Pe

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
4. Jan 2017, 20:29


  • Mich würde mal intressieren,wie ihr das wahrnehmt.
    Ich finde auf der Memento(auch live) kommt Pe´s Schlagzeugspiel besser raus.als es bei vielen der älteren Alben der Fall war.
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

4. Jan 2017, 21:23


  • Er hat definitiv zugelegt. Vor allem auf Memento. Gut, da kann man auch gut nachhelfen. Live hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, um ehrlich zu sein. Am HHR2015 fiel mir nur der etwas abgespeckte "Break" bei Viva los tioz auf der BR auf. Am 1. Freitag (wo ich anwesend war) war der zudem noch etwas verstolpert. Aber Ok, 1. Song und so. Gibt schlimmeres :-)
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin

4. Jan 2017, 21:40


  • onkelF1. hat geschrieben:Er hat definitiv zugelegt. Vor allem auf Memento. Gut, da kann man auch gut nachhelfen. Live hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, um ehrlich zu sein. Am HHR2015 fiel mir nur der etwas abgespeckte "Break" bei Viva los tioz auf der BR auf. Am 1. Freitag (wo ich anwesend war) war der zudem noch etwas verstolpert. Aber Ok, 1. Song und so. Gibt schlimmeres :-)


    Ja des mim nachhelfen hat ich beim Album auch erst im Sinn,aber als ich ihn dann auf Tour gehört hab viel es mir eben gerade bei den neuen Liedern wieder auf und ich kenn mich da ned so gut aus,in wie weit man bei nem Live-Konzert nachhelfen kann.Auf jedenfall klingt es geil! :D

    Auf der HHR15 muss ich erstnochmal reinhören,is gerade nich so präsent! ;) aber ich werd mal drauf achten ;)
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

4. Jan 2017, 21:49


  • Er hat ziemlich zugelegt, wie ich finde.
    Bei "Irgendwas für nichts" hats mir grad live die Schuhe ausgezogen.
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

4. Jan 2017, 21:56

4. Jan 2017, 21:57


  • abslout! :)
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

Vorherige


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron