Was mir bei der Frage zum Comeback auffällt ist das PE regelrecht aufpasst was er da sagt! Die anderen Antworten die er gibt sind meiner Meinung nach flüssiger als bei diesen Fragen zummal er auch nicht weiter auf das Thema eingeht und auf onkelz.de verweisst!

    was willst du damit sagen?
    Neffe -> Daniel
     
    Beiträge: 23
    Registriert: 22. Jan 2014, 21:20
    Wohnort: Mönchengladbach

31. Jan 2014, 21:25


  • Hut ab vor diesem Mann.

    Ich fand sein Album einfach genial.
    Für mich das (bis dato) mit Abstand beste Soloprojekt, freue mich auch schon auf ein weiteres.

    Aber ihn wieder auf ein Drum Set an der Seite der anderen Onkelz einhämmern zu sehen... toll!
    Calvin: “Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.”
    Pinhead
     
    Beiträge: 55
    Registriert: 30. Jan 2014, 13:05
    Wohnort: Bochum

Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


cron