Der W

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
20. Jan 2014, 20:28


  • Da ja alles auf "zero" gesetzt wurde eröffne ich hier mal den thread - Der W! ;-)
    böhse seit 2003 - Danke für alles!!

    2004 - Stuttgart
    2005 - Lausitzring
    2011 - Pratteln (Der W)
    2015 - Hockenheimring 4
    Annunaki
     
    Beiträge: 111
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:19
    Wohnort: Rheinland Pfalz

20. Jan 2014, 20:43

20. Jan 2014, 21:03

23. Jan 2014, 00:11

23. Jan 2014, 00:39


  • Hey Moondog - verlaufen ;oP


    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann

23. Jan 2014, 00:47

23. Jan 2014, 11:44


  • "Ja....der Stephan von den Onkelz also.....hat in jedem Fall verdient mal angehört zu werden"...dachten sicher viele,
    ich auch und inzwischen höre den W genau so gerne und oft wie die Onkelz.
    Ist weder besser noch schlechter,nur anders und das ist gut so.
    Ich mag Musik die mich heraus fordert,die mich dazu bringt mich damit auseinander zu setzten,wo ich merke,da ist was.
    Nichts ist langweiliger als wenn man was hört und denkt...geil...nach 10 mal anhören ist das Ding ausgelutscht,weil völlig hohl.
    Beim W fängt der "Spaß" nach dem 10. hören erst an,da entwickel ich erstmal ein Gefühl für das was ich da höre
    und mit jedem mal entdecke ich wieder was neues.
    Das ist was gute Musik für mich aus macht.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

23. Jan 2014, 16:24


  • Mir persönlich gefiel das erste Album am besten. Danach hat es nachgelassen. Wird also Zeit für eine ReUnion der Onkelz. ;)
    - Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. -
    Manni
     
    Beiträge: 92
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:51
    Wohnort: Wien

23. Jan 2014, 16:38


  • Ich mag seine Solo-Sachen mittlerweile sehr gerne, einfach weil ich Stephan´s Stimme unglaublich gut finde und auch immer schon gut gefunden habe. Nicht die beste aber unverkennbar "Weidner". Genauso ist es mit seinen Liedern - unter vielen könnte man ein Lied von Stephan rausfinden, alleine schon wegen der unglaublich intensiven Texte.
    Zu Onkelz-Zeiten war er mir immer der Liebste (hört sich doof an, ich weiß ;-) ), weil er gerade heraus war und immer ohne Kompromisse voran gegangen ist. Viel Scheiße gefressen hat und trotzdem niemals aufgegeben hat - ich persönlich mag diese "Stehauf-Männchen". Viele seiner Lieder haben mich durchs Leben begleitet, ganz oft hab ich drüber nachgedacht und noch viel öfter mit unserer Onkelz-Bande drüber gequatscht und philosophiert. Er hat mir aus der Seele und aus dem Herzen gesprochen, so verdammt viele Male - Kevin´s Stimme dazu tat sein Übriges.

    Und wenn er jetzt mit den Onkelz neuen Stoff zum Träumen, Hoffen und drüber quatschen rausbringen würde...ich wäre der glücklichste Mensch auf Gottes Erde. Ich gebs zu und stehe auch dazu ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

23. Jan 2014, 19:52


  • mal ein einschub..grätsche in das bisherige Thema...
    kennt jemand von euch Nikki Sixx (Mötley Crüe(NEIN NICHT PERSÖNLICH*g )).
    Ich finde optisch haben heute bei etwas gemeinsam.Habe das Buch "Heroin Diaries" und die Mötley Crüe Biographie gelesen..glaube die 2 würden sich auf anhieb verstehen!!!
    Sofern das jemand kennt..vielleicht geht ja jemand auf das Thema ein
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros
     
    Beiträge: 388
    Registriert: 22. Jan 2014, 10:35

23. Jan 2014, 22:48


  • Ich kenn den noch,aber bitte!!!Hatte der nicht so ne peinliche "Ex Rockstar sucht Frau"Show??!!
    Dem Stephan ähnlich?In welchem Paralleluniversum?
    Zuletzt geändert von Lily am 24. Jan 2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

24. Jan 2014, 09:50


  • Lily hat geschrieben:Ich kenn den noch,aber bitte!!!Hatte der nicht so ne peinliche "Ex Rockstar sucht Frau"Show??!!
    Dem Stephan ähnlich?Ich welchem Paralleluniversum?

    Gute Frage, davon weiss ich nichts...von dieser Show.

    Naja dem Stephan ähnlich ist die Kindheit.Der unbedingte Wille im Musikbereich was zu vermitteln und "der Macher Typ" zu sein.
    Ähnlich ist auch das krasse ausarten in der Jugend. Das unbedingt jeden Scheiss zu topen und auf die Spitze zu treiben.
    Also wenn jemand die Biographie von der Mötley Crüe liest wird er sicherlich die ähnlichkeiten sehen in bezug auf Nikki Sixx.
    --Man kann nur EINMAL sterben!!!!--
    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
    Paraneuros
     
    Beiträge: 388
    Registriert: 22. Jan 2014, 10:35

24. Jan 2014, 11:01


  • Lily hat geschrieben:Ich kenn den noch,aber bitte!!!Hatte der nicht so ne peinliche "Ex Rockstar sucht Frau"Show??!!
    Dem Stephan ähnlich?In welchem Paralleluniversum?


    Nee...du meinst Bret Michaels, den Sänger von Poison. Korrigiert mich, aber lief der Scheiß nicht auf MTV ?? Die Freundin meines Bruders stand auf den Vogel...

    Nikki Sixx sagt mir was - klar !! Aber was er letzten Endes mit Stephan gemeinsam haben sollte, kann ich nicht sagen. Dafür weiß ich zu wenig über Mötley Crue und ihn ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

24. Jan 2014, 12:43


  • Micky hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Ich kenn den noch,aber bitte!!!Hatte der nicht so ne peinliche "Ex Rockstar sucht Frau"Show??!!
    Dem Stephan ähnlich?In welchem Paralleluniversum?


    Nee...du meinst Bret Michaels, den Sänger von Poison. Korrigiert mich, aber lief der Scheiß nicht auf MTV ?? Die Freundin meines Bruders stand auf den Vogel...

    Nikki Sixx sagt mir was - klar !! Aber was er letzten Endes mit Stephan gemeinsam haben sollte, kann ich nicht sagen. Dafür weiß ich zu wenig über Mötley Crue und ihn ;-)



    Ja,hast Recht,hab ich verwechselt,auch egal,nimmt sich nicht viel.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

25. Jan 2014, 01:08


  • Stephan hat mal gesagt das das Projekt Komm Schon... nur deshalb nicht fertig ist weil er das Lied bisher alleine geschrieben hat und das eigentlich ein Projekt mehrerer Künstler sein sollte. Und wenn das ganze mal Final wird das nen richtig großen Knall geben würde. Also ein Onkelz/Hosen/Maffay weisichwernoch Festival. Wäre doch auch mal was.
    "Das Gesetz hat die Menschen nicht um ein Jota gerechter gemacht; gerade durch ihren Respekt vor ihm werden auch die Wohlgesinnten jeden Tag zu Handlangern des Unrechts." - Henry David Thoreau
    antihiphop2002
     
    Beiträge: 899
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:43
    Wohnort: Bald in Valdivia, Chile

Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron