Vaya Con Tioz - Das komplette Set auf Blu-Ray

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.

• Maggi6348 hat geschrieben: man ist erwachsen geworden...

"geh und fick dich selbst" ...um nur mal ein Beispiel zu nennt... sehr erwachsen^^
    onkelF1.

• Glaubt hier jemand wirklich noch an das komplette VCT Set als Release? Ich glaube weder mit noch ohne den netten Mann dran.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703

• Hm ich weiß ned. Vlt in ein paar Jahren...
    Aber ganz ehrlich, is das sinnvoll? Es gibt ne DVD bzw BD und eben gerade gibt's die besten Onkelz aller Zeiten.

Ich hab die glaub 2 oder 3x angeschaut... Ihewm is eh kacke.
    Keine Ahnung ob man die fehlenden Songs überhaupt angerührt hat... Original wird Kevin kaum zu ertragen sein und wie soll man seine Stimme denn jetzt noch nachbearbeitung?^^

Fänd ne CD mit den Konzerten auch ausreichend.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Hm ich weiß ned. Vlt in ein paar Jahren...
    Aber ganz ehrlich, is das sinnvoll? Es gibt ne DVD bzw BD und eben gerade gibt's die besten Onkelz aller Zeiten.

Keine Ahnung ob man die fehlenden Songs überhaupt angerührt hat... Original wird Kevin kaum zu ertragen sein und wie soll man seine Stimme denn jetzt noch nachbearbeitung?^^

Ne 4 CD Box mit alles Song's (ohne DNM) drauf wäre auch schick :) und würde eventuell auch zureichen ;)
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Hm ich weiß ned. Vlt in ein paar Jahren...

wenn du die stimmliche qualität anzweifelst... wieso denn eine AUDIOcd? ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Maggi6348 hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Hm ich weiß ned. Vlt in ein paar Jahren...

wenn du die stimmliche qualität anzweifelst... wieso denn eine AUDIOcd? ;-)

Ich meine, falls man alle Songs angefasst hat. Dann hätte man Live Versionen von den restlichen Liedern und gut is. Aber von mir aus brauch auch gar nix mehr kommen.
    Es kommt LiD 2, Tour DVD dann folgt das Festival und wer weiß was noch alles.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• achsooo.. ja haste recht.

bettwäsche, dildos, zelt und dixiartikel, ...
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Agregator hat geschrieben:Dann frag ich mich halt wieso die den überhaupt gespielt haben wenn sie sich nicht mehr mit dem identifizieren können?Ich glaube kaum dass das 2005 anderst war als jetzt.
    Das hat doch nichts mit annehmen oder fordern zu tun.Hauptsache das ganze auf Bluray rausbringen um ja nochmal Kohle damit zu machen .Dann sollen die halt endlich mal ne Ansage machen das es Vaya nie uncut geben wird.Immer dieses "es wird noch bearbeitet und kommt irgendwann mal raus" nervt halt.Und mir ist auch egal ob manche das nicht mehr brauchen weil die Onkelz ja ihr Comeback gegeben haben.Für mich wäre es halt ein Erinnerung und das einzigste was ich noch von denen kaufen würde!
    Und am Ende ist Vaya con Tioz halt eins der schlechtesten Releases der Onkelz was Ausstattung und Preis/Leistung angeht!

mir sind spontan 2-3 gründe eingefallen..warum sie es gespielt haben..ohne nachzudenken.. aber habe schon reichlich deiner texte zu dem Thema gelesen und glaube kaum dass es was bringt mit dir zu diskutieren..von daher lass ich es gleich bleiben..
    Nalle

• Nalle hat geschrieben:
    Agregator hat geschrieben:Dann frag ich mich halt wieso die den überhaupt gespielt haben wenn sie sich nicht mehr mit dem identifizieren können?Ich glaube kaum dass das 2005 anderst war als jetzt.
    Das hat doch nichts mit annehmen oder fordern zu tun.Hauptsache das ganze auf Bluray rausbringen um ja nochmal Kohle damit zu machen .Dann sollen die halt endlich mal ne Ansage machen das es Vaya nie uncut geben wird.Immer dieses "es wird noch bearbeitet und kommt irgendwann mal raus" nervt halt.Und mir ist auch egal ob manche das nicht mehr brauchen weil die Onkelz ja ihr Comeback gegeben haben.Für mich wäre es halt ein Erinnerung und das einzigste was ich noch von denen kaufen würde!
    Und am Ende ist Vaya con Tioz halt eins der schlechtesten Releases der Onkelz was Ausstattung und Preis/Leistung angeht!

mir sind spontan 2-3 gründe eingefallen..warum sie es gespielt haben..ohne nachzudenken.. aber habe schon reichlich deiner texte zu dem Thema gelesen und glaube kaum dass es was bringt mit dir zu diskutieren..von daher lass ich es gleich bleiben..

Ich schreib ja auch so viel hier rein (wenn dann eh fast nur hier und da auch vor 4 Monaten oder so).Aber du hast Recht - das bringt nichts weil ich halt meine Meinung zu dem Thema habe und auch dabei bleibe!Und ich glaube sowieso nicht das da noch mal ne vernünftige VÖ kommt von dem her ist das Thema Onkelz dann eh erledigt!
    Agregator

• Agregator hat geschrieben:
    Nalle hat geschrieben:
    Agregator hat geschrieben:Dann frag ich mich halt wieso die den überhaupt gespielt haben wenn sie sich nicht mehr mit dem identifizieren können?Ich glaube kaum dass das 2005 anderst war als jetzt.

Ich schreib ja auch so viel hier rein (wenn dann eh fast nur hier und da auch vor 4 Monaten oder so).Aber du hast Recht - das bringt nichts weil ich halt meine Meinung zu dem Thema habe und auch dabei bleibe!Und ich glaube sowieso nicht das da noch mal ne vernünftige VÖ kommt von dem her ist das Thema Onkelz dann eh erledigt!

genau von den Kommentaren HIER spreche ich.. jeder kann auch seine Meinung haben und behalten..nur die Kommentare und Begründungen sind leider teilweise! total verblendet..und wer überhaupt keinerlei Interesse an anderen Meinungen oder Gedanken hat..sollte auch keine Diskussion beginnen
    Nalle

Vorherige

Zurück zu Böhse Onkelz

Information